Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen, ich bin seit Dezember letzten Jahres stolzer Besitzer einer Vespa V50N Spezial Elestart. Als ich sie im Winter gekauft habe war keine Probefahrt möglich. Nun habe ich sie letzte Woche aus der Garage geholt um eine kleine Runde damit zu drehen . Sie sprang sofort an und fuhr auch ganz normal . Plötzlich nahm sie kein Gas mehr an und ging aus. Ich wollte die wieder starten und hörte auch den startet klacken aber an ging die nicht .! Ich habe die Zündkerze raus gedreht und gesehen das die komplett nass war . Nach dem sauber machen sprang sie auch sofort wieder an. Kurze Zeit später das gleiche Problem … keine Gas Annahme und sie geht wieder aus und springt nicht an . Kerze wieder komplett nass. Hätte hier jemand vielleicht einen Tipp was die Ursache sein könnte .? Vielen Dank im Voraus 

Geschrieben

Ein Freund von mir hat zu dem Thema auch schon einmal ein Topic gemacht, eventuell hilft es dir ja weiter.

Ist einfach undankbare Technik in dem Modell.

Geschrieben
Am 3.3.2023 um 21:03 hat Bastik folgendes von sich gegeben:

Ein Freund von mir hat zu dem Thema auch schon einmal ein Topic gemacht, eventuell hilft es dir ja weiter.

Ist einfach undankbare Technik in dem Modell.

Ich habe heute im kalten Zustand die Kompression gemessen . Es sind nur 7 bar .! Ich fürchte das die zu wenig ist !?