Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi, ich habe vor den alten Gummikram aus meinem Fußraum zu verbannen und dafür Riffelbleche anzuschrauben... Gibt es irgendwo ein Schnittmuster oder die genauen Maße um sich so etwas selbst zuzuschneiden?

Vielen Dank im Vorraus!

Geschrieben

ach ja... falls ich die richtigen Maße mir selbst raussuche... womit schneide ich riffelblech am besten? mit ner flex?

Und wie nennt sich dieser halboffene schlauch den ich dann auf den rand drücken muß damit der geschont wird? (nur damit ich weiß wonach ich im shop suchen muß)

Geschrieben

hab das auch mal von einem kollgegen machen lassen, haben da meine vespa genau ausgemossen. und er hat sie dann lasergeschnitten. dann wollte noch einer das riffelblech. kein problem er hatte ja alles im pc und hat ihm das teil gelasert.

leider sind wir dann draufgekommen das es nicht genau passt..

ich schätze jede vespa ist etwas anderst..

am besten du mist deine vespa aus... oder kaufst dir gleich einen satz riffelblech bei einem händler

Geschrieben

Du kannst Dir doch aus Pappe Schablonen zurechtschneiden und die dann auf das Riffelblech übertragen. Zum Zuschneiden des Alus würde ich mir Flex, Metallsäge und grobe Feile nehmen.