Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich hab in meinem Offroader derzeit ein Garmin nüvi mit BC30 Rückfahrkamera verbaut. Nachdem am Navi sich der Stecker von der Platine verabschiedet hat, funzt das nicht mehr vernünftig. (Die Kamera ist 2 Jahre alt, das Navi knapp 10, Reparatur schließ ich mal nicht komplett aus)

Die neuen Navis sind angeblich mit der bc30 nicht mehr kompatibel und nachdem so ein Gesamtpaket bei Garmin jetzt kein Geschenk ist, wollt ich hier mal fragen, ob es da sinnvolle Alternativen gibt..

Ca 7zoll und eine kabellose Rückfahrkamera die auch bei nicht ganz hell ein vernünftiges Bild liefert wären gefragt..

Gruß und danke!

Rupert

Geschrieben (bearbeitet)

Schau dir einmal die Auto Vox W7 an.

Hat mein Schwager am Wohnwagen, funktioniert für diesen Preis echt tadellos.

Ah verdammt überlesen, du suchst ein Navi mit Rückfahrkamera.:laugh:

Bearbeitet von tittndidi
Geschrieben

Eine günstige 7" Head Unit bei Aliexpress kaufen und mit Goggel Mappen o. ä. betreiben.

Nicht ganz so günstig, funktioniert aber sehr gut bei mir: eine Joying 7" Head Unit mit Android 10, lässt sich wie jedes Tablet bedienen und hat sogar einen Sim-Schacht. Da hab' ich für 3,-€ im Monat eine Daten-Sim drin und TotTom AmiGo drauf als App. Als Rückfahrkamera ist eine chinesische full HD drin von Green Yi, auch bei Aliexpress, allerdings kabelgebunden.

Das alles in einem 2013er Honda Jazz. Neue Dachantanne hab' ich auch noch montiert und damit perfekten GPS und 4G Empfang.