Zum Inhalt springen

Jeden Sonntag - Die Lindenstraße


Alexander_NRW

Guckst du die Lindenstraße (o.ä.) ?  

173 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

erst heute mußte ich mir wieder Sprüche anhören weil ich nunmal Lindenstraßen-(wo im Abspann jedesmal eine Vespa vorbei knattert !)-Gucker bin.

Nun wollte ich mal hören wer noch so für Else Kling, Olli Klatt und Mutter Beimar den Kasten einschaltet...oder was anderes guckt...oder auch eben nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Junge, Junge

was hast du denn für Möglichkeiten angegeben! Ich gehör zu den Leuten die vor Jahren aufgehört haben die Lindenstraße zu gucken!

Zum Glück! Bin am Wochenende auf irgendeinem Dritten bei der Lindenstraße vorbei gekommen und musste mir angucken wie Ludwig Dressler irgendson Mädel anbölkt :uargh: ! Den :-D kann ich mir echt nicht mehr angucken!

Gruß..........Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAAAAAAA, hier ich. Natürlich schaue ich die Lindenstrasse, und dass schon seid der ersten Folge. Da wird mein ganzer So. drauf abgstimmt, dass ich pünktlich um 18.40 Uhr zuhause bin.

Desweitern sehe ich noch Verbotene Liebe :love: (Vanessa, das geile Stück und Ceclie´natürlich auch), Marienhof (Trixi ist auch sehr geil) und nicht zu vergessen Big Brother. (da ist zwar keiner geil, aber dafür sind die alle sau dumm!!!) :-D:-D

Ab und zu auch die Wiederholung von: Die Alm, und meine Lieblingssendung: Ärger im Revier oder alternativ dazu auch: Harry & Toto.

Eigentlich läuft bei mir den ganzen Tag der Fernseher, und ausserdem MUSS ich diese Sendeungen (also die Soaps) sehen, damit ich ein einigermaßen gescheites Gesprächsthema am nächsten Morgen in der Vorlesung habe. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aua! So langweilig war mir noch nie, dass ich mir so einen Scheiss ansehe.

Meine einzige Erinnerung daran ist, dass ich (in der pre-remote-control-Zeit) gemütlich mit Vaddern die Sportschau geguckt habe, tief in die Sessel gefläzt. Sobald diese widerliche Startmelodie anfing, bin ich, wie von der Tarantel gestochen, aufgesprungen und habe den Apparat ausgeschaltet. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand früher bei Schmidteinander immer lustig wenn der Harald Schmidt den älteren Herren im Rollstuhl nachgemacht hat :-D , ansonsten guck ich es nicht, oder sehr selten... Aber die haben doch da immerhin Quoten-Ausländer/Schwule/Behinderte, das ist ja schonmal was :-D

Bearbeitet von laser99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 9 Monate später...
  • 1 Jahr später...
Wenn übrigens jemand einen Lindenstraße-Aufkleber sein eigen nennt, ich würde den Aufkleber gern kaufen...

Echt? Ich hab noch welche... Was würdest Du denn dafür zahlen? 0,55 Porto + ? :-D

Edit hat gemessen: 2,8 x 12,5 cm

Bearbeitet von thisnotes4u
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi,

bin mti Lindenstrasse aufgewachsen

war aber mit 17 en halbes Jahr im Ausland und seid ehrlich:

ein halbes Jahr ohne Lindenstrasse: da verliert jeder Suchtie den Anschluss...

das wars dann^^

aber zumindest hab ich so manches Highlight "live" miterlebt,

von denen ich noch meinen Enkeln berichten kann

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information