Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, ich wechsle bei meiner PK 80s die Kupplung, bei der Demontage vom Kupplungsdeckel  ist mir aufgefallen, dass eine längere Schraube dabei war, diese ist unten beim kupplungsarm montiert gewesen. Welche Schrauben sind da Original verbaut?

Bearbeitet von tec23
Geschrieben

5x M6x20 und 1xM6x25 sollte es sein.

Der Kupplungsdeckel ist ja an einer Stelle Dicker.

Drehmoment 8-10Nm wobei 10 schon mal knapp sein kann wenn sich da zu viele Hände am Motor versucht haben.

Geschrieben

Meine Frage wurde sehr schnell beantwortet, vielen Dank nochmal, schon hat sich die nächste Frage aufgetan. Ich ändere auch gleich da Thema.

Es geht um den PK s Kupplungsdeckel. Die Führung von den Ausrückpilz ist Richtung der Hülse leicht nach unten abgeschliffen, ist das normal und gehört so oder hat da etwas geschliffen? Nächste Frage zur Hülse, gehört die so? Sieht komisch aus.

BECC2F95-5B5A-42A9-8900-3F127F7A3BF3.jpeg

FD756565-0261-4BE5-AC99-C2CAE5EB659C.jpeg

08E35B63-7335-4A5F-8C86-69FA33E227C1.jpeg

• tec23 änderte den Titel in PK s Kupplungsdeckel Hülse und Ausrückpilz Frage der Richtigkeit