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Gummiknie


spice

Empfohlene Beiträge

Ich stelle hier in nächster Zeit immer wieder neue Teile ein, die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben oder aus abgebrochenen Projekten stammen.

Standort Wien, Postversand möglich, alles noch meins.

 

 

 

 

 

 

Ansaugschlauch BGM Pro, AW Vergaser=42mm, ungebraucht. € 10,- exkl. Versand

 

BGMKnie1.thumb.JPG.a8d5afb4d598c4229df16634098ae8cb.JPGBGMKnie2.thumb.JPG.f295bd7052602e0283a16b55e8602375.JPG

 

Ansaugknie Tino Sacchi, AW Vergaser=47mm, ungebraucht, € 10,- exkl. Versand

 

Sackiknie1.thumb.JPG.f80d270fa16a2b4dde4bef1650b0a136.JPGSackiknie2.thumb.JPG.582eec402a2304e896e2a56a0c16f79d.JPG

 

 

Luftfilter CST für Lambretta, Anschluss: 50,5mm für 27-30 TMX/VHST Vergaser. Wird zwischen Vergaser und Seitenhaube geklemmt, wenn z.B. ein Gummiknie zu wenig Platz hat. Neu und OVP. € 30,- 25,- inkl. Versand    verkauft

 

Lufi.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von spice
aufgeräumt
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  • spice änderte den Titel in Varitronic für Kurbelwelle DL, Blinkergitter Lince/indische GP, Kurbelwelle 60/116 18mm KoBo, Wiseco-Kolben, Zylinderköpfe TS1
  • spice änderte den Titel in Varitronic für Kurbelwelle DL, Blinkergitter Lince/indische GP hinten, Lüfterrad abgedreht mit SKR-Flügeln
  • spice änderte den Titel in Varitronic für Kurbelwelle DL, Lüfterrad abgedreht mit SKR-Flügeln
  • spice änderte den Titel in Lüfterrad abgedreht mit SKR-Flügeln
  • 3 Monate später...
  • spice änderte den Titel in Vergaser PWK 24/28/32/35, Tank XL und XXL, Lüfterrad abgedreht mit SKR-Flügeln
  • spice änderte den Titel in Vergaser PWK 24/28/32, Tank XL und XXL, Lüfterrad abgedreht mit SKR-Flügeln
  • spice änderte den Titel in Vergaser PWK 24/28/32, Tank XL und XXL, Inder-Zündung Lüfterrad abgedreht mit SKR-Flügeln
  • spice änderte den Titel in Bremspumpe Grimeca mit Lichtschalteraufnahme, Vergaser PWK 24/28/32, Tank XL und XXL, Inder-Zündung Lüfterrad abgedreht mit SKR-Flügeln
  • spice änderte den Titel in TS1 Zylinder, CST Lufi, Bremspumpe Grimeca mit Lichtschalteraufnahme, Ansaugstutzen TS, Vergaser PWK 24/28/32, Inder-Zündung Lüfterrad abgedreht mit SKR-Flügeln
  • spice änderte den Titel in Giuliari Sitzbank, DJ Replika Auspuff, 60mm Kurbelwelle 18mm KoBo, TS1 Zylinder, CST Lufi, Ansaugstutzen TS, Inder-Zündung Lüfterrad abgedreht mit SKR-Flügeln
  • spice änderte den Titel in DJ Replika Auspuff, 60mm Kurbelwelle 18mm KoBo, TS1 Zylinder, CST Lufi, Ansaugstutzen TS
  • spice änderte den Titel in Gummiknie, DJ Replika Auspuff, 60mm Kurbelwelle 18mm KoBo, TS1 Zylinder, CST Lufi, Ansaugstutzen TS
  • 3 Wochen später...
  • spice änderte den Titel in Radiale Bremszange für MMW-Scheibenbremsen, Gummiknie, DJ Replika Auspuff, 60mm Kurbelwelle 18mm KoBo, CST Lufi, Ansaugstutzen TS
  • spice änderte den Titel in Radiale Bremszange mit Bremszangenaufnahme für MMW-Scheibenbremsen, Gummiknie, DJ Replika Auspuff, 60mm Kurbelwelle 18mm KoBo, CST Lufi, Ansaugstutzen TS
  • spice änderte den Titel in Scheibenbremse, Gummiknie, DJ Replika Auspuff, 60mm Kurbelwelle 18mm KoBo, CST Lufi, Ansaugstutzen TS
  • spice änderte den Titel in DJ Replika Auspuff, CST Lufi, Gummiknie
  • spice änderte den Titel in Gummiknie

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    • Yankee hätte ich noch, aber da brauchts ne Sissybar dazu.
    • Ich habe ein ESAB Schweissgerät, LDA oder so ähnlich, 400 V, Drahtvorschub in so einem aufgesetzten Kasten, sackschwer und gefühlt ist das so aus dem 30-jährigen Krieg. Vom Grundsatz funktioniert das eigentlich, allerdings habe ich Probleme mit dem Drahtvorschub. Wenn man den Griff ins Leere hält und auslöst läuft der Draht optisch / gefühlt gleichmässig raus. Beim Schweissen hakt der der Draht allerdings ständig und brennt dann bis zur Düse ab. Wenn man dann irgendwo gegen schlägt springt der Draht sofort wieder ein Stück raus. Höhere Gasmenge macht keinen Unterschied. Vorschub stärker oder schwächer einstellen ebenfalls nicht. Ist auch bei allen Stromstärken gleich, egal ob wenig bei Blech oder volle Leistung bei massiven Eisenteilen. Woran kann das liegen? Schweissspray für die Düse benutze ich auch, bringt aber gefühlt nichts. Was mache ich falsch? Was kann ich ändern / versuchen? Jemand irgendwelche Ideen? Bevor ich das jetzt auf den Schrott gebe und was Neues kaufe, würde ich der Sache doch gerne auf den Grund gehen.
    • Hier seh ich sowas zum ersten mal, in einem deutschsprachigen Medium: ein Befassen mit den Wahlprogrammen!     Der Typ ist in Berlin geboren, vor ~15 Jahren in die USA ausgewandert und hat echt ein schönes Leben: seine Olle verdient das reguläre Geld, er kann sich um zwei Racker und das Wohnhaus in DFW (TX) kümmern, ansonsten dreht er jeder Woche ein Video übers Motorrad fahren, Campen, Einkaufen, Fressen u.v.m.  
    • @Smallframefan 266200 ist der Bremszug von PK50XL2 besser geeignet wäre wohl der von PK50XL (225037)   Rita
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