Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Motorgehäuse von 50ccm und 125ccm Motoren sind von den Innereien komplett identisch. Die Teile sind untereinander austauschbar. PKXL Getriebe passt in 3 Gang V50 Motor, etc. Ausnahme sind PKXL2 Motoren, die sind nicht ohne große Umbauten geeignet. Siehe auch http://www.down-and-forward.de

Bis auf einige Ausnahmen wie:

PKS-->V50=Auspuffhalterung anders, sonst Dichtfläche des Drehschiebers bißchen größer, Löcher für Kabel der Zündplatte anders.

PKXL-->V50=Auspuffhalterung und 3Loch Ansaugstutzen, V50 hat 2 Loch Ansaugstutzen, hat 1 Bohrungen in der Drehschieberdichtfläche, Frisiersperre.

PKXL2-->V50=Schaltung komplett anders, PKXL2 hat 1 Stahlzug, V50-->PKXL hat 2 Schaltzüge.

Das heißt also, dass Du alles verbauen kannst, bis auf die PKXL2 Motoren.

Beim Ansaugstutzen einer PKXL kann man auch diesen auch erwärmen und zurecht biegen. Normalen 2Loch V50 Stutzen als Muster genommen (Winkel anders).

Hab selbst einen ETS Motor in einer PV gefahren, geht ohne große Probleme.

Es gibt auch Tricks, wie z.B. den HHP ASStutzen. Kann man mit 3 Loch Stutzen, aber dann mit V50 Winkelstück kaufen. Oder man kauft sich 2 Polini Membran ASS, einen für PK 3Loch, einen für PV/V50, und baut sich dann einen passenden zusammen, den anderen kann man dann als 2Loch PK wieder auf nem 2Loch PK Motor draufbauen.

Geschrieben

so ich brauch noch nen tank mit benzinschlauch und pumpe für n smallframe.

@reef0815 am besten 2 loch kannst du acuhmal bilder poten udn sin des nur die hälften oder schon mit lagern? und hast du sonst noch teiloe wie 16/16 vergaser, pott, kurbelwelle zylinder zündung getriebe schwungrad?

Geschrieben
Hab selbst einen ETS Motor in einer PV gefahren, geht ohne große Probleme.

Was heißt denn "ohne große Probleme"? Gabs kleine? Hab das gleiche jetzt auch vor - ET3-Motor in PV-Rahmen. Kannst ja mal die Modifikationen erläutern.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information