Zum Inhalt springen

Lambretta Offroad Cup 2024


Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten schrieb Rollerbube:

Ja, es waren wirklich wenige Zuschauer. Das ist sicher noch ausbaufähig. Ich denke beim nächsten Mal kommen mehr.

Es wusste ja niemand was ihn da erwartet und das Interesse hier im Forum geht ja eher gegen Null.

So gesehen waren schon recht viele Leute dabei.

Auf alle Fälle haben die ein unfassbares Wochenende verpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb clash1:

Es wusste ja niemand was ihn da erwartet und das Interesse hier im Forum geht ja eher gegen Null.

So gesehen waren schon recht viele Leute dabei.

Auf alle Fälle haben die ein unfassbares Wochenende verpasst.

Man darf dabei ja auch nicht vergessen das es die erste Veranstaltung war. Und die war ein voller Erfolg. Alle anwesenden sind voll auf ihre Kosten gekommen. Die Orga war sensationell. Angefangen beim Erstellen des Regelwerk bis zur Organisation vor Ort. Und wie du schon geschrieben hast, Sticky war begeistert, die Engländer, die Iren, die Belgier, die Spanier alle hatten ihren Spaß. Das spricht sich in der Lambrettawelt rum. Davon bin ich überzeugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Rollerbube:

Man darf dabei ja auch nicht vergessen das es die erste Veranstaltung war. Und die war ein voller Erfolg. Alle anwesenden sind voll auf ihre Kosten gekommen. Die Orga war sensationell. Angefangen beim Erstellen des Regelwerk bis zur Organisation vor Ort. Und wie du schon geschrieben hast, Sticky war begeistert, die Engländer, die Iren, die Belgier, die Spanier alle hatten ihren Spaß. Das spricht sich in der Lambrettawelt rum. Davon bin ich überzeugt.

Sehe ich genauso.

Sticky wusste von 5 Teams die entweder ihren Roller nicht fertig bekommen haben oder einfach mal abwarten wollten.

Nächstes Jahr sind 20 Teams dabei.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information