Zum Inhalt springen

2. Hidden Power Custom Show Weekend


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 187
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*lach* waren die DJ's so schlecht??? ich weiss das schon gar nimmer... :-D

war viel zu sehr damit beschäftigt mich über das teure bier aufzuregen und eben dieses in mich rein zu schütten, dabei noch mit ganz vielen Leuten quatschen... man kennt es ja... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau!!

<{POST_SNAPBACK}>

Die DJs waren schon recht gut. Schön, es wurd halt nicht in einer Tour "I´m a soul man" und "I don´t need no doctor" gespielt :-D aber für den einen oder anderen Tänzer wurde schon was geboten.

Vielleicht gibt es dieses Jahr auch mehr für die Trinker :puke: .. Ich meine nur... Nicht das man wieder auf das fiese Alt umsteigen muß.

Ich befinde mich seit Wochen in freudiger Erregung :-D

Bis dahin....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, es wurd halt nicht in einer Tour "I´m a soul man" und "I don´t need no doctor" gespielt  aber für den einen oder anderen Tänzer wurde schon was geboten.

Da siehst Du wie unterschiedlich die Geschmäcker sind! :grins: Denn für meinen Geschmack war der etwas abgenudelte "we don's need no doctor"-style eindeutig zu sehr vertreten, aber was der eine abgenudelt findet ist für den anderen ein Hit :-D ........

War auch eigentlich nur so eine Idee, weil ich gesehen hab, dass auf dem Flyer noch keine DJ's angegeben sind.... , aber ich werd mich einfach überraschen lassen und abfeiern wie immer :-D Also nicht übel nehmen......

War ein echt geiles Wochenende letztes Jahr! KEINE FRAGE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA JA DAS LIEBE BIER, ALSO ICH BIN LETZTE WOCHE DORT GEWESEN UND DIE HABEN MIR VON SICH AUS GLEICH VERSPROCHEN FÜR EINIGES MEHR AN BIER ZU SORGEN. WIE IMMER IN HAGEN LECKER VORMAN.

DIE HATTEN LETZTES JAHR GEDACHT, DA WÜRDEN NUR EIN PAAR ALTE VCVD HASEN ALS VERTRETER EINTRUDELN UND NICHT EIN HAUFEN TRINK UND FEIER FREUDIGE JUNGE ZWEIRADFAHRER. :-D

IN DIESEM SINNE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIE HATTEN LETZTES JAHR GEDACHT, DA WÜRDEN NUR EIN PAAR ALTE VCVD HASEN ALS VERTRETER EINTRUDELN UND NICHT EIN HAUFEN TRINK UND FEIER FREUDIGE JUNGE ZWEIRADFAHRER. 

IN DIESEM SINNE

<{POST_SNAPBACK}>

Du meinst wohl eher ein Haufen alkoholabhängiger Anhänger einer fast vergessenen Subkultur!!!

:-D:-D;-):-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na immerhin bin ich beim letzten Mal bei etwa 0 Grad Celsius mit der Vespa nach Hagen zur Customshow gefahren....was man von nur etwa 0,004 % der Besucher behaupten konnte  :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

Wir waren immerhin auch mit 5 Rollern da..........OK,wir haben es nicht ganz so weit!!!

Aber wenn es dieses Jahr mehr BIER gibt,denke ich kommen wir doch besser mit einem Auto,statt mit 5 Rollern :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache ihr kommt auch gut wieder zurück!

:-D

Die Vj-Show wird dieses Jahr noch besser.

Unser V-Mann ist auch in diesem Jahr wieder bei vielen (Leider nicht allen)Veranstaltungen getarnt mit Video und Kamera unterwegs gewesen.

In diesem Sinne, sollten sich einige schonmal die Sonnenbrillen aufsetzen.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Räumlichkeit für die WARM UP PARTY steht ab heute fest.

Wir werden die Kulturarbeit in Hagen unterstützen und supporten das Kulturzentrum Pelmke.

Zum jetztigen Zeitpunkt könnte sogar noch ein Livegig dabei sein.

Verhandlungen laufen.

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Na wenn das mal keine gute Nachricht ist, dann weiß ich aber auch nicht mehr. Kulturzentrum Pelmke. Hammergeil. Da ist mal genug Platz für´n Nighter und das Bier ist auch nicht schlecht. Wenn jetzt noch Sweet Sensation auflegt wirds unglaubwürdig. :-D

MfG

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@malle: nein sweet sensation legt ja schon samstag auf

@stefan: leider hat unsere spionageüberwachungskamera dich nicht erwischt.

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

:-D Jiiiiiiiiiieeeehaaaaaaaaaaa ;-)

und hoch mit dem Thema

Hatte ich erwähnt wie ich mich freue?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo herr menke, ich habe gerade erfahren, das es ein foto von dir "volltrunken in der eckeliegend" aufgetaucht sein soll. :wasntme:

wir werden natürlich keine kosten und mühen scheuen qualitative gute beweisfotos der letzten 12 monate für die vj-show inkl. rechte zu ersteigern.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information