Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.3.2023 um 19:49 schrieb schindol broer:

Da werden wir wohl wieder zum Biscaya hören aufschlagen :-D

Am 22.3.2023 um 07:18 schrieb Humma Kavula:

Da werde ich wohl auch dabei sein:wheeeha:

Wir sehen uns am Brett!

• Like 2
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Weitere Informationen findet ihr auf der Seite Heidetreffen und hier geht es direkt zur Anmeldung.

Bitte meldet Euch, wenn es irgendwie geht, NICHT einzeln an, sondern immer gemeinschaftlich als Club, Freundeskreis, … – und Zahlungen bitte auch gemeinsam. Viele Nennungen pro Club erzeugen einen großen Overhead in unserer Buchhaltung.

• Thanks 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Zack, angemeldet. Dirk, ich freu mich riesig. Reservier mir doch schon mal einen ameisenfreien Platz für mein Zelt. ;-)

Und wird wieder der leckere Kruskovac zum Essen gereicht?

Gruß, Mo

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab so Bock auf Euch :inlove::cheers::wheeeha:

Bin angemeldet, hab Dienstfrei, meine Holde kümmert sich um meine Kleine und zwei Roller sind startklar. Das wird:thumbsup:

Bearbeitet von Humma Kavula
  • Like 1
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb zippe.cux:

Moin… is das wie n Run? Abends Niter und so? Oder wie darf man sich das vorstellen? 

Beste Grüße 

Naja, ein Run ist es eigentlich nicht. Aber zwei Nighter gibt es, wo DJs aus der Scene auflegen. Auch Scooterboys sind bei uns Willkommen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden schrieb zippe.cux:

Moin… is das wie n Run? Abends Niter und so? Oder wie darf man sich das vorstellen? 

Beste Grüße 

Kleine, aber feine Veranstaltung.

Netter Veranstalter, topp Location, faire Preise.

Fahre da schon seit ewigen Zeiten hin, noch nie bereut, immer viel Spass gehabt.

Biscaya ! :-D

P.S.: Könnte schon los...

Bearbeitet von schindol broer
  • Like 5
Geschrieben

Quasi betreutes Trinken unter Freunden mit dem zweiteiligen Deckmantel von offiziellem VC-Treffen und inzwischen auch schon weitgehend gealterten Ex-Jungrebellen-Run. Mit Vespa-Ball, der aber hier als Niter ausgestaltet ist. Sehr kuschelig!

• Like 5
  • Haha 1
Geschrieben

Noch einmal schlafen. Lokale Wettervorhersage bei uns verheißt bestes Reisewetter mit bis zu 100 % Luftfeuchtigkeit.

Also alles wie immer :-D

Freu mich, bis um halb...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wär soweit:cool:

Muss jetzt noch ein paar Aufträge der besten Frau der Welt abarbeiten, dann pell ich mich morgen inne Regenbux und starte die Maschine. 

Bis um halb:cheers:

Bearbeitet von Humma Kavula
Geschrieben

Wir freuen uns auf euch, Wetter ist bestellt - von allem etwas, wenn ich richtig informiert bin - Celler Bier und andere Leckereien sind kalt gestellt.