Zum Inhalt springen

Jeden Sonntag - Die Lindenstraße


Alexander_NRW

Guckst du die Lindenstraße (o.ä.) ?  

173 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...
und ich hatte leider unrecht, klausi hat geplappert :-D :-D

Naja, was heißt geplappert. So wie die den vorn Kopf gestossen hat mit der geradeaus-Frage war da nicht mehr viel drin denke ich. Sobald er anfing zu stammeln und zu "grinsen" war eh alles klar. Fand ich soweit schon realistisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, was heißt geplappert. So wie die den vorn Kopf gestossen hat mit der geradeaus-Frage war da nicht mehr viel drin denke ich. Sobald er anfing zu stammeln und zu "grinsen" war eh alles klar. Fand ich soweit schon realistisch!

Das macht die Lindenstraße ja gerade aus. Das sind nunmal wirklich gute Schauspieler!!!! Finde ich halt! Ich fand auch die Trauer der Gaby sehr gut gespielt soweit ich das überhaupt beurteilen kann.

Gestört an deinem Post hat mich "So wie die den vorn Kopf gestossen hat...."

Ich weiß, dass das auf den vorherigen Post bezogen war. Interessieren würde mich, welche Reaktion du im wirklichen Leben erwartet hättest bzw. ob du die Reaktion nachvollziehen kannst oder aber als zu heftig empfunden hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das macht die Lindenstraße ja gerade aus. Das sind nunmal wirklich gute Schauspieler!!!! Finde ich halt! Ich fand auch die Trauer der Gaby sehr gut gespielt soweit ich das überhaupt beurteilen kann.

Gestört an deinem Post hat mich "So wie die den vorn Kopf gestossen hat...."

Ich weiß, dass das auf den vorherigen Post bezogen war. Interessieren würde mich, welche Reaktion du im wirklichen Leben erwartet hättest bzw. ob du die Reaktion nachvollziehen kannst oder aber als zu heftig empfunden hast?

Die Reaktion von Nina? Nein, fande ich durchaus nachvollziehbar.

Mit "vor den Kopf gestossen" meinte ich, das Klaus in dem Moment gar nicht mit der Frage gerechnet hat / haben konnte, genau wie jeder Zuschauer der in dem Moment erst eingeschaltet hat.

Es hat ihn halt unvorbereitet getroffen und daher war auch keine weitere Lügerei möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe sie heute verpasst. :-D

Hätte gern eine kurze Zusammenfassung. Ich weiß, dass ich mir die auch woanders besorgen kann, hätte sie aber gern hier! Wäre das möglich? :-D

nina verzeiht klaus (noch) nicht, pizza statt candle-light-dinner :-D

nastja sagt helga die meinung

tom bekommt die lehrstelle nicht (mit kati muß irgendwann nochmal was gegen, egal mit wem :-D)

der schreiberling biedert sich mit geld bei suse an / tanja ist dagegen

insgesamt war die folge eher langweilig, nichts gegen den knaller letzte woche.

wh-termine werden auf lindenstrasse.de genannt

gruß

Bearbeitet von nolar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Fernsehzeitung zieht sie in der nächsten Folge aus.

ey, nicht spickern und wenn bitte nur verdeckt posten :cheers:

sonst könnt ich hier auch noch erzählen, das einer der ex-bewohner bald wieder auftaucht :-D

fragt sich nur, welcher :-D

glaub aber das nina wiederkommt. evtl ne drehpause, sie macht ja auch hier und da nochmal ne krankenschwester oder sowas.

bruno hab ich neulich im ersten als koch gesehen :-D

was würdet ihr an klausis stelle machen? ich wär sofort wieder auf nastja :-D

und hannelore ist für-ihr-alter-natürlich auch ne ganz hübsche. vielleicht darf der doc bald mal wieder ran. mit elisabeth ward dat ja damals nüscht mehr.

noch einer ne ahnung, was mit kati / tom / hans passieren könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey, nicht spickern und wenn bitte nur verdeckt posten :wacko:

sonst könnt ich hier auch noch erzählen, das einer der ex-bewohner bald wieder auftaucht :-D

fragt sich nur, welcher :cheers:

glaub aber das nina wiederkommt. evtl ne drehpause, sie macht ja auch hier und da nochmal ne krankenschwester oder sowas.

bruno hab ich neulich im ersten als koch gesehen :-D

was würdet ihr an klausis stelle machen? ich wär sofort wieder auf nastja :-D

und hannelore ist für-ihr-alter-natürlich auch ne ganz hübsche. vielleicht darf der doc bald mal wieder ran. mit elisabeth ward dat ja damals nüscht mehr.

noch einer ne ahnung, was mit kati / tom / hans passieren könnte?

Ex-Bewohner, der wieder auftaucht, ist bestimmt der Bruder von Momo. Mir fällt der Name nicht mehr ein.

Tja, Klausi, Klausi! Keine Ahnung, aber die Nastja habe ich letztens auch in einem Tatort oder Polizeiruf gesehen. Aber die Schwangerschaft muss sie noch durchhalten. Und nur, weil Nina auszieht, heißt es ja nicht, dass sie eine Drehpause einlegt. Bin aber irgendwie gar nicht mehr richtig informiert.

Ich denke nicht, dass Nastja und Klausi zusammenkommen. Er wird bestimmt um Nina kämpfen.

Und ich wüsste jetzt gar nicht was ich auf der Nastja anstellen sollte :-D

Hannelore ist wirklich attraktiv. Das gibt bestimmt was mit den beiden.

Ich glaube ja nach wie vor, dass Hans und Kati was miteinander anfangen.

Und die Nastja soll mitm Momo zusammenkommen. Das wäre doch nett! Aber wohl eher unwahrscheinlich. Schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was würdet ihr an klausis stelle machen? ich wär sofort wieder auf nastja :-D

Über die Nastya drüber?

:-D never ever...

noch einer ne ahnung, was mit kati / tom / hans passieren könnte?

Wenn überhaupt dann Hans und Kati, denke aber eher nicht. Sie scheint da überhaupt nicht interessiert, da hätte man erste Anzeichen gemerkt.

Vielleicht mit Alex oder mit Klaus... dafür muss sie aber auch mal außerhalb der Beimer´schen Wohnung agieren.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und hannelore ist für-ihr-alter-natürlich auch ne ganz hübsche. vielleicht darf der doc bald mal wieder ran. mit elisabeth ward dat ja damals nüscht mehr.

Hat Dressler eigentlich seit Elisabeth jemals wieder was mit einer Frau gehabt? Und würde das technisch überhaupt noch klappen, so querschnittslähmungsmäßig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat Dressler eigentlich seit Elisabeth jemals wieder was mit einer Frau gehabt? Und würde das technisch überhaupt noch klappen, so querschnittslähmungsmäßig?

nun ja, zu elisabeth hat er beim letzten versuch (ob was geht) folgendes gesagt "....trotz meiner behinderung bin ich immer noch in der lage mit dir zu schlafen!"

hab´s vor augen als wenn es gestern war :wacko:, schien also zumindest damals noch zu gehen.

sie hat nichts darauf erwidert, aber den pikierten blick der dame kann sich der geneigte zuschauer sicher vorstellen :-D

Ex-Bewohner, der wieder auftaucht, ist bestimmt der Bruder von Momo. Mir fällt der Name nicht mehr ein.

.....

Und die Nastja soll mitm Momo zusammenkommen. Das wäre doch nett! Aber wohl eher unwahrscheinlich. Schade!

phillip. ist aber falsch :-D einer aus zeiten weit vor momo und co!

nastja ist irgendwie lecker. naja, vielleicht steh ich auf diesen osteuropäischen typ. kennt jemand luba, siehe meine posts bei der morgenversüßung :cheers:

am besten hat sie mir bei dr. psycho gefallen. rolle: russische prostituierte :-D

und nastja und momo ist ne geile idee, alleine wegen den haaren. sieht bestimmt lustig aus von hinten.

zu momo fällt mir noch ei, daß iffi klaus ja im moment gerne mal tröstet. als doppel-betrügerin hat sie wahrscheinlich auch am meisten verständnis für ihn :-D

Bearbeitet von nolar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...einer aus zeiten weit vor momo und co!...

Doch nicht etwa der gute Pichelsteiner aka Zorro?

Oder die von ihm geschwängerte Walze?

Hmmm, wen gabs da noch...

Chris Barnsteg, oder ist die den Serientod gestorben? Die mexikanische Nervensäge Manuel? Oder dieser Typ, der immer Fieslinge spielt, in echt Martin Armknecht, aber keine Ahnung, wie der in der Lindenstr. hieß. Der bekam doch seinerzeit von Urszula und Beate (?) ein Tattoo auf dem Arsch verpasst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

www.18uhr40.de - immer aktuelle Vorschau bis 2-3 Monate :-D

net schelcht :-D

auf der offiziellen seite gibt´s auch noch ein videotagebuch vom dreh. ist aber nicht ausführlich. aaargh, man will das nicht lesen, tut´s aber trotzdem :-D

@sidewalksurfer: die person war dabei, aber ich sag nicht, wer :cheers: nur bitte, bitte nicht manuel, das zweitschlimmste listra-kind nach max. den ham´s ja zum glück aus der serie "entfernt" :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sidewalksurfer: die person war dabei, aber ich sag nicht, wer :-D nur bitte, bitte nicht manuel, das zweitschlimmste listra-kind nach max. den ham´s ja zum glück aus der serie "entfernt" :-D

"Manoel" hieß der, soviel Zeit muss sein :-D

Das schlimmste Kind ever ist wohl Lea, die kann ja wohl überhaupt nix vor der Linse und es scheint immer schlimmer statt besser zu werden. Aber stimmt schon, Max war ähnlich schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Manoel" hieß der, soviel Zeit muss sein :-D

Das schlimmste Kind ever ist wohl Lea, die kann ja wohl überhaupt nix vor der Linse und es scheint immer schlimmer statt besser zu werden. Aber stimmt schon, Max war ähnlich schlecht.

lea finde ich nicht so schlimm. eher die kinder von hans beimer, insbesondere müffel-maddin.

und immer diese betroffenheitstheatralik seitens anna.

wobei im moment ziemlich ausgedünnt wird. christian, usch, ihre tochter (schade :-D), nina, anna, jack... dachte letzte woche schon, das helga eine pause macht.

das mary weg ist freut mich ausnahmsweise. die konnte ich schon lange nicht mehr sehen. neidschiria :-D

@sidewalk: der dealer hieß übrigens robert engel.

Bearbeitet von nolar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
lea finde ich nicht so schlimm. eher die kinder von hans beimer, insbesondere müffel-maddin.

und immer diese betroffenheitstheatralik seitens anna.

wobei im moment ziemlich ausgedünnt wird. christian, usch, ihre tochter (schade :-D), nina, anna, jack... dachte letzte woche schon, das helga eine pause macht.

das mary weg ist freut mich ausnahmsweise. die konnte ich schon lange nicht mehr sehen. neidschiria :-D

@sidewalk: der dealer hieß übrigens robert engel.

Lese diesen Beitrag schon seit längerer Zeit mit Argwohn.

"müffel-madin" ist ein behindertes Kind. Mary ist eine Schwarze!

Ich habe dich bestimmt irgendwie falsch verstanden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information