Zum Inhalt springen

2. Hidden Power Custom Show Weekend


Empfohlene Beiträge

@M210: ab nem gewissen Alter sollte man sich über 7 EUR Beträge keine Gedanken mehr machen. Kinderkram wegen Geld Diskussionen zu starten. Wenn wir uns das nächste mal sehen schenk ich Dir gerne die 7 Eur  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Genau. Ab einem gewissen Alter. Das heißt, ein Schüler ohne großes Einkommen hatte schlechte Karten. Ist aber ja auch wurschtegal, denn das Alter bringt die Asche und ich geh´ streng monoton auf die 40 zu. Bald bin ich reich :grins: :grins: :grins:

Nur mal so: Mit Faktor 2 hört sich das schon verschärfter an: 100 DM - nur um dabeisein zu können. Zieht besser, oder?

Und immer noch kein Bier im hohlen Kopp´...... :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 187
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Fachkraft für Hügiene: Ich glaube nicht, dass Du der bist, der die weiteste Anreise hatte. *ggg*  :-D

Mir hat der Nighter sehr gut gefallen - obwohl die Musik nicht immer die Beste war. Und auch die Nacht im Bus war schei.... kalt!!! Aber das alles hat nichts daran geändert, dass ich sehr viel Spass hatte.  :-D

Ausserdem war es toll so viele Leute wiederzusehen und kennenzulernen!

Die Customshow am Sonntag fand ich relativ langweilig - so viel gab es ja auch nicht zu sehen, aber na ja...!  ;-) Gehört halt dazu.

<{POST_SNAPBACK}>

Hatte nicht behauptet, die Trophäe für die weiteste Anreise abräumen zu wollen. Da hätten die Briten sicher was ´gegen gehabt.

Und beim Nighter war die Musik also grenzwertig?! Und die CS war langweilig?...- merkst Du eigentlich nicht, dass ich lediglich genau DAS ausdrücken wollte?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, des war kein Jägermeister! Ich glaub das war irgendwas "Norddeutsches", denn ich hab 3 mal nach dem Namen gefragt und hab kein Wort verstanden... Hat auch nicht so abartig wie Jägermeister geschmeckt, sondern eher süß?!

<{POST_SNAPBACK}>

Urin? *ggg*  :-D   :puke:

<{POST_SNAPBACK}>

höööy wir norddeutsche saufen doch kein urin,,, :grr: das zeug das du trankst war bestimmt besser als euer süddeutsches schloisenwasser!!!

:-D Bayman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank allen Besuchern, Ausstellern , Fleißigen Händen, Händlern, Rettungswagenfahrern, VJs, Organisatoren,Displayern,Draußenkotzern Partymaschinen,Glücksfeen, Kloputzfrauen, Danebenstehern,Tänzern, Reifenaufpumpern, DJs, Servicekräften ,Wikingern, Pfeffersprayern und allen ungenannten Beteiligten, die dieses Wochenende zu einem solch tollen Erlebniss gemacht haben !

Besonders sollte hier Schwattmatt erwähnt werden , der durch seine professionelle Organisation Großes für Viele zu Kleinem machte ! Danke !

Schön, daß es Vielen gefallen hat !

Für die Kritik sollte angemerkt werden , das für nächstes Jahr eine Umkonzeptionierung ansteht, die hoffentlich ein paar Probleme ausmerzt. Vielleicht hat es ja die Meisten getröstet das die Veranstalter den gleichen Preis für die Bierbecherchen bezahlen mußten , wie die Besucher...

Um den Vorwurf des Kommerzes mal ein wenig ins rechte Licht zu rücken, sei nur angemerkt, das der Club mit geschickter Aufteilung in 6 Gruppen a 3 Mann verkleidet als südamerikanische Panflötenspieler in Fußgängerzonen mit Sicherheit schneller, stressfreier mehr Geld in die Clubkasse bekommen würde, als durch die Organisation der CS.

Für die Anregung einen Wochenendpreis für die komplette Veranstaltung einzuführen , sind wir sehr dankbar , und bitten den Ideengeber an der Kasse abends mit den Skins zu reden, die nur wegen dem Nighter kommen und tagsüber mit den Regenschirm-bewehrten Rentern des VCVD, die sich Sonntags so schon um den Eintritt zu drücken versuchen ! Viel Spaß !

Abgesehen von solchen Details - nochmal Vielen Dank für die tolle Party allen Besuchern aus dem In/Ausland !!!!!!!

P.S. - renomierte Händler aus dem Ausland waren zahlreich vorhanden ! Allerdings zum Feiern, da dieses sich mehr lohnt, als Sachen begrabbeln zu lassen und keine Geschäfte zu machen !:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

........ und tagsüber mit den Regenschirm-bewehrten Rentern des VCVD, die sich Sonntags so schon um den Eintritt zu drücken versuchen !

Das sind bestimmt diese Herren gewesen ....

hagen.jpg

.... einheitlich gekleidet und mit einem schicken, gelben Schlüsselband ausgerüstet!

Originalgröße des dargestellten Bildes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gute VCVD-ler war eich echt netter Typ. Pocht auf generationsübergreifendes Zusammenleben/-veranstalten. Dem einen sein VCVD-Bändel, dem anderen seine Stinkekutte. Fand das Miteinander gelungen. Gut, dass ich zu dem Zeitpunkt nicht zugegen war, als die VCVD-ler sich bereits gegenseitig von hinten annäherten, ... mag Glück gewesen sein :grins: :grins: :grins:

Motzmodus endgültig off

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ! Nein ! Das sind die Herren des Vespa Club Hagen, die sich von fortschrittlicher Fahrwerkstechnologie ( Markus Jet 200 ) beeindrucken lassen. Allerdings könnte der fachmännische Aufbau die Herren, zu einer Stimmung die Stefan andeutete, bewegt haben.

Die renitenten Rentner, die halb Zwölf nur mal eben für Umsonst gucken wollten, mußten draußen bleiben.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sagen wir mal so und das ist jetzt auf mich persönlich bezogen!

Altersmäßig sollte ich mich eigentlich den Herren mit den schicken Sweat-Shirts zugehörig fühlen.

Aber ich kann mich einfach nicht von der Bomberjacke und Kutte trennen!

<{POST_SNAPBACK}>

Yo. Das unterschreibe ich gerne. Einzig die Blicke der verständlosen Nachbarn, die mich mit der Kutte nur allzuselten sehen, rufen ab und an den Gedanken in mir wach, wann ich denn nun -gemäß dem Wunsch meines nächsten sozialen Umfeldes- erwachsen werden möchte.

Aber als ehemaligem altem Mitglied des VCVD gefielen mir der Hagener Grandpa´ und seine Pouncy. Ich fand´s cool. Auch deren Zimtsterne. Dass seine Altergenossen draußen bibbern mussten, belustigt :-D:-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge - ist auf keinen der anwesenden Weißkopfadler :-D bezogen, sondern so ein Schlüsselerlebnis am Eingang....

Da kam halt so ein Typ mit Ted Herold-Gedenk-Frisur, und wollte mal eben um halb zwölf für Lulu den Chrom und Lack von den Rollern spinzen.

Als im dieses aus offensichtlichen Gründen verwehrt wurde, kam er Aggro-mäßig rüber und keifte " So macht man keine Werbung.....siehst du was auf meiner Brust steht ( Arschloch ?)..." den Rest konnte man schlecht verstehen , da vor Geifer vermutlich sein Gebiß rausfiel....

Auf jeden Fall waren die Kuttisten am Eingang schwer amüsiert über den Spontankabarettisten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sukram: Jetzt bin ich die ganze Zeit in der Bergstrasse rumgestanden und keiner hat mich mitgenommen! *g* :wasntme: :-D

@ Baymande: Hm, also bayerisches Bier mag ich eigentlich auch nicht, aber es schmeckt auf alle Fälle besser, als das was ich in Hagen getrunken habe. *frotzel* Aber wie gesagt: Über Geschmack lässt sich nicht streiten. *zwinker*

@ Fachkraft für Hügiene: Hm, ja hast schon irgendwie Recht. Gefallen hat es mir trotzdem sehr gut!!!

@ Chris69: An WAS kannste Dich denn erinnern? *g*

Bearbeitet von Finnie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind bestimmt diese Herren gewesen ....

hagen.jpg

.... einheitlich gekleidet und mit einem schicken, gelben Schlüsselband ausgerüstet!

Originalgröße des dargestellten Bildes!

<{POST_SNAPBACK}>

Jaaa-genau!Und auf diesem Bild beäugen die Beiden gerade mein Gefährt:

"Kiek mol hier,Günner-de Vergoooser-das is ne Frechheit!"

"Jo,Herrmann-verdammtes Pöbel-Pack-die gehörn mol ornlich verprügelt-west dat???"

"Jooo-HÖHÖHÖ...."

:grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hattest Du Glück in Hagen.

<{POST_SNAPBACK}>

genau baymande... komm zu unserem niter nach stuttgart und du kommst schleusenwasser soviel du willst :-D:-D

ich hoffe der braumeister taucht heut abend auf und hat ne adäquate erklärung... hab da schon was von "pistole auf die brust vom fraumensch" gehört :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf, ich ahne es schon: ´05 werden neben den Zicken aus RE auch die VC Herren die Veranstaltung schmähen, Sukrams Moderation war mal wieder an der Grenze... :-D;-)

Aber der Jetsons LC hat sich noch garnicht für das feine WE bedankt: Jungs, es war mal wieder sehr geil, hoffentlich können wir uns in München dafür revanchieren - wie gesagt: wir planen einen Hidden Power Clubstand schon mal mit ein!! :-D

Schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir gerade beim Thema VCVD und den beiden Hinterladern auf dem Foto sind. Darf ich mich kurz zieteren ?!??! ja ? Ooooooch, bitte ...

gut.

Also, die beiden Herren schlüren so in Ihren VCVD Arthur Eichel Pullovern mit der stylishen Vespe vorne drauf über die Show und schlagen just bei uns am Stand auf. Konnten sie natürlich nichts mit anfangen... da werfen sie ein Auge auf die feinen Chromparts, die Marco dabei hatte. Der eine hält dann auch gleich ne Lambretta Bremstrommel hoch ... guckt ungläubig, zeigt sie dem anderen und fragt: "Sind das ... die Bremstrommeln ... für Lambretta ?" - Ich: "Ja." - Er: "Junge, die sind aber ganz schön gross." - Ich: "Ja Junx, bei uns an den Lambrettas da liegt aber auch sowas von dicke was hinten am Rad an - nicht so wie bei Euren Vespas - da brauchste schon gute Bremsen." -- Er legt die Trommel wieder hin, sagt nichts und geht vom Stand. :-D Herrlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs, wir haben natürlich vor uns mit einer Ausstellung und Stand vorzustellen. Es wird nur eine kleine oder größere Handfeste Auseinandersetzung geben wie die Präsentation werden soll: Modlook, Rennstall, Umbauten, . . . . das gibt noch ärger.

Da nehme ich mir doch lieber noch eins. :-D

Bis Morgen an der Hohensyburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

konstruktiver vorschlag fürs nächste mal, den ich während des wochenendes häufig zu ohren bekam:

freitags mit nighter anfangen, samstags kostümshow und abends mit einem nighter enden.

wär doch ok, oder?

<{POST_SNAPBACK}>

Vielen Dank für den Vorschlag, aber wer den Flyer aufmerksam gelesen hat, wird bemerken, daß es dieses (und übrigens auch letztes) Jahr einen Warm-up Nighter gab :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Fotos nach waren praktisch ausschließlich britische Lambretten und Bremer Vespen anwesend?

Wie bekommt man bloß die zahlreichen Kostümrollerbesitzer dazu, mal wieder die alten Schätzchen auszustellen?

<{POST_SNAPBACK}>

Sei´ ganz beunruhigt. Der westliche Süden plant.

Schaffen es die Stuttgart Scooterists, ihren Nighter im Februar zu etablieren (wovon ich ausgehe), so ist das Ziel der Rollerhorde Ermstal, im Folgejahr eine Kombi zu starten. Die Beziehungen der Clubs sind schon recht gut, alt und bekannt, daher glaube ich, dass dies eines der Top-Events neben Run & Race und der Pfingst 1/4 mile im Südwesten werden könnte/wird.

Denkabr wäre ein Ablauf wie in Hagen, lediglich in umgekehrter Reihenfolge: samstags tagsüber die Show mit sich direkt anschließendem Nighter der Deluxe-Klasse.

Man darf sich nur nicht mit den Münchnern in die Haare bekommen (terminlich betrachtet :grins: )

Daher: 2006 ist mit o.g. Event im Laufe des Frühjahres zu rechnen, denke ich.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ermstal liegt ca. 30km von stuttgart entfernt... und in der heilbronner, stuttgarter und bodensee-ecke gibt es einige schöne kostümroller so das sich das auch lohnen wird! und das wir feiern können is ja eh bekannt... :-D :grins: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information