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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Meins, liegt bei Aachen, nirgendwo anders inseriert.

Alle Preise exkl. Versand.
 

1. 27 Zähne Ritzel einer 27/69 Primär

5€

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2. Stage6 MK2 Membranansaugstutzen, eigentlich sich für Umbauten bei SF Motoren, nagelneu und unbenutzt

30€

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3. DRT Ritzel 2.88 für 3.00 Primär (25 Zähne), neu.

35€

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4. Hubzapfen Sammlung (4x abgesetzte Hubzapfen 20/18, 1x originale IAME A12 20mm, 1x 20mm lang)

35€

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5. Malossi 136 Zylinderkopf inkl. 2 Vitonringen, neu

50€

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6. Alu Fuß-/Kopfdichtungen passend zb. Parmakit W-Force 60 mm

15€

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8.1 Original Keihin PJ 36

100€

 

8.2 Original Mikuni TMX 38-2, ein Gewinde vom Deckel wurde geflickt

140€

 

8.3 Original Mikuni TMX 38-2

160€

 

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11. Bellmouth für Keihin PWM 38 (SLM Druck aus PA, trowalisiert, komplett chemisch beständig)

20€

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12. 2x Stoßdämpferverkürzung für RS24?

je 15€

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13. Bellmouth für Polini CP 23 (SLM Druck aus Aluminium)

30€

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14. Rotax 122 Zylinder ohne Rave Auslasssteuerung sonst komplett inkl. Stahl Adapterplatte für Vespa Umbau. Guter Zustand

280€

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17. PK Motorgehäuse 3-Loch 2-Zug, nummerngleich, Schrauben in Lüfterradkanalgewinden müssen entfernt werden, Ausbrüche untere Befestigungsschraube und Schaltgabelführung

60€

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Bearbeitet von FalkR
  • FalkR änderte den Titel in Ausmisten - Reinschauen lohnt
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    • Du darfst halt nur nicht umziehen. Denn alles, was dein Konto betrifft, kannst du nur dort regeln, wo das Konto eröffnet wurde. Deshalb bin ich damals zur Postbank, da kann ich in jeder Filiale (die leider auch immer weniger werden, was auch mit an mir liegen kann, denn ich mache so gut wie alles online) meinen Finanzkram regeln.
    • Hallo Powes,  Aus Sicht des Chimera Kits richtig. Chimera hat einen Spread von 124mm. Ich habe nun auch die Pläne "leicht" geändert. Auch nach langen Telefonaten mit Federico. Daher werde ich zunächst eine abgewandelte Version entwickeln. Quasi einen "Lambretta-Lutz Twin" mit einem Spread von 102mm - 22mm weniger als Chimera! (unten Chimera Welle, oben abgeschnitten die 102 Spread Version) Ja, das Bild ist abgeschnitten, ich will ja noch nicht alles verraten.... Und ja, alles dann in der originalen Position vom Motor. Vor ein paar Wochen mal sehr prototypisch zusammengesteckt. War alles so vielversprechend, dass ich weitergemacht habe. Übrigens alles auf einen Smallblock. Ein großer Block macht es ein wenig einfacher, jedoch nicht notwendig. Von der Leistung kann man von sowas ausgehen. Sicher nicht für jedermann, jedoch eine Kurve, wo ich jetzt schon feuchte Hände bekomme... Alles noch in der Entwicklung, jedoch nun sieht es auf dem Rechner alles gut aus, dass es im Januar noch alles in den 3D Druck geht. Wenn dann alles passt gehen im Februar die ersten echten Teile in die Fertigung. Ob es nur ein Motor für mich wird oder auch mal in Serie geht, weiss ich noch nicht. Ich weiss nur, nachdem jetzt SF-Motoren 100PS auf die Rolle bringen auch mal bei Lambretta was passieren muss. Das kann ja nicht so weitergehen... Mein Anspruch ist, das soll auf die Straße gehen... nicht als reines Prüfstand-Monster Schöne Grüße aus der Sonne! Lutz
    • Ja.   Nein. Wie schon geschrieben muss für die oben bebilderte Variante das Schloß offen - also nicht eingesteckt / verriegelt sein, da du sonst keinen Ansatz für die Gripzange hast. Bohren geht natürlich immer; wegtragen auch.   Teilkasko ohne Wertgutachten oder besondere Vereinbarung erstattet "normalerweise" nur den (Zeit)Wert, der in irgendwelchen Listen für dieses Fahrzeug genannt wird. Alles über 10(?) Jahre ist da also schwierig, über 20(?) Jahre erst recht raus. Wenn du mit Wertgutachten eine ansprechende Teilkasko bekommst solltest du darauf achten, ob du das Teil noch dauerhaft unter einer Laterne parken darfst.
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