Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt

coese

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin neu hier, lese allerdings schon einige Zeit mit :-) Suche eine Smallframe 125 ( Primavera oder et3 ) 

Da mein Bruder sich eine alte Primavera zugelegt hat und ich die Tage mal ne Runde gedreht habe damit, war mir klar ich brauche auch so eine...

Cool wäre es, wenn diese komplett ist O-lack wäre natürlich super, muss aber nicht  (kann auch in Teilen sein) !

Danke Euch...

Geschrieben

Jo, und aus welcher Ecke Du kommst wäre interessant. Um Großraum Frankfurt hätte ich was anzubieten.

Nur die Vespa, die Ciao steht nicht zum Verkauf. Olack, Primavera 125ccm Motor eingetragen. TÜV bis 01/2025. Fährt einwandfrei. Weitere Details per PN.

20220904_191829.jpg

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb nitrocraft:

Jo, und aus welcher Ecke Du kommst wäre interessant. Um Großraum Frankfurt hätte ich was anzubieten.

Nur die Vespa, die Ciao steht nicht zum Verkauf. Olack, Primavera 125ccm Motor eingetragen. TÜV bis 01/2025. Fährt einwandfrei. Weitere Details per PN.

20220904_191829.jpg

T3

• coese änderte den Titel in Erledigt
  • t4. hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.