Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT, kann zu!

Hannes249

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebes GSF-Forum,

ich bin gerade abermals an einer Vespa auf Ebay-Kleinanzeigen vorbeigeschrammt. Ich bin schon länger auf der Suche nach einer SF-Vespa 125 (Nuova + PV + ET3) oder eine TS.

Ich fände es cool, wenn sie etwas Geschichte hat, möglichst original ist und gut fährt (muss also keine Hochglanz-Vespa sein). Das soll aber erstmal kein Ausschlusskriterium sein. Ein rundes Vorderlicht wäre mir wichtig.

Ich wohne im Rheinland Köln/Düsseldorf (+/-) und würde mich freuen, wenn ihr mir etwas anbieten könntet.

VG und Danke euch schonmal
Hannes

Geschrieben

eine TS ist keine smallframe ;-)

ich hätte eine primavera olack weiß und eine et3 olack silber anzubieten

beide mit ital. kennzeichen und ital. original papieren

Geschrieben
vor 10 Stunden hat ss90 folgendes von sich gegeben:

eine TS ist keine smallframe ;-)

ich hätte eine primavera olack weiß und eine et3 olack silber anzubieten

beide mit ital. kennzeichen und ital. original papieren

Danke dir, hast PN. 

Bzgl. TS: hoppla 😅 

• Hannes249 änderte den Titel in Suche SF-Vespa 125 oder TS mit Geschichte :)
Geschrieben

Ich könnte dir ebenfalls eine Motovespa 125 SL anbieten - entweder Olack oder schwarz überpinselt (Letztere dann günstiger). Eine PV kein Olack in "Coca Cola" gibt es auch noch - da ist aber noch kein §21 drauf. Falls dich was interessiert, melde dich.
Thema TS: Die ist auch keine schlechte Option, fährt sich prima, angenehmer Durchzug bereits mit dem Original-Motor, etwas Schnelleres wirst du bei den 125er Largeframe aus der Epoche nicht finden. Hast mehr Beinfreiheit.
Rundes Vorderlich ist bei diesen Kandidaten vorhanden :-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.