Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

T5/TX Rücklicht Schwarz


Nussbaum

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe auch so eins von ebay.co.uk kommen lassen, dank Brexit auch gar nicht mal so günstig. 

 

Ich meine aber, dass es hier günstiger ist, als seinerzeit bei ebay:

 

Vespa T5 Mk Mark 1 Rear Light Lens - Smoked– Beedspeed

 

Allerdings solltest du vor einer Bestellung mal nach Erfahrungen mit dem Anbieter suchen, nach einem Inhaberwechsel soll es da teils zu erheblichen Problemen mit Lieferungen gekommen sein. 

Geschrieben

der zuverlässigste Lieferant war früher immer

MSC

midland scooter centre

im Vorort von Nottingham

auch VE spares ist empfehlenswert....weiß aber nicht, ob da aktuell an privat verkauft wird

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Falls noch interessant. Ich habe das Rücklicht bei Beedspeed gekauft. Lief alles unproblematisch und zügig. Der Preis ist durch Fracht und Zoll natürlich echt happig. Ich habe zusammen 58 € gezahlt.  

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Arminen-Leo:

Falls noch interessant. Ich habe das Rücklicht bei Beedspeed gekauft. Lief alles unproblematisch und zügig. Der Preis ist durch Fracht und Zoll natürlich echt happig. Ich habe zusammen 58 € gezahlt.  

Hat @Nussbaum auch so gemacht. 👍

Geschrieben

Genau lief alles super aber wie schon oben geschrieben durch zoll usw vergoldet 

Aber egal was kost die welt? 

Ich nehm die Hälfte 😂 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wie sieht’s denn mit Vibrationen aus? 
    • Wahnsinn wie sich die Farbe durch den Proxxon geändert hat :   von Gold zu Rot... top
    • Hallo GSF Gemeinde,   falls dieses alte Thema noch jemanden interessieren sollte….???   die Lila Kuh ist bei mir in Remscheid gelandet.   der eigentliche Verkäufer war der Bruder vom verstorbenen Besitzer. Über 90.   die Vespa, ursprünglich eine t2, muss zwischen 1957 und 1960 einen Unfall gehabt haben, wodurch ein Service oder Ersatzrahmen verwendet wurde. Sieht top original aus, hat auch ne Nummer und wurde aber für beide Varianten der Zug Führung vorgesehen. War unlackiert wohl und somit ist sie komplett lila geworden. Vor ´60!    Die vordere Felge hat auch kein O-Lack.   tank, kotflügel, Lenker und hintere Felge sind unterhalb des lila in strato.   die 2 „jungs“ sind damals (ab 1960) echt mit ner lila Vespa zur Schule und durch die Stadt gefahren….. für die zeit wohl revolutionär ….
    • Für mich war das auch ein Buch mit 7. Siegeln… Wie der Kollege schrieb: Hilfreich ist ein AFR-Gerät. Vorher die AFR-Posch-Tabelle suchen oder sein Video anschauen und noch die entsprechenden „Drehschrauben“, für deinen Vergaser ermitteln, an denen du den Vergaser in den verschiedenen Lastzuständen fetter oder magerer stellst. Ohne AFR-Messung ist es Vertrauens- bzw. Glückssache. Kann funktionieren, muss aber nicht. Und gut einfahren, falls das Einbauspiel zu klein ist, was hin und wieder auch vorkommt. Es gibt natürlich auch Kollegen, die ohne Probleme fahren.  Meistens aber mit einem anderen Vergaser.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information