Zum Inhalt springen

Gummiknie


spice

Empfohlene Beiträge

Ich stelle hier in nächster Zeit immer wieder neue Teile ein, die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben oder aus abgebrochenen Projekten stammen.

Standort Wien, Postversand möglich, alles noch meins.

 

 

 

 

 

 

Ansaugschlauch BGM Pro, AW Vergaser=42mm, ungebraucht. € 10,- exkl. Versand

 

BGMKnie1.thumb.JPG.a8d5afb4d598c4229df16634098ae8cb.JPGBGMKnie2.thumb.JPG.f295bd7052602e0283a16b55e8602375.JPG

 

Ansaugknie Tino Sacchi, AW Vergaser=47mm, ungebraucht, € 10,- exkl. Versand

 

Sackiknie1.thumb.JPG.f80d270fa16a2b4dde4bef1650b0a136.JPGSackiknie2.thumb.JPG.582eec402a2304e896e2a56a0c16f79d.JPG

 

 

Luftfilter CST für Lambretta, Anschluss: 50,5mm für 27-30 TMX/VHST Vergaser. Wird zwischen Vergaser und Seitenhaube geklemmt, wenn z.B. ein Gummiknie zu wenig Platz hat. Neu und OVP. € 30,- 25,- inkl. Versand    verkauft

 

Lufi.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von spice
aufgeräumt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • spice änderte den Titel in Varitronic für Kurbelwelle DL, Blinkergitter Lince/indische GP, Kurbelwelle 60/116 18mm KoBo, Wiseco-Kolben, Zylinderköpfe TS1
  • spice änderte den Titel in Varitronic für Kurbelwelle DL, Blinkergitter Lince/indische GP hinten, Lüfterrad abgedreht mit SKR-Flügeln
  • spice änderte den Titel in Varitronic für Kurbelwelle DL, Lüfterrad abgedreht mit SKR-Flügeln
  • spice änderte den Titel in Lüfterrad abgedreht mit SKR-Flügeln
  • 3 Monate später...
  • spice änderte den Titel in Vergaser PWK 24/28/32/35, Tank XL und XXL, Lüfterrad abgedreht mit SKR-Flügeln
  • spice änderte den Titel in Vergaser PWK 24/28/32, Tank XL und XXL, Lüfterrad abgedreht mit SKR-Flügeln
  • spice änderte den Titel in Vergaser PWK 24/28/32, Tank XL und XXL, Inder-Zündung Lüfterrad abgedreht mit SKR-Flügeln
  • spice änderte den Titel in Bremspumpe Grimeca mit Lichtschalteraufnahme, Vergaser PWK 24/28/32, Tank XL und XXL, Inder-Zündung Lüfterrad abgedreht mit SKR-Flügeln
  • spice änderte den Titel in TS1 Zylinder, CST Lufi, Bremspumpe Grimeca mit Lichtschalteraufnahme, Ansaugstutzen TS, Vergaser PWK 24/28/32, Inder-Zündung Lüfterrad abgedreht mit SKR-Flügeln
  • spice änderte den Titel in Giuliari Sitzbank, DJ Replika Auspuff, 60mm Kurbelwelle 18mm KoBo, TS1 Zylinder, CST Lufi, Ansaugstutzen TS, Inder-Zündung Lüfterrad abgedreht mit SKR-Flügeln
  • spice änderte den Titel in DJ Replika Auspuff, 60mm Kurbelwelle 18mm KoBo, TS1 Zylinder, CST Lufi, Ansaugstutzen TS
  • spice änderte den Titel in Gummiknie, DJ Replika Auspuff, 60mm Kurbelwelle 18mm KoBo, TS1 Zylinder, CST Lufi, Ansaugstutzen TS
  • 3 Wochen später...
  • spice änderte den Titel in Radiale Bremszange für MMW-Scheibenbremsen, Gummiknie, DJ Replika Auspuff, 60mm Kurbelwelle 18mm KoBo, CST Lufi, Ansaugstutzen TS
  • spice änderte den Titel in Radiale Bremszange mit Bremszangenaufnahme für MMW-Scheibenbremsen, Gummiknie, DJ Replika Auspuff, 60mm Kurbelwelle 18mm KoBo, CST Lufi, Ansaugstutzen TS
  • spice änderte den Titel in Scheibenbremse, Gummiknie, DJ Replika Auspuff, 60mm Kurbelwelle 18mm KoBo, CST Lufi, Ansaugstutzen TS
  • spice änderte den Titel in DJ Replika Auspuff, CST Lufi, Gummiknie
  • spice änderte den Titel in Gummiknie

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das habe ich im GSF jetzt schon öfters gelesen und ich wundere mich darüber, weil der Kolben ja noch schwerer ist als der Malossi. Leider konnte ich so einen Motor bisher auch noch nicht fahren. Es würde mich wirklich sehr interessieren, was mein Popometer sagt!   Irgendwo habe ich mal ein Kolbengewicht von 306g (inkl. Ringe) für den Quattrini aufgeschnappt. Ein Malossi Sport mit Ringen kommt auf etwa 225g, ein original 200er auf 240g. Damit wäre der Quattrini etwa 60g schwerer als original (KoBo mal aussen vor gelassen). Leider kenne ich das Einhängegewicht der Quattriniwelle Welle nicht. Die hat wegen der grösseren Lima-Wange zwar etwas mehr Masse, aber ich vermute mehr als 110-120g EHG wird nicht drin sein.   Der entscheidende Faktor muss dann ja fast das niedrige Pleuelstangenverhältnis sein! Vielleicht ändere ich mein Konzept nochmal und bau mir ein 115er oder 120er Pleuel in eine 57er Tameni Welle ein. Damit läge das Pleuelstangenverhältnis bei dem der Quattrini Welle:   Der Nachteil dabei wäre die höhere Bauform, in meiner MV150s/2 stösst das defintiv massiv an der Backe an beim Einfedern. In der PX könnte es anders aussehen.   Jemand ne Idee wo man entsprechende Pleuel her bekommt...klar es gibnt das BGM 120er...ne alternative wäre aber schön.  
    • Ich fahre den vra auch, ist ein sehr geiler Auspuff am m200
    • Das stimmt nicht.    Den kack Conversion Zylinder vom SC hatte ich 2 mal. Ständig geklemmt. Selbst nach 600km einfahrzeit.    Dann habe ich auf 57mm KuWe umgebaut und einen originalen Piaggio 125er.  Dafür habe ich ein Einzelgutachten, welches ich nach Eintragung wieder mit nach Hause genommen habe. 
    • Danke deine und mummys kurve hab ich gesehen. Hab mehr die Sip banane oder die BGM Box gemeint. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information