Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

neue Teile dazu, T4 Motor und Teile, Parmakit 177ccm Zylinder, Preisupdate


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Teile

Standort 23623 Ahrensbök

 

 

---------------------------------------------------------------------------------

Casa Schalldämpfer neuwertig, nur leichte Lagerspuren 30 EUR Incl. Versand

 

---------------------------------------------------------------------------------

 

zerlegter VGLA Motor für z.B. eine Augsburger T4
Gehäuse ist bereits aufgeschweißt und gefräst worden für Membran,

 

Gehäuse im guten Zustand incl neuen bereits verbauten PLC Schwingengummis!

 

incl. vieler original T4 Teile wie z.B Getriebe, Kupplung, Hauptwelle, Nebenwelle, Bremstrommel Olack Patina Cortina grau, Polrad und originale Zündung dabei, Polradabdeckung ,  usw.. 


Nagelneuer ungefräster Parmakit 2Kanal ZylinderKit, Neu 325 EUR  ,


neue Pinasco Rennkurbelwelle, neu 270 EUR, 


Neuer Membranansaugstutzen neu 160 EUR,

 

Polini 28er Flachschieber neu

 

am liebsten als Komplettpaket!

 

alles zusammen, so war es auch geplant , dann gibt es ein Bierchen bei Abholung und einen Komplettpreis     Update 07.11.24       nur noch   EUR 700 !!!!!!

 

Das wird ein prima Motor.

 

---------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

20231211_125543.jpg

 

 

 

 

Bearbeitet von Broiler
  • Broiler änderte den Titel in T4 Motor, Parmakit Zylinder, Stossdämpferversatzplatten PK Gabel mit Scheibenbremse....und andere Teile
  • Broiler änderte den Titel in PipeDesign Rennauspuff, T4 VGLA Motor, neuer Parmakit 177ccm Zylinder, und andere Teile....
  • Broiler änderte den Titel in T4 VGLA Motor, neuer Parmakit 177ccm Zylinder, und andere Teile....
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • Broiler änderte den Titel in Metzeler ME1 Reifen, T4 Motor Parmakit 177ccm Zylinder, CMD Snakehead Keihin PhBh Polini
  • Broiler änderte den Titel in T4 Motor Parmakit 177ccm Zylinder, CMD Snakehead Keihin PhBh Polini
  • 1 Monat später...
  • Broiler änderte den Titel in neue Teile dazu, T4 Motor und Teile, Parmakit 177ccm Zylinder, T5 Zylinder Original, Egig Viper
  • Broiler änderte den Titel in neue Teile dazu, T4 Motor und Teile, Parmakit 177ccm Zylinder, T5 Zylinder Original,
  • 3 Wochen später...
  • Broiler änderte den Titel in neue Teile dazu, T4 Motor und Teile, Parmakit 177ccm Zylinder,
  • 3 Wochen später...
  • Broiler änderte den Titel in neue Teile dazu, T4 Motor und Teile, Parmakit 177ccm Zylinder, VHSB 39, PX 80 Motor
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • Broiler änderte den Titel in neue Teile dazu, T4 Motor und Teile, Parmakit 177ccm Zylinder, Preisupdate

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Spanend das so darauf reagiert wird. Ist doch alles rechtens  Sogar von unserer Landesregierung abgesegnet. Aber ich denke Mal das ich das Netz nicht brauche. Und was ist da bitte Scheisse?
    • Bei der Württembergischen ging die SFK eine Stufe hoch und der Betrag per anno auch um 5,- für die T5.   Daneben steht die 200er Lambretta, die wiederum bei der Württembergischen als "Exot" und 15,- günstiger eingestuft ist, ebenfalls um 5,- hoch.   Also: zumindest bis 200ccm haben die pauschal um 5,- erhöht. Das sind 10 im Jahr, also weniger als 1,-/Monat für 2 Kisten. Da streite ich mich nicht rum.
    • Das es ein 23Z Pinascoritzel gibt wusste ich noch nicht. Das von DRT das es bisher gab funktioniert aber ganz gut. Evtl musst du noch aufpassen das es sich auch bei dem Pinascoritzel um eines für die kleine Kupplung der PX80 mit 6 Federn und  108mm Durchmesser handelt und nicht für die grossen Kupplungen mit 7 Federn und 115mm.   Und die DR Parts Kupplungsbeläge mit den Federn tun es auch. Ja das Umrüsten auf Sechskantmuttern bei der Kupplung macht schon Sinn. Polinibox, SIP Road und LTH hatte ich auch mal verbaut. Bringt vielliecht 5-10km/h gegenüber dem Originalauspuff.
    • Hast Du Dir überlegt, ob Du daraus ein Business machen möchtest? Denn mir scheint, das ist ein Oberhammer. Melde Dich, wenn Du es nicht machst - dann versuche ich es. Ich sehe da ein enormes Potenzial und kann gar nicht recht glauben, dass Du das hier so zur Schau stellst.  Andererseits. Mit der Masche hat es Enrico Borletti in den Abgrund gerissen. Der hatte vordergründig lange Jahre immer günstige Vespas zur Abgabe stehen, die meist keine Papiere hatten. Als er anfing wie Du hier, haben sie ihn sich nach kürzester Zeit geholt. Dann war er weg und keiner weiß heute, wo er ist. Denk' mal drüber nach.   P.s. Und schreib' mich bloß nicht an!   Und p.p.s ich will wirklich nichts damit zu tun haben! Scheiße, Mann!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information