Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer kann mir auskunft geben welcher der RMS Bremslichtschalter Öffer oder Schlisser sind

Der eine hat die RMS Teilnummer R246140080 Schwarzer Schalter vorne

Der andere hat die RMS Teilnummer R246140090 Roter schalter vorne

Geschrieben

Für solche Fragen gibt es dieses Topic bzw. für Elektrikfragen dieses. Dafür muss man nicht extra ein neues Thema aufmachen.

Zu deiner Frage: das erklärt sich doch von selbst. Alle V50 & Co. haben Öffner, die PK & Co. haben Schließer.

Wenn du also eine V50 hast, nimmst du den, bei dem V50 und nicht PK in der Beschreibung steht.

Es sei denn, du hast auf eine elektronische Zündung umgerüstet, aber das kannst nur du wissen.

Geschrieben
vor 4 Stunden hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

Für solche Fragen gibt es dieses Topic bzw. für Elektrikfragen dieses. Dafür muss man nicht extra ein neues Thema aufmachen.

Zu deiner Frage: das erklärt sich doch von selbst. Alle V50 & Co. haben Öffner, die PK & Co. haben Schließer.

Wenn du also eine V50 hast, nimmst du den, bei dem V50 und nicht PK in der Beschreibung steht.

Es sei denn, du hast auf eine elektronische Zündung umgerüstet, aber das kannst nur du wissen.

Das beatwortet nicht meine Frage egal welchen Händler ich im Netz nachschaue bei keinen steht bei RMS Bremslichtschalter das es Öffner nochh Schlisser ist bei beiden Teilnummern die ich von RMS angegeben habe sind laut den Händler beide für v50 und PK das macht mich stuzig welchen soll man nehmen brauche Schlisser für den Umbau auf Kontaklose Zündung

Geschrieben
vor 4 Stunden hat VESPA ROLF folgendes von sich gegeben:

beatwortet nicht meine Frage

Doch. Wenn du mal Google nach deinen Teilenummern befragst, wird dir R246140080 als für V50 passend angegeben (Öffner) und R246140090 als für PK und PX passend (Schließer).

Übrigens: Satzzeichen kosten nicht extra. Die darfst du gern beim Schreiben verwenden, das erleichtert das Lesen ungemein.:thumbsup:

• Thanks 1
  • Haha 2
Geschrieben
Am 21.2.2023 um 04:27 hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

Doch. Wenn du mal Google nach deinen Teilenummern befragst, wird dir R246140080 als für V50 passend angegeben (Öffner) und R246140090 als für PK und PX passend (Schließer).

Da müsste man ja tatsächlich was selbst machen und evtl. auch eigene Schlussfolgerungen.

@VESPA ROLFist der moderne Mensch.

Jede Frage einfach stellen, irgendjemand wird schon die richtige Antwort in der gewünschten Form geben.

War jetzt ja schon bei mehreren "Topics" so.

• Thanks 1