Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Meins, liegt bei Aachen, nirgendwo anders inseriert.

Alle Preise exkl. Versand.
 

1. 27 Zähne Ritzel einer 27/69 Primär

5€

87FA9034-729F-4150-90B3-1B5D6BAC242F.thumb.jpeg.3de46af6c0733b24d44badcadd0f59eb.jpeg

 

2. Stage6 MK2 Membranansaugstutzen, eigentlich sich für Umbauten bei SF Motoren, nagelneu und unbenutzt

30€

FE52BC47-AC79-4B8C-989C-22E5EE2387E0.thumb.jpeg.11a3fe5dc9aff98be33e1687df88976b.jpeg
CC91B72A-F40B-4261-BC2B-57B69AA7672C.thumb.jpeg.20c0c30971b8080f6d9d2e5d554dedeb.jpeg

 

3. DRT Ritzel 2.88 für 3.00 Primär (25 Zähne), neu.

35€

43809E8A-053E-4230-86B0-97D9392E896F.thumb.jpeg.e2f4b0dffb02e434d3d5afb5e00d5b9b.jpeg
9344B590-D75C-4D88-9BC0-38847E29F975.thumb.jpeg.15712ba3bc056bcbe42533236b4f061b.jpeg

 

4. Hubzapfen Sammlung (4x abgesetzte Hubzapfen 20/18, 1x originale IAME A12 20mm, 1x 20mm lang)

35€

F643DE4D-1E10-4D8E-9E43-ABF45D73EC40.thumb.jpeg.e4f7eb0828933a1ddc315d28e8161848.jpeg

 

5. Malossi 136 Zylinderkopf inkl. 2 Vitonringen, neu

50€

96A6A9DD-F86D-4983-91A4-9D3052461966.thumb.jpeg.d6dec28c59f065263a6c2bb6acc3b851.jpeg

 

6. Alu Fuß-/Kopfdichtungen passend zb. Parmakit W-Force 60 mm

15€

IMG_3016.thumb.jpeg.5012140b59774e81cba853dd7be89348.jpeg
 

8.1 Original Keihin PJ 36

100€

 

8.2 Original Mikuni TMX 38-2, ein Gewinde vom Deckel wurde geflickt

140€

 

8.3 Original Mikuni TMX 38-2

160€

 

IMG_3024.jpeg.d0df3fb06a592c7665030c2ac92cafc7.jpeg

IMG_3023.jpeg.29edc47a70da958d7247b11e95961845.jpeg

IMG_3022.jpeg.a27e8191fe302312ece4d9bd25186c0a.jpeg

 

11. Bellmouth für Keihin PWM 38 (SLM Druck aus PA, trowalisiert, komplett chemisch beständig)

20€

IMG_3030.jpeg.25adb5fa58cbcd3b87089a91f34f5f7d.jpeg

IMG_3032.jpeg.c74414bfa8baf8ac3250df48d2918573.jpeg

 

12. 2x Stoßdämpferverkürzung für RS24?

je 15€

IMG_3029.jpeg.d3fc252916faabd655302acf989c40b6.jpeg

 

13. Bellmouth für Polini CP 23 (SLM Druck aus Aluminium)

30€

IMG_3036.jpeg.2c4bd6ae05ea087e2dd63e9d0fedb24a.jpeg

IMG_3037.jpeg.692aab3d551ed5a48311fceb38a437d3.jpeg

 

14. Rotax 122 Zylinder ohne Rave Auslasssteuerung sonst komplett inkl. Stahl Adapterplatte für Vespa Umbau. Guter Zustand

280€

IMG_3038.jpeg.ebf6dd52d8fbad15bd2e3f18eae5cc6d.jpeg

IMG_3048.jpeg.e80a4be0c08629d241343fc95ce2c88c.jpeg

IMG_3047.jpeg.9aa06aff508d60fbed03991ccd1cf5df.jpeg

IMG_3046.jpeg.27d696655f524b940265ed888e55b3c8.jpeg

IMG_3045.jpeg.68fd5c2195626bc834fd1cf55b12304d.jpeg

IMG_3044.jpeg.a478ab2f1f4d7800a7feda82cb659b46.jpeg

IMG_3043.jpeg.f3bf0582999caa3221de436ca47f9877.jpeg

IMG_3042.jpeg.8a23448c85e9b192a4ff5c6fbc987281.jpeg

IMG_3041.jpeg.38f02b984bd6fd75ef15a38ad83c6f6d.jpeg

IMG_3040.jpeg.3dc9cce021832359d6b6b8728f552aa9.jpeg

IMG_3039.jpeg.732068a450367d4b32a03601d0122c74.jpeg

 

17. PK Motorgehäuse 3-Loch 2-Zug, nummerngleich, Schrauben in Lüfterradkanalgewinden müssen entfernt werden, Ausbrüche untere Befestigungsschraube und Schaltgabelführung

60€

IMG_3059.jpeg.2e621271478c011ae95948b061d968ce.jpeg

IMG_3060.jpeg.ee82c6b8fa3fcae9ed924a341577266b.jpeg
IMG_3061.jpeg.07e2889ab1f1229e40d3ed28543400fb.jpeg

IMG_3062.jpeg.e8e365f85b25db01de8a9ccde422554b.jpeg

IMG_3063.jpeg.78f83fdd979135b5601ffc44bb8d34a2.jpeg

IMG_3064.jpeg.0bf3cca0611b0614106880214a8b264f.jpeg

IMG_3082.jpeg.207af73869d9d4cea1ff46b9ee7fce45.jpeg

 

Bearbeitet von FalkR
  • FalkR änderte den Titel in Ausmisten - Reinschauen lohnt
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
  • 9 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich hab mir, weil ichs logisch fand und meine umgearbeitete PX-Haube da relativ offen war, ein Luftleitblech gebastelt! Nicht schön, aber sieht man ja nicht
    • Meine Aspekte sind hierzu folgt:   Auslass soll heiß bleiben samt krümmer, das Bringt meistens Band und Leistunh, darum habe ich die Kühlrippen des Zylinders möglichst von den Kühlrippen getrennt. Die kalte Luft kühlt diesen Bereich möglichst garnicht. Die heiße ausströmende Luft soll möglichst wenig den Einlass und Vergeser-Vergaserraum/Airbox erhitzen. Darum wurde auch der Membrankasten möhlichst von den Rippen getrennt und die heiße Abluft vom Kühlen wird duch die nach links gerichteten Austrittswinkel an det Haube richtung Auspuff geleitet, erkennt man an den Bildern kaum, ist aber bei der 170er Haube auch  so
    • .......wenn deine Schuhlöffel einen ganz langen Stiehl haben, damit man sich nicht so tief bücken muß.
    • Auch wenn ich nicht der bin, welchen du die Frage hier gestellst hattest, so möchte ich trotzdem darauf antworten.  Fakt ist, dass die Wärme möglichst schnell und effektiv abtransportiert wird und hier ist es wie schon öfters von Erich gezeigt, eben die andere Seite welche da liegt, wo der Wind her kommt. Ich hatte das schon einmal im Lambretta Bereich angemerkt, dieses bildlich mit Rauch darzustellen, woher und wie sich der Luftstrom verhält? Aber für mich ist klar, daß der Auslass/ Krümmer nicht dazu gehört und es dann andere Ursachen sind, warum es da zu Problemen kommt.  Und um auch das mit ins Boot zu holen. Die Wärme, welche da im Richtung Ansaugstutzen und Vergaser strömt, gedenke ich mit einem Leitblech von dem abzuleiten, aber das steht auf einem anderen Blatt...  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information