Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche diverses: Bremsankerplatte LML Disc, Seitenklappe PM5/2, PK Blinkergitter,


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Suchen Sie Folgendes:

  • LML-Bremsankerplatte für Scheibenbremsen
  • V50 Spezial-Seitenklappe in O-Lack Blu Metallizzato PM 5/2, Zustand spielt keine Rolle (toll mit Patina)
  • ein Blinkergitter vorne rechts für PK50S. Modell mit PK-Logo wie im Bild unten gezeigt
  • V50 10" Ersatzradhalter
  • Verstärkungsring COSA Korb

 

 

 

 

image.thumb.png.bb1c5644a1a69b5b81388f05f56a1f22.png

 

 

image.png.583404708c4f836cf41931866fe378ba.png

 

image.thumb.png.34c009a8d5419af6e11bbfbeed6d76f4.png

image.thumb.png.df18b3cedbd16be9a6e2175f785ec44a.png

Bearbeitet von potatoPL
  • 2 Wochen später...
  • potatoPL änderte den Titel in Suche diverses: Seitenklappe PM5/2, PK Blinkergitter, ETS Banane
  • potatoPL änderte den Titel in Suche diverses: Seitenklappe PM5/2, PK Blinkergitter, ETS Banane
  • potatoPL änderte den Titel in Suche diverses: Bremsankerplatte LML Disc, Seitenklappe PM5/2, PK Blinkergitter, ETS Banane
  • 4 Wochen später...
  • potatoPL änderte den Titel in Suche diverses: Bremsankerplatte LML Disc, Seitenklappe PM5/2, PK Blinkergitter
Geschrieben
Am 29.10.2023 um 18:02 schrieb t4.:

Repro-Pott:

 

 

Danke für den Tipp. Ich war zu spät für diese Anzeige, habe es aber geschafft, hier bei GSF eine weitere ETS-Banane zu kaufen.

 

 

Am 29.10.2023 um 17:27 schrieb pk50ss(autriche):

Hallo. 

Einen Nos Satz hätte ich .

Mfg

20231008_160304.jpg

 

Vielen Dank für das Angebot, aber ich suche nur nach dem fehlenden. Weit hergeholt, aber es lohnt sich zu fragen. Ich habe bereits weitere komplette Sets.

Brak opisu.

 

 

Den Rest suche ich noch!

  • potatoPL änderte den Titel in Suche diverses: Bremsankerplatte LML Disc, Seitenklappe PM5/2, PK Blinkergitter, 60er KuWe 125cc
  • 3 Monate später...
  • potatoPL änderte den Titel in Suche diverses: Bremsankerplatte LML Disc, Seitenklappe PM5/2, PK Blinkergitter,

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich freue mich auf weitere Informationen zu diesem Setup und hoffentlich auf eine Leistungskurve. Ich plane in Zukunft ein ähnliches Setup, Teile liegen bereits auf Lager, ich muss nur noch Zeit finden, es aufzubauen: RVA100 p'n'p PHBL 25 VMC Fifty's (billigere Version von Strike) 43mm Hub KuWe 3,00 Primär DRT Runner 20-17-14-10   Es gibt fast keine Informationen zur Leistung von VMC Fifty's/Strike, daher bin ich sehr gespannt, wie sie funktionieren.
    • auch da bin ich wieder grundsätzlich bei dir!   Aber wer eine Vespa fährt, die die drei- oder vierfache Leistung hat wie Serie oder sogar noch drüber hinaus, fährt hoffentlich sowieso mit dem Schutzengel im Gepäck rum! Das meiste Material ist dafür nicht ausgelegt! Allein Stichwort hintere Bremstrommel! Wie viele sind davon denn schon zerbröselt? Unmengen! Da habe ich nichts von einer kraftschlüssigen Verbindung zwischen Trommeln und Felge, wenn es leider die Trommel zerbröselt! Und wie du schon sagst , die Hauptwellen. Viele der Hauptwellen haben Jahrzehnte auf dem Buckel und sind von Generationen von Schraubern mit wildem Drehmoment angezogen worden. Mal zu viel, mal zu wenig. Und trotzdem fahren die meisten von diesen Wellen noch irgendwie rum. Alternativ eine wahrscheinlich halbwegs haltbare neue Welle aus Indien? Ich weiß nicht… Oder halt ein sündhaft teuren, aber auch wahrscheinlich sehr guten Polygon-Trommel Nachbau?! Wie viele Vespas fahren damit? 0,5% ist wahrscheinlich deutlich zu hoch gegriffen.    Was ich sagen will: feste Muttern an den Felgen sind natürlich wichtig! Aber nicht ansatzweise ist damit gegeben, dass eine Vespa im heutigen Sinne sicher ist.    Wer das möchte, muss wirklich GTS fahren! Oder noch besser einen japanischen Roller. Da hält wirklich alles und es ist alles ideal und berechnet und nicht wie bei uns eher mindestens überaltert und unterdimensioniert und auch einfach schlecht konstituiert.    Es ist eine völlige Illusion, eine Vespa völlig sicher zu machen nach heutigen Aspekten und Gesichtspunkten.     
    • Schieße ich über das Ziel hinaus, wenn ich sage das jeder „Einzelfall“ einer zu viel ist?  Vor allem, wenn man es mittlerweile besser weiß? Wir fahren mittlerweile mit der 3-4 fachen Leistung durch die Gegend und manche glauben immer noch, dass das alles ohne in jedem Bereich nach zu bessern, einfach so geht, dem ist aber nicht so!   Wer nicht Lotto spielen will, sollte sich definitiv mehr Gedanken darüber machen, denn sonst geht das, früher oder später schief!   Und davon kann ich ein langes trauriges Lied singen!   Es geht nicht darum, dass es halten könnte, es geht darum, dass du, wenn du mit 100km/h in die Kurve fährst, halten MUSS!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung