Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PK 50 S Handschuhfach

PatM

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das suche ich (bevorzugt in rot, aber ist an sich egal - Hauptsache günstig) - wer was hat bitte Foto und Preisvorstellung inkl. Versand nach AT per PN an mich. 

Grüsse

Patrick

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Ja vhsb ist da viel besser einzustelln ist aber bei jedem motor min  anders  keihin gibts sicher auch eine perfekte einstellung nur hats wohl noch keiner gefunden und für jeden bedeutet perfekt was anders kommt noch dazu 
    • Doch. Geht genauso wie bei V50. Deine Stange sollte entweder etwas aufgepilzt sein oder ein Gewinde haben, auf das du eine dicke Mutter, eine gekürzte U-Scheibe und wieder eine Mutter schraubst. Ich bevorzuge die Pilz-Variante. Dafür habe ich eine Massiv-Stange, die vom ständigen draufrumkloppen mit Vorschlaghammer aufgepilzt ist. Damit kann man hervorragend hinter die Lagerschale gehen und sie rausschlagen.
    • Ich muss leider die traurige Botschaft überbringen, dass thisnotes4u leider in der Nacht vom 25. auf den 26.11.24 von uns gegangen ist.   Das GSF Moderatorenteam und ich sind zutiefst getroffen. Dass es dann doch plötzlich so schnell bergab geht hatte keiner erwartet. Mit Rainer ist eine der großen Säulen des GSF von uns gegangen.   Vielleicht kannst du es noch hören...DANKE Rainer, für all das, was du gegeben hast. Du reißt ein Loch, dass nicht gefüllt werden kann.
    • Kurz und knapp: Lagerschale PK XL 1 Lenkrohr unten.   Rahmen Nr1  hat ne perfekte Lagerschale, die hab ich raus. Dazu hab ich ratzfatz mit der Flex nen Schnitt gesetzt und fertig.   Die Schale soll in den Zielrahmen, der sich wehrt.    Bei der PX kann man von oben mit ner langen Stange nach unten rausschlagen, weil genug Rand ist. Bei der PK nicht.   Welchen Schraubertrick kenne ich noch nicht oder welches Werkzeug fehlt mir?   Danke!
  • Neu erstellen...

Wichtige Information