Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Foto von einem VNA Chokehebel

Empfohlene Beiträge

Ich hab in die VNA meiner Freundin einen PX Motor eingebaut. Sieht auf 8 Zoll und mit der richtigen Lüfterradabdeckung optisch einwandfrei aus.

Zur Zeit ist der Vergaserdeckel ab und ich kann den Choke noch per Hand bewegen. Das soll natürlich kein Dauerzustand bleiben.

Ich hätte ein Blech um einen PX Coke einzuschweissen, aber so ganz kann ich ich nicht damit anfreunden.

Ich würde lieber den Originalen Choke irgendwie umbauen. Allerdings hab ich keinen Schimmer wie das Ding normal aussieht, denn bei mir fehlte der Choke von Anfang an.

Oben an der Sitzbank ist ein Loch. Ich habe irgendwo gelesen, daß da normal so eine Triangel rauskommt? Gebt mir mal ein paar Infos.

Oh, in den Katalog hätte ich auch vorher mal reingucken können.

Hat trotzdem jemand mal ein Bild von dem Dingen im verbauten Zustand? Meine Phantasie scheint wohl nicht so ganz auszureichen um mir das Dingen an meinem Schwingsattel vorzustellen. Das Teil braucht doch einen Hebel, oder nicht?