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neue Teile dazu, T4 Motor und Teile, Parmakit 177ccm Zylinder, Preisupdate


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Teile

Standort 23623 Ahrensbök

 

 

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Casa Schalldämpfer neuwertig, nur leichte Lagerspuren 30 EUR Incl. Versand

 

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zerlegter VGLA Motor für z.B. eine Augsburger T4
Gehäuse ist bereits aufgeschweißt und gefräst worden für Membran,

 

Gehäuse im guten Zustand incl neuen bereits verbauten PLC Schwingengummis!

 

incl. vieler original T4 Teile wie z.B Getriebe, Kupplung, Hauptwelle, Nebenwelle, Bremstrommel Olack Patina Cortina grau, Polrad und originale Zündung dabei, Polradabdeckung ,  usw.. 


Nagelneuer ungefräster Parmakit 2Kanal ZylinderKit, Neu 325 EUR  ,


neue Pinasco Rennkurbelwelle, neu 270 EUR, 


Neuer Membranansaugstutzen neu 160 EUR,

 

Polini 28er Flachschieber neu

 

am liebsten als Komplettpaket!

 

alles zusammen, so war es auch geplant , dann gibt es ein Bierchen bei Abholung und einen Komplettpreis     Update 07.11.24       nur noch   EUR 700 !!!!!!

 

Das wird ein prima Motor.

 

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20231211_125543.jpg

 

 

 

 

Bearbeitet von Broiler
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    • Guten Morgen,   Vor einigen Wochen bin ich ja von Heilbronn nach Ingolstadt mit meiner PX gefahren.   Nach 30km Dauergas kurz vor meinem Ziel habe ich bemerkt, dass die PX zu vibrieren begonnen hat.   Die Vibration findet in jedem Gang statt, je höher sie dreht desto weniger spürbar.   Nun kam mir der Gedanke, ob sich die Welle verdreht haben könnte. Ist das heutzutage eigentlich noch ein Thema?   Motor hat keine 800km gelaufen, neue BGM Langhubwelle mit Malossi 210 drauf. Es gab keinen Klemmer oder so, auf einmal hat es nur ordentlich vibriert. Mittlerweile sind die Vibrationen bisschen weniger...aber dennoch merklich da. Die Glockenwelle meiner smallframe 154cc läuft dagegen seidenweich...   Gibt's ne Möglichkeit das im eingebauten Zustand zu beurteilen? Auch für Laien wie mich? Ist das überhaupt heute noch relevant?
    • Achso, naja nur um die Steuerzeiten zu messen, muss der Zylinder ja einfach nur an Ort uns stelle bleiben, da fallen ja keine Kräfte an. Beim Alu Zylinder machst du dir natürlich viel schneller Abdrücke mit den Muttern auf die Dichtfläche, wie beim Stahlzylinder. Aber ohne Kopf verteilt sich der Druck halt nicht auf die ganze Dichtfläche, sondern nur auf die 3 kleinen Auflageflächen bei den Muttern.   Beim 16er SHA fahre ich nun eine 80er Düse. Die scheint gut zu passen. Kerzenbild Rehbraun wie man es gerne hat. 78er & 75er Düse hatte ich auch mal ganz kurz ausprobiert. Bringt nix an TopSpeed, läuft dann so mager, das die Leistung einbricht und die Beschleunigung einiges schlechter wird. 82er war dann auch schon wieder ein wenig auf der fetten Seite.
    • Bin zum Schluss nimma so ins Detail gegangen   Aber danke für die Blumen!
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