Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche diverses: PX125 KuWe, Bremsankerplatte LML Disc, Seitenklappe PM5/2, PK Blinkergitter,


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Suchen Sie Folgendes:

  • PX125 KuWe (57er)
  • LML-Bremsankerplatte für Scheibenbremsen
  • V50 Spezial-Seitenklappe in O-Lack Blu Metallizzato PM 5/2, Zustand spielt keine Rolle (toll mit Patina)
  • ein Blinkergitter vorne rechts für PK50S. Modell mit PK-Logo wie im Bild unten gezeigt
  • V50 10" Ersatzradhalter
  • Verstärkungsring COSA Korb

 

 

 

 

image.thumb.png.bb1c5644a1a69b5b81388f05f56a1f22.png

 

 

image.png.583404708c4f836cf41931866fe378ba.png

 

image.thumb.png.34c009a8d5419af6e11bbfbeed6d76f4.png

image.thumb.png.df18b3cedbd16be9a6e2175f785ec44a.png

image.png

Bearbeitet von potatoPL
  • 2 Wochen später...
  • potatoPL änderte den Titel in Suche diverses: Seitenklappe PM5/2, PK Blinkergitter, ETS Banane
  • potatoPL änderte den Titel in Suche diverses: Seitenklappe PM5/2, PK Blinkergitter, ETS Banane
  • potatoPL änderte den Titel in Suche diverses: Bremsankerplatte LML Disc, Seitenklappe PM5/2, PK Blinkergitter, ETS Banane
  • 4 Wochen später...
  • potatoPL änderte den Titel in Suche diverses: Bremsankerplatte LML Disc, Seitenklappe PM5/2, PK Blinkergitter
Geschrieben
Am 29.10.2023 um 18:02 schrieb t4.:

Repro-Pott:

 

 

Danke für den Tipp. Ich war zu spät für diese Anzeige, habe es aber geschafft, hier bei GSF eine weitere ETS-Banane zu kaufen.

 

 

Am 29.10.2023 um 17:27 schrieb pk50ss(autriche):

Hallo. 

Einen Nos Satz hätte ich .

Mfg

20231008_160304.jpg

 

Vielen Dank für das Angebot, aber ich suche nur nach dem fehlenden. Weit hergeholt, aber es lohnt sich zu fragen. Ich habe bereits weitere komplette Sets.

Brak opisu.

 

 

Den Rest suche ich noch!

  • potatoPL änderte den Titel in Suche diverses: Bremsankerplatte LML Disc, Seitenklappe PM5/2, PK Blinkergitter, 60er KuWe 125cc
  • 3 Monate später...
  • potatoPL änderte den Titel in Suche diverses: XL2 Kupplungskorb Innen, Bremsankerplatte LML Disc, Seitenklappe PM5/2, PK Blinkergitter,
  • potatoPL änderte den Titel in Suche diverses: PX125 KuWe, Bremsankerplatte LML Disc, Seitenklappe PM5/2, PK Blinkergitter,

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Mehr Getriebeöl bedeutet auch des alles heißer wird   
    • Ohne Beschneiden: ja  Maximal eingefedert / wenn der Ansauger vorne am Rahmenloch angeht hätte der Auspuff das Blech berührt, ich hab daher an der Stelle etwas Platz geschafft:  
    • Ganz ohne politische Betrachtung geht das ja alles nicht - aber rein wirtschaftlich gesehen, müsste da was wahres dran sein.   Die derzeit geflügelten Worte um die Vereinigten Staaten von Europa seien wohl gekennzeichnet durch   * die sog. Kernstaaten * entsprechend nicht dem geografischen Europa und * u.U. nicht einmal dem Europa, das auf der EU basiert    So habe ich das vorhin im DLF-Beitrag verstanden. Sollte das so angedacht sein, werde ich noch hart grübeln müssen für das Für und Wider solch einer Idee des elitären Kerns.  Da bliebe doch gegebenenfalls alles auf der Strecke, was bis hierher verbunden war mit den Begriffen Gleichheit, Gleichwertigkeit und Gleichberechtigung, etc.   Gerne erbitte ich Erhellung, dabei bevorzugt erklärend und sowenig wie möglich politisch.   
    • Ja, Scheisse...Die Trennbuchse war doch drauf. Da hat mich mein fotografisches Gedächtnis getäuscht.   Ich habe dann noch mal alle Scheiben rausgenommen und neu bestückt: Je 5xhart und medium. 6 Scheiben mit 5 Stahlscheiben, davon zwei à 1,0mm, Rest 1,2 mm. Als ersten und als letzten Belag je einen mit gekröpften Laschen. Dadurch hatte ich bei voller Kompression 2,7mm Trennspiel.  Probelauf: trennt nicht. Erst dann, wenn so viel Vorspannung drauf ist, dass sie leicht durchrutscht. Bereits beim Durchdrücken des Kickstarters mit der Hand bei gezogenem Kupplungshebel hört man vereinzelte Kolbenbewegungen(Ansauggeräusch). Zudem ist sie unangenehm schwer zu ziehen. Ich werde dann wieder öffnen und 5 Scheiben mit 10 harten Federn testen, das hatte ich noch nicht kombiniert.   Ich verstehe das alles nicht.
    • Auf der linken Seite überhalb der Backe im hinteren Drittel ist eine Blase im Lack die aufs Aufplatzen wartet. Ist auf Bild 4 und 8 deutlich zu erkennen. Ebenso sieht man auf dem letzten Bild Benzinspuren die den Lack deutlich angefressen haben. Und die Ständerfüße sind klassisch falsch montiert  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung