Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wüßte ich auch gern

hab gehört bzw gesehen das der zirri nicht mit kicker passen soll

hab hier 2 simo´s liegen und die gehen gerade so dran vorbei

mfg frank

Geschrieben

moinsen,

kruemmer.JPG

also was schon mal sehr fein an dem JL ist, dass er ohne an der karosse zu schneiden passt. der original kicker passt leider nicht. denn muss man aber ein wenig nach aussen biegen und die federaufhängung am auspuff muss man ein wenig nach innen biegen oder umschweissen.

alles im allen wenig aufwand für ein super feinen auspuff.

gruß Bayman

Geschrieben
alles im allen wenig aufwand für ein super feinen auspuff.

gruß Bayman

Moinsen,

..Baymande hat recht !!

Bin Ihn auf Malossi gefahren und war sehr zufrieden damit. Absolut bestens verarbeitet - gutes Material, gute Beschichtung und sogar noch relativ leise !!

Zur Leistung kann ich ihm eine sehr gutes Band bescheinigen - hab den Puff mal grob vermessen. Resonanzlänge ist ähnlich wie der PM, daher wirklich mit gutem Punch und voll alltags- bzw. viergangtauglich :-D

Beste Grüsse Dennis

Geschrieben

Servas!

Fahr den Auspuff auch auf meiner ET3 mitn nem 136er Malossi, bin voll zufrieden mit dem Auspuff wenn er nicht so siffen würde wo er zusammengesteckt ist aber das Problem kann man auch beheben. Hat nen echt klasse Sound find ich für ne Smallframe und Preislich is es ja auch voll OK.

Beim Tüv bekommste auch keine Probleme alos meiner ist zumindest eingetragen

Geschrieben

Und ich wiederhole es auch nochmal gerne:

JL hat im direktem Vergleich mit dem Simonini 180° bei mir 1 PS und fast 2Nm bei 600/min weniger gebracht. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

:-D

stock.jpg

mach mal von der kurve ein besseres bild von dem man die ganze kurve sieht!

und wenn de dabei bist gleich ein bild von meiner lackierarbeit ;-)

gruß Bayman :-D

edit: das ja noch die kurve aus stockach, kannst mal ein bild von der kurve aus HIH machen? da ist ja schon ein wenig mehr leistung zu sehen.

Bearbeitet von Baymande