Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Cooler Typ. :plemplem: Ich wusste nur nicht, dass der so heißt.

Warum ist der immer synchronisiert? Der spricht doch augenscheinlich deutsch.

Und seine liebreizende Assistentin ist auch eine klasse für sich. :uargh:

Geschrieben

der kerl ist einfach kult. aber wieso wird der wirklich so extrem mies synchronisiert? anscheinend wird das in österreich oder deutschland gedreht. fragen über fragen..

:-D

Geschrieben

Ich vermute ja, daß die den synchronisieren, um dem ganzen das Flair einer amerikanischen Erfindung bzw. Werbung zu geben. :uargh: :plemplem:

Der mitteleuropäische Durchschnittshalbintelligenzler kauft es dann vielleicht einfach lieber. :puke:

Geschrieben

ja der mit dem "goldenen" ohrring und dem zuhälter style "gold" schmuck.

die hauptfrage wäre jetzt, wieso haben die amerikaner als sie home shopping einführten die moderatoren so dermaßen peinich synchronisiert? an der technik zu dieser zeit sollte es nicht gescheitert sein, eine verschwörung vielleicht?

:-D

Geschrieben

ist der Typ aus meinem Avantar

vor allem die Syncronstimme ist so gei

der kling so als ob ein Bayer mit gewalt versucht Hochdeutsch zu reden aber es nicht auf die reihe bringt

also so ähnlich wie ich in stochach :-D:-D

Geschrieben

den spielt es immer am vormittag auf einem österreichischen privatsender!!! :-D:-D

was der so verkauft, boa eh!!!! :grins:

bob ross ist aber nicht zu schlag, " just a little bit of van dyke yellow" "there is a happy little tree" und dann sein schlußsatz "and god bless my friend"!!!! ;-):-D;-)