Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

neue Teile dazu, T4 Motor und Teile, Parmakit 177ccm Zylinder, Preisupdate


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Teile

Standort 23623 Ahrensbök

 

 

---------------------------------------------------------------------------------

Casa Schalldämpfer neuwertig, nur leichte Lagerspuren 30 EUR Incl. Versand

 

---------------------------------------------------------------------------------

 

zerlegter VGLA Motor für z.B. eine Augsburger T4
Gehäuse ist bereits aufgeschweißt und gefräst worden für Membran,

 

Gehäuse im guten Zustand incl neuen bereits verbauten PLC Schwingengummis!

 

incl. vieler original T4 Teile wie z.B Getriebe, Kupplung, Hauptwelle, Nebenwelle, Bremstrommel Olack Patina Cortina grau, Polrad und originale Zündung dabei, Polradabdeckung ,  usw.. 


Nagelneuer ungefräster Parmakit 2Kanal ZylinderKit, Neu 325 EUR  ,


neue Pinasco Rennkurbelwelle, neu 270 EUR, 


Neuer Membranansaugstutzen neu 160 EUR,

 

Polini 28er Flachschieber neu

 

am liebsten als Komplettpaket!

 

alles zusammen, so war es auch geplant , dann gibt es ein Bierchen bei Abholung und einen Komplettpreis     Update 07.11.24       nur noch   EUR 700 !!!!!!

 

Das wird ein prima Motor.

 

---------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

20231211_125543.jpg

 

 

 

 

Bearbeitet von Broiler
  • Broiler änderte den Titel in T4 Motor, Parmakit Zylinder, Stossdämpferversatzplatten PK Gabel mit Scheibenbremse....und andere Teile
  • Broiler änderte den Titel in PipeDesign Rennauspuff, T4 VGLA Motor, neuer Parmakit 177ccm Zylinder, und andere Teile....
  • Broiler änderte den Titel in T4 VGLA Motor, neuer Parmakit 177ccm Zylinder, und andere Teile....
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • Broiler änderte den Titel in Metzeler ME1 Reifen, T4 Motor Parmakit 177ccm Zylinder, CMD Snakehead Keihin PhBh Polini
  • Broiler änderte den Titel in T4 Motor Parmakit 177ccm Zylinder, CMD Snakehead Keihin PhBh Polini
  • 1 Monat später...
  • Broiler änderte den Titel in neue Teile dazu, T4 Motor und Teile, Parmakit 177ccm Zylinder, T5 Zylinder Original, Egig Viper
  • Broiler änderte den Titel in neue Teile dazu, T4 Motor und Teile, Parmakit 177ccm Zylinder, T5 Zylinder Original,
  • 3 Wochen später...
  • Broiler änderte den Titel in neue Teile dazu, T4 Motor und Teile, Parmakit 177ccm Zylinder,
  • 3 Wochen später...
  • Broiler änderte den Titel in neue Teile dazu, T4 Motor und Teile, Parmakit 177ccm Zylinder, VHSB 39, PX 80 Motor
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • Broiler änderte den Titel in neue Teile dazu, T4 Motor und Teile, Parmakit 177ccm Zylinder, Preisupdate

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hi zusammen, ich überlege mir eine Vespa zu kaufen, primär als Alltagsfahrzeug um täglich 2x6km zur Arbeit und zurück zu fahren. Da ich mich nicht wirklich gut auskenne, hatte ich überlegt eine Vespa Px125 von einem Händler / Vespageschäft zu kaufen und nichts von privat. Auf Kleinanzeigen habe ich folgendes Model gefunden: PX125 von 2002 für knapp 2800€ mit 18.000 KM. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 4-305-6041 Alternativ hat der gleiche Laden auch noch eine PX125 in schwarz für €3400. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 5-305-6041 1) Was haltet ihr von den Preisen? Sind die fair? 2) Wie gut eignet sich eine Vespa PX125 als Alltagsfahrzeug für ehr kürzere Strecken (5-6km einfach)? 3) Was sind aus euren Erfahrungen die durchschnittlichen Wartungskosten pro Jahr für eine PX125 in dem Alter und den KM (15-20K)? 4) Es scheint so, als wären beide Modell aus Italien importiert. Hat jemand Erfahrung hiermit? Es gibt noch eine deutsche ähnlich wie die ersten beiden, in welche aber vermutlich mehrere hundert investiert werden muss und der Lack an einigen Stellen ab ist: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 9-305-6041 4.1) Würdet ihr eine deutsche etwas heruntergekommene Vespa gegenüber einer italienischen bevorzugen? Wenn man die Differenz in eine technische Aufarbeitung investiert, weiß man wenigstens was man hat? Oder kann man bedenkenlos auch bei italienischen Modellen zuschlagen. Ich bin über jede Unterstützung dankbar!
    • ist schon richtig, da hat jemand seinen durch zertifizierte fachkompetenz gegebenen spielraum glücklicherweise weiträumig genutzt. gibt es leider immer seltener. wenn das mit licht und kennzeichen aber tatsächlich auch gegenüber der unbedarfteren exekutive so durchgeht, dann eröffnet mir das halt für bestimmte vorhaben neue horizonte, daher die frage. verstehe aber auch, wenn die nachfrage unbeantwortet bleibt...
    • trotzdem zieht das Gemisch unter dem Kolbenboden ein, wird im Kurbelwellengehäuse, also unteres PlLager verdichtet, schmiert schnell und wird über die ÜS nach oben gedrückt.Ich seh da kein Problem..   Quattrini M1XL sowie einige SF Zylinder haben da meiner Erfahrung nach auch nie Probleme gemacht. Lamy kenn ich mich nicht aus  
    • Bei mir geht’s ja um gs4?! also nix drehschieber!  deswegen finde ich die Lösung total gut!
    • Heute angekommen. Sitz mit soziusplatz über kleinanzeigen erworben. Schon urig das Dingen 😜
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung