Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Wurde bestimmt schonmal besprochen, finde ich aber nicht wirklich was gutes zu.. :-D

Will nun endlich von 50er DR auf 75er Polini umrüsten. ;-)

Dachte eigentlich immer aus irgendeinem Grund das ich ein 19.19 vergaser drauf hatte ist aber nur ein 16.16. :uargh:

Habe Membranansugstutzen, da Drehschieber kaputt.

Original Auspuff.

• Ist der 16.16 ok für den 75er Polini oder doch lieber nen 19er?
  • Welche Hauptdüse etc bei 16.16er bzw bei 19.19?
  • Welche Übersetzung ist am besten? Bei mir ist original!
  • Welche Zündkerze für den Polini?

Habt ihr sonst noch irgendwelche Vorschläge? Fräsen, Krümmer,.. keine Ahnung was...schreibt mir. Will nen Zuverlässigen Motor haben, also keine extreme bis aufs äusserste Gefräste Mördermaschine... :-D

Vielen Dank :-D

Geschrieben

moinsen,

19er ist nicht schlecht, muss aber nicht!

grössere gaser findeich immer besser, haben einfach ein bessere gasannahme!

16/16 ist aber schon besser als 16/10! düse würde ich irgendwass mit 70 nehmen. bei meiner freundin habe ich einen 78ger drinn, aber wurde auch ein wenig überarbeitet. ist aber dennoch lahm!

übersetzung brauchst bei der normalen 75ger nicht ändern! wird erst bei dem racing oder HP interessant.

bosch w4ac oder w3ac

sonnst in der suche müsstest du jede mange finden! die frage stellen hier die leude in 2tages tackt! und bedüsung als anhalte werte findest du oben einen link setupsmallframe.de, da kannst du reinschauen!

viel spass noch

Bayman

Geschrieben

hi Vespa-Norderstedt

irgendwie machen wir die gleichen sachen. erst die getriebegeshcichte und jetzt der 75 polini. den bau ich nämlich auch gerade als low-budget tuning bei ebay ersteigert ein.tausche ausser zylinder, düse und zündkerze wegen geldmangels erstmal nichts aus.

im winterprojekt kommt eh ein 133 oder 136 mit kompletten setup rein. ich denke der 75er wird auf dauer eh nicht genug zeng haben.

Geschrieben

nee im alten gaser war ne 65er düse drin, hab jetzt mal eine 72er reingschraubt...

morgen müssen noch ein paar kleinigkeiten gemacht werden und dann läuft die kiste hoffentlich wieder..

gruss