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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Meins, liegt bei Aachen, nirgendwo anders inseriert.

Alle Preise exkl. Versand.
 

1. 27 Zähne Ritzel einer 27/69 Primär

5 €

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2. Stage6 MK2 Membranansaugstutzen für Peugeot Speedfight, eignet sich für z.B. Umbauten bei SF Motoren, nagelneu und unbenutzt.

30 €

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3. DRT Ritzel 2.88 für 3.00 Primär (25 Zähne), neu.

35 €

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4. Hubzapfen Sammlung (4x abgesetzte Hubzapfen 20/18, 1x originale IAME A12 20mm, 1x 20mm lang)

35 €

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5. Malossi 136 Zylinderkopf inkl. 2 Vitonringen, neu

50 €

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6. Alu Fuß-/Kopfdichtungen passend zb. Parmakit W-Force 60 mm. Dicke steht mit Edding drauf.

15 €

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8.2 Original Mikuni TMX 38-2, ein Gewinde vom Deckel wurde geflickt

130 € (Bild: Vergaser in der Mitte)

 

8.3 Original Mikuni TMX 38-2

150 € (Bild: Vergaser ganz unten)

 

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12. Stoßdämpferverkürzung für RS24 (nur noch der Linke auf dem Foto ist verfügbar)

15 €

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13. Bellmouth für Polini CP 23 (SLM Druck aus Aluminium)

20 €

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17. PK Motorgehäuse 3-Loch 2-Zug, nummerngleich, Schrauben in Lüfterradkanalgewinden müssen entfernt werden, Ausbrüche untere Befestigungsschraube und Schaltgabelführung

50 €

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Bearbeitet von FalkR
  • FalkR änderte den Titel in Ausmisten - Reinschauen lohnt
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
  • 9 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Olly:

Hast zufällig noch nen Piaggio Si Auspuff? Gerne auch gebraucht oder Proto ;-)

Falls der Topic eröffner keinen hat , hätte einen originalen in sehr gutem Zustand. Liebe Grüße 

  • Like 1
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Olly:

Hast zufällig noch nen Piaggio Si Auspuff? Gerne auch gebraucht oder Proto ;-)

Tut mir leid, alle CIAO Anlagen sind derzeit vergriffen. Die Planung einer neuen Fertigung ist noch ausstehend. Hängt maßgeblich an der Nachfrage (die bis jetzt leider eher überschaubar ist).

  • 2 Wochen später...

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    • Ich hab meine VNB um 2000€ gekauft, nochmals ca. 2000€ in Teile investiert und sicher 100-150h daran geschraubt. (Hab irgendwann aufgeben mitzuschreiben 😂)  Als „Anfänger“ würde ich eher zu einer PX greifen, ist einfach entspannter zu fahren.  Zum Thema Instandhaltung und Wartung schenken sich die Kisten nichts, ist bei allen Modellen ziemlich das gleiche, Züge, Getriebeöl, Bremsen, Zündung, Vergaser, Reifen…
    • Was ich halt nur nicht verstehe, wenn ich im Largeframesetup gucke fährt ja der größte Teil den SI 24 Vergaser. Wieso der ausgerechnet bei mir nicht läuft ist merkwürdig. 
    • Nabend, ich habe noch 2 kleinere Probleme bei meinem ersten Projekt…. Das Licht vorne und die Hupe. Beides geht nicht…also Bremsleuchte und Blinker gehen tadellos. Ich habe mal bei laufendem Motor ein Multimeter an die drei Kabel gehalten und gehofft, dass irgendwann Erleuchtung eintritt. Vergebens. Wenn ich es richtig gelesen habe stand auf dem Multimeter 9V kann das? Glühbirne hat 12V 5W wäre das dann der Fehler? Nach Plan ist alles richtig angeschlossen (vermutlich) Und nun zur Hupe. Ich habe an der Vespa nach anschließen der Lampe 4 Kabel übrig. Die habe ich in zahlreichen Kombinationen an die Hupe angeschlossen und nun mach sie bei Betätigung exakt 1 „klack“ - Ende…..was kann der Grund sein? Gleichrichter? Falsche Hupe?   bin für Ideen dankbar https://www.scooter-center.com/hupe-schnarre-oem-qualitaet-vespa-75mm-verchromt-passend-fuer-vespa-v50-v90-et3-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint150-vlb1t-ts125-vnl3t-super-gt125-vnl2t-gtr125-vnl2t-ss180-vsc1t-modelle-ohne-batterie/p-5551.html  
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