Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

IST VERKAUFT !!!!!!!! Vespa PX Parmakit zu verkaufen

west

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus zusammen !

Ich möchte mich von meiner PX trennen. Die ursprüngliche 80er PX wurde vor Jahren komplett entlackt und in einem Fachbetrieb lackiert. Die Karosse ist unfallfrei und ungeschweisst.

Der ursprüngliche Motor wurde auf einem 125er PX-alt NOS Block, den ich von einem Vespahändler kaufen konnte, aufgebaut.

Verbaut sind seit einem Jahr und 10km Laufleistung: Parmakit 177 (neu und Auslass ausgeräumt) mit 62/110 Pinascowelle (neu und verlasert). MRP Ansauger, PHBH 28; Hardi-Pumpe; 65/24 Primär; S&S Kupplung; Keytronik; SIP Tourenlüfterrad; Gehäuse wurde auf breite Drehschieberwange gespindelt; Zylinder und Kopf bekamen eine O-Ringnut (somit auch mit Kopfspacer dicht); Motor wurde nach dem Aufbau 10km gefahren; Steuerzeiten ca. 166/116; Polini-Box; MRP Dumbo; Grimeca teilhydraulisch; Chromfelgen; Eingetragen sind der Vergaser, der Parmakit und eine 60er Welle. Vespa ist für mich leider durch...

Angeboten nur hier, ist mein Eigentum, steht in 91275 Auerbach. Preisvorstellung 3000,.

Gruß

Stephan

IMG_5480.JPG

IMG_5481.JPG

IMG_5482.JPG

IMG_5483.JPG

IMG_5484.JPG

IMG_5485.JPG

IMG_5486.JPG

IMG_5487.JPG

IMG_5488.JPG

Geschrieben

Ich habe einfach kein Interesse mehr daran und freue mich, wenn sie in gute Hände kommt, die das Teil auch zu schätzen wissen.

• west änderte den Titel in IST VERKAUFT !!!!!!!! Vespa PX Parmakit zu verkaufen
  • thisnotes4u hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.