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Ausmisten - Reinschauen lohnt


FalkR

Empfohlene Beiträge

Meins, liegt bei Aachen, nirgendwo anders inseriert.

Alle Preise inkl. Versand innerhalb DE.
 

1. 27 Zähne Ritzel einer 27/69 Primär

10€

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2. Stage6 MK2 Membranansaugstutzen, eigentlich sich für Umbauten bei SF Motoren, nagelneu und unbenutzt

40€

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3. DRT Ritzel 2.88 für 3.00 Primär (25 Zähne), neu.

40€

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4. Hubzapfen Sammlung (4x abgesetzte Hubzapfen 20/18, 1x originale IAME A12 20mm, 1x 20mm lang)

40€

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5. Malossi 136 Zylinderkopf inkl. 2 Vitonringen, neu

55€

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6. Alu Fuß-/Kopfdichtungen passend zb. Parmakit W-Force 60 mm

15€

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8.1 Original Keihin PJ 36

120€

 

8.2 Original Mikuni TMX 38-2, ein Gewinde vom Deckel wurde geflickt

160€

 

8.3 Original Mikuni TMX 38-2

180€

 

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11. Bellmouth für Keihin PWM 38 (SLM Druck aus PA, trowalisiert, komplett chemisch beständig)

25€

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12. 2x Stoßdämpferverkürzung

je 20€

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13. Bellmouth für Polini CP 23 (SLM Druck aus Aluminium)

40€

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14. Rotax 122 Zylinder komplett inkl. Stahl Adapterplatte für Vespa Umbau. Guter Zustand

300€

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15. Motorgehäuse 2-Loch, ungleiche Nummern, hat gelitten und der Lagersitz der Limaseite ist unschön. Für Basteleien

50€

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16. Motorgehäuse 3-Loch 1-Zug, gleiche Nummern, Lagersitze gut, dreckig und kleiner Ausbruch im Lüfterradbereich

120€

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17. Motorgehäuse 3-Loch, gleiche Nummern, gut konserviert durch dicke ölhaltige Schutzschicht, Lagersitze und Dichtfläche gut, Schrauben bündig am Lüfterradkanal abgeflext

120€

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    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
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