Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Tag das Forum,

Endlich hat die Tochter den heiss ersehnten Lappen geschossen und möchte in den Genuss kommen, einen echten Roller - also keinen Quirl -, fortbewegen zu dürfen. Nur fand sie, dass bei der Probefahrt die Gänge sich nur schwierig einlegen liessen (für meine Wenigkeit als älteres Semester kein Thema, man hat es schliesslich im Handgelenk und weiss, dass es bei dem Pünktchen und den Ziffern am Lenker lediglich um Dekoration handelt). Wüsste jemand von Abhilfe respekive an was es abhängen könnte? Roller ist keine 9'000 km gelaufen ... Danke im Voraus

primav_8.JPG

Geschrieben

schönes Haus! Ist es vielleicht nur das "mimimi" einer Fahränfängerin?

Züge neu? Alles richtig eingestellt?

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb EmporioAG:

Mädchenkupplung a la XL2 Revolver Clutch tauschen

Ich hab' das mal korrigiert. ;-)

 

XL2 Kupplung zieht einen Rattenschwanz an nötigen Anpassungen (mind. Ausdrehen des großen Primärkorbs) nach sich.

Revolver Clutch hier aus'm Forum kaufen, 4-Scheiben BGM Red Beläge rein und Spaß haben. Eine PV hat ja nun keine Leistung, da kann man ruhig weiche Federn in die Kupplung stecken, mit normalem Langarm-Kupplungsdeckel zieht sich das sehr locker und trennt perfekt.:thumbsup:

Ach ja, gutes Öl ist auch nicht verkehrt: Catrol MTX 75W140 oder Motul Gear. Comp. 75W140.

  • Like 1
  • Haha 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Kann mir einer sagen, ob das Schaltklauen-Werkzeug hier als STL zum download verfügbar ist, dass würde ich mir gerne drucken. Grüße 
    • Wie meinst Du das "Schreibt bitte jemand was, damit ich das testen kann?" Wenn ich kann, helfe ich sehr gerne. 
    • Jupp das stimmt. Oder auch mehr Wände als 2 oder 3. Dann werden die Teile auch immer sehr stabil. Alles in Kombi und Du erhältst schon sehr stabile Teile.
    • Wo? 41470 Neuss Preis: 600 VB     Ich verkaufe hier meine Piaggio Ciao Mix. Nach einem Kolbenfreser bei gut 40kmh habe ich Zylinder und Kolben gewechselt. Der Motor rattert nun aber läuft. Ich denke mal, dass die Kurbelwelle oder die Lager vielleicht auch einen abbekommen haben, ich habe aber wirklich keine Lust mehr wieder den Motor auszubauen. Zeit ist ja auch immer so ein Ding. Sie hat holländische Papiere mit 45 km/h Zulassung. Es sind ein Gianelli Auslpuff, ein Polini Luftfilter und originale Chrom Schutzbleche verbaut. Der Einlass wurde vom Vorbesitzer auf ca. 11 mm vergrößert. Sie fuhr bis zum Kolbenfresser GPS 48. Außerdem dabei: Ersatzzündspule Passender Hauptständer Pedalwelle mit Ritzel Diverse Kleinteile und Düsen Mix Öltank Weiterer Originalzylinder   Es handelt sich um mein Eigentum. Gerne melden bei Interesse :) Bei Bedarf könnt ihr das Versicherungskennzeichen haben.    
    • die von mir verlinkten passen dann aber nicht für deine sonne1. ich glaube aber anhand deines posts, dass du das schon gemerkt hast. ich korrigiere den link.. sck hat den shop umgebaut. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung