Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

.

Bearbeitet von Zündi
*** Erledigt *** Danke, tolles Forum und Glaskugel
  • Gast änderte den Titel in NOS PK S / PK Teile - Polini Aufkleberset "Maldive" / Stilmotor Lenkkopfabdeckung / PK 125 XL "4207" Auspuff
Geschrieben

Auspuff schon verkauft?

Wenn's ein sogenannter NOS Pott ist, wird der ziemlich sicher nicht passen. Ich weiß nicht, wo die herkommen, aber ich hab' hier zwei, die nicht passen. Ebenso war das kürzlich Thema im SF Bereich, dort passten die auch bei einem nicht.

Man bekommt das Ding montiert, aber wie man sieht, sitzt dann der Körper viel zu steil. Auch geht das Krümmerrohr viel zu eng an der Schwinge vorbei.

DSC_0157.thumb.JPG.69082392036d2ed5a075731c9a8ffd62.JPG

Die Stilmotor Abdeckung wird gern 3-stellig angeboten, aber ob die jemals zu dem Preis verkauft werden oder wurden, ist unbekannt.

Meine Abdeckung hab' ich regulär im Auktionshaus erstanden. War zu einem Startgebot von 30,-€ reingesetzt und ich war der einzige Bieter. Schien nicht so interessant gewesen zu sein für weitere Bieter.

Geschrieben

@Spiderdust Kann man halt nicht beurteilen ohne ein Foto des TE, der den Auspuff in montiertem Zustand zeigt. Möglicherweise ist es ja ein echter, original montierter und schon gelaufener 4207er. Der Hinweis auf die Fehlcharge hilft dem TE bei der Preisfindung nicht wirklich, oder? ;-)

@Zündi Gibt's ein Foto von dem Auspuff? Vielleicht sogar montiert?

Geschrieben

Stimmt, ein Foto wäre sicher hilfeich und würde die Preisfindung vereinfachen. Insofern war das von mir Mutmaßung.:rotwerd:

Waren von den anderen zwei Teilen nicht auch mal Bilder da?:lookaround:

Wenn das Teil des Fragestellers tatsächlich ein schon gelaufener originaler Pott ist, wäre das schon geil und ich würde das wohl (um der Fragestellung Genüge zu tun) um 60-90,-€ einschätzen. Ich tu mich schwer, da was 3-stelliges zu sehen, aber wer weiß, was mancher zu zahlen bereit ist.

Ich hab' auch schon die sog. NOS Pötte für über 200,-€ angeboten gesehen, bezweifle aber, dass die zu dem Preis weggegangen sind.

Meine zwei sog. NOS hab' ich jeweils für unter 50,-€ bekommen. Einer läuft auf einer PKs mit 133er Polini sehr schick, musste aber 2x duchgeschnitten und neu verschweißt werden, bis das passte.

• Thanks 1
  • Gast änderte den Titel in .