Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

kann zu / verkauft - Lambretta LI/TV/SX & DL/GP Alu-Zylinderkopf Stratos "Testarossa", 185 Kubik


Brösel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

 

  • Preis: EUR 50.00 & Versand
  • OrtBern (CH), Versand ab D (Lörrach) möglich
  • Ohne Eigentum kein Verkauf! - gehört nur mir¨

 

Alu-Zylinderkopf Stratos "Testarossa" 185 Kubik für Lambretta LI/TV/SX & DL/GP

Zustand: gebraucht, aber absolut intakt/gebrauchstüchtig mit leichten Gebrauchsspuren (siehe Fotos).

Mit dabei sind auch noch 4 spezielle Zylinder-Muttern passend zum Zylinderkopf (nicht auf den Fotos zu sehen).

 

Passt auf alle Lambretta 185-Zylinder wie z.B. den V2 Stratos 185cc NORDKAPP von Scooterthefero oder einen 185er Grauguss-Zylinder oder auch aufgebohrte 175er-Sätze.

 

 

Lammy-Kopp_01.jpg 

 

Lammy-Kopp_02.jpg 

 

Lammy-Kopp_03.jpg 

 

Lammy-Kopp_04.jpg

  • 1 Monat später...
  • Brösel änderte den Titel in kann zu / verkauft - Lambretta LI/TV/SX & DL/GP Alu-Zylinderkopf Stratos "Testarossa", 185 Kubik
  • thisnotes4u hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • @SwissV8: hast Du mit dem 16er Gaser heuer noch ein paar Runden drehen können? Gibts damit in so einem Setup einen bedeutenden Benefit?
    • Finde das wie eine Luftpumpe und recht spät von der Leistung für die Posch Box   
    • Mach‘s gut Rainer, danke für die schöne Zeit die wir zusammen haben durften 
    • Kleine Bohrungen mit geringeren Leistungen und geringerer Auslaßsteuerzeit erhöhen die Überlebenschance. Zudem fährt man auf der Rennstrecke nur gelegentlich, trägt Schutzkleidung, hat keinen Gegenverkehr und rechnet damit, dass auch mal was schief gehen kann.   Bei einem M200 mit ehemals 200° Auslaßsteuerzeit sind da aber ganz andere Kräfte am Werk als beim Zündappzylinder. Zudem lese ich heraus, dass im Zündappzylinder "nur" JB Weld verbaut ist und dass das Konzept wie im M200 (Aluzylinder-JB Weld-Alueinsatz) noch gar nicht von dir getestet wurde (von mir allerdings schon)? Und auf der Straße kann ein Motorschaden ganz andere Auswirkungen haben als auf der Rennstrecke.   Bitte macht das nicht, da kann jemand ernsthaft zu Schaden kommen! Das ist es nicht wert! Mit Glück ist danach nur die 2k Karre Schrott, mit Pech auch der Fahrer und weitere Verkehrsteilnehmer!   Ich persönlich bin ein großer Fan vom Reparieren und mache das auch selbst oft. In dem Fall ist das für mich aber leider ein Unglück mit Ansage. Und ich bin mir sicher, wenn man den Einsatz entfernt und den Zylinder etwas tiefer setzt, kann man mit einem passenden Auspuff (den kann man ja eintauschen falls er nicht passen sollte) einen gut fahrbaren Motor bauen, bei dem zumindest diese Angst nicht mitfährt. Ohne Zusatzkosten.
    • https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_100539196/ktm-stellt-insolvenzantrag-motorradhersteller-aus-oesterreich-vor-pleite.html
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information