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Lambretta J125 m4 / J100 Cento - diverse Ersatzteile - vieles auch NOS


Brösel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

 

  • Preis angeben! Siehe unten
  • Ort angeben! alle Teile in Bern/Schweiz; kann aber aus D heraus versenden!
  • Richtig beschreiben! Siehe unten
  • Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen!  nur hier!
  • Ohne Eigentum kein Verkauf! alles meins!

 

 

 

Diverse Ersatzteile zur Lambretta J 125 m4 und J 100 zu verkaufen - vieles auch new old stock (NOS) und noch mit original Innocenti Etiketten/Kleber versehen

 

>>>> Fotos der Teile sind auf meinem OneDrive Account einzusehen: Lambretta J125 m4

 

Teile und Preise:

  1. Lenker komplett inkl. Tacho, Griffe, Schalter und Hebel gebraucht - EUR 120.00
  2. Lenker-Oberhälften neu NOS (mehrere vorhanden) - EUR 20.00 pro Stk.
  3. Tacho gebraucht (noch 1 vorhanden: 1 x Skala bis 60 km/h) - EUR 30.00
  4. diverse Bremsbacken (Paare) - siehe Bilder für Preise und Zustand
  5. Hinterrad Bremstrommel neu NOS - EUR 70.00
  6. Ansaugbalg Vergaser/Luftfilter NOS - EUR 15.00
  7. Tank gebraucht J125m4 - EUR 60.00
  8. Tank gebraucht J100 - EUR 40.00
  9. Gebläse-Abdeckungen neu (NOS) in Silber oder Hellblau - EUR 15:00 pro Stk.
  10. Bremstrommel Vorderrad für div. J-Modelle einsetzbar; komplett und gebraucht (front hub) - EUR 60.00
  11. Vergaser zu J125m4 inkl. Ansaugstutzen gebraucht (Dell'Orto SHB 18/16) - EUR 100.00
  12. Kupplungs-Klaue neu / NOS (Teil Nr. 14 auf der Ersatzteilliste / Sektion Kupplung)  - EUR 45.00
  13. Zündung komplett (Zündgrundplatte, Rotor, Kabel) - EUR 100.00

 

 

-> bereits verkauft:
 
- Lenker-Unterhälfte NOS  - EUR 30.00

 - Kickstarter NOS inkl. Gummi rund - EUR 30.00

  - Rücklichtgehäuse inkl. Glas und Gummidichtung auf Rahmen alles intakt - EUR 50.00

 - Kurbelwelle gebraucht original - EUR 80.00 -> neue Bilder mit Vermassungen hinzugefügt

  - gebrauchter 125er Original-Zylinder inkl. Kopf in zu überarbeitendem Zustand (Kolben war fest / Zylinder-Lauffläche muss zumindest ausgeschliffen werden)  - EUR 90.00

  Zylinderabdeckhauben NOS - EUR 50.00 pro Stk.

  Kickstarter gebraucht inkl. Gummi gross - EUR 20.00

  - Getriebe 3-Gang und Motoren-Gehäuse auf Anfrage

 

  • Brösel änderte den Titel in Lambretta J125 m4 / J100 Cento - diverse Ersatzteile - vieles auch NOS

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  • Beiträge

    • Guten Abend,   ich bin aktuell etwas ratlos was mein Setup betrifft. Also das Ausgangssetup ist das SIP Legal Kit mit dem VMC ähnlichen Zylinder (Block Ü-Strömer vergößert), 19.19 DSPC Vergaser (72 HD) und SIP Road Banane (Flöte gekürzt und Locher teilweise noch aufgebohrt). Gefahren ohne Luftfilter. Nun habe ich zum einen günstig einen 24er PHBL gefunden und einen VMC Tork Auspuff. Montiert und dann erste Mal gefahren mit einer 112er HD, 50 ND, Clip zweite Stellung von oben. Das war klar zu fett und ich bin dann nach und nach auf HD 100 angekommen, so wie der Vergaser im OVP kommt. Allerdings kommt der nicht wirklich aus dem Quark. Teilweise ging es in ein kleines Drehzahl Loch vom 3. in den 4., obwohl ich einen kurzen 4. habe. Kerze ist mit der 100er HD rötlich braun und trocken.  Gefahren ohne Luftffilter.   Nun frage ich mich, ob der 24er Vergaser ggfs. zu groß für den Zylinder ist, weil der das nicht verarbeitet bekommt. Der Ansaugstutzen von Polini hat auch ein 24er Maß. Die SIP Banane habe ich getauscht und die fährt viel spritziger, bei gleichem Vergaser Setting. Der Support von VMC beschreibt den Tork für alle GS Zylinder als optimal passend. Aber das könnte ich nun nicht sagen. Was meint ihr? 24er PHBL zu groß?  Vielen Dank an Euch! 
    • Ich hole das Thema mal wieder hoch…  Ich hab mein PX 200 Motor neu aufgebaut mit dem Vmc Ranger. Jetzt bekomme ich ihn aber überhaupt nicht eingestellt…. Untenrum läuft er echt bescheiden und bockt richtig. Nur obenrum läuft er relativ gut. Setup: Vmc Ranger  60er Bgm Welle 26si Sparco sip vape Road 18 Grad  QK 1,4   Ich hab den Zylinder am Gehäuse angepasst und den Einlass etwas angepasst. ( auch den Drehschieber etwas erweitert) Im stand läuft sie nur mit komplett eingedrehter Standgasschraube.  Und sie haut auch sehr viel Sprit aus dem Vergaser… Was kann es sein,vielleicht auch falschluft oder sind die Steuerzeiten so falsch am Einlass das ich ihn doch zu weit gefräst habe?  Düsen hab ich schon von HD 130-165 ND bis 68/160 probiert,hat aber alles irgendwie nichts geholfen.  Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen…    Gruß Stefan      Steuerzeiten hab ich mal angehangen.   
    • Alles klar, Danke für die Rückmeldung 
    • Naja, für 2000€ bekommst aber schon länger keine VNB mehr… zumindest keine, die nicht überall durchgerostet, übergejaucht und verbogen ist…
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