Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bist Du schon mal besoffen heimgeradelt?

Bist Du schon mal besoffen heimgeradelt?  

86 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie jetzt - ich bin der einzige, der sein rad für'n ital. Traumtyp auf dem Altar dargebracht hat - getreu dem Motto "bis 3Km lauf ich, darüber hinaus hat der Motor eh Betriebstemperatur"

Geschrieben

Auf gehts, outets euch!! Besoffen Radln Rockt!!! :-D :puke: :-D

Bin gerade heimgekommen! ratet mal mit was??? JAAA!!! Mit dem Fahrrad! Grad Geil wars! Schlangenlinien, Stürze, I LOVE RADLFAHRN! :love: :love:

Geschrieben

Ich würde NIEMALS mein Leben und das Anderer gefährden,indem ich mich besoffen aufs Fahrrad setze-sowas VERANTWORTUNGSLOSES! :-D

Ist mit dem Auto doch viel sicherer... :-D

Geschrieben

hab kein fahrrad bzw ich konnte noch nie ein fahrrad mein eigen nennen...

dad´s hat es auch immer getan bis es auf einmal verschwand und jetzt ist beim neuen ein schloss dran und ich hab keinen schlüssel :-D

Geschrieben

Früher bin ich oft der Drunken-Damenrad-Driver gewesen, oft auch mit "gefundenen Fahrrädern".

Aber seit der Ausbildung (langlangistesher) denke ich mir das Leute die saufen können auch das Geld für ein Taxi haben sollten...

...oder mit dem Einkaufswagen fahren können.

Jetzt laufe ich nur noch betrunken umher. Da kommt man in Gegenden wo man nie hin wollte! Coole Sache das.

Geschrieben

..wozu gibts Plastikroller :-D zum betüdelt heim fahren..gg einmal hab ich das ding nur in die Hecke gesetzt.. war bekifft und besoffen.. naja.. war vor 4 Jahren.. würd ich heute nichtmehr machen.. bis 3 Bier ok fahr ich mim Roller heim ansonsten lauf ich oder hol mirn Taxi.. lappen is dafür zu teuer gewesen