Zum Inhalt springen

Jeden Sonntag - Die Lindenstraße


Alexander_NRW

Guckst du die Lindenstraße (o.ä.) ?  

173 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Lese diesen Beitrag schon seit längerer Zeit mit Argwohn.

"müffel-madin" ist ein behindertes Kind. Mary ist eine Schwarze!

Ich habe dich bestimmt irgendwie falsch verstanden!

bestimmt.

in der serie gehen die mir auf den sack. das tat max aber auch, obwohl er ganz normal war.

i(n)r(eal)l(ife) würden mir die o.g. allerdings auch auf den sack gehen.

btw. mary ist schwarz. ich weiß. (schöne doppeldeutigkeit an dieser stelle :-D ) wie kommst du jetzt darauf?

mit neidschiria meinte ich marys aussprache für nigeria.

on topic:

wie fandet ihr die letzte folge? ich glaube da geht noch was mit julian und marcella.

tom + kati eher nicht. zu vorhersehbar, das wieder was schiefläuft..

Bearbeitet von nolar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich geht da noch was mit Julian und Marcella.

...und, diesen Julian kann ich nicht ab haben!!! :-D Hat der nicht auch falsche Haare, der Womanizer? :-D

Mit Tom und Kathi, das glaube ich auch nicht.

Aber die Isolde geht ja im Moment ganz schön ab. Mal gespannt worauf das hinausläuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich geht da noch was mit Julian und Marcella.

...und, diesen Julian kann ich nicht ab haben!!! :-D Hat der nicht auch falsche Haare, der Womanizer? :-D

Mit Tom und Kathi, das glaube ich auch nicht.

Aber die Isolde geht ja im Moment ganz schön ab. Mal gespannt worauf das hinausläuft.

ooch, julian bringt jedenfalls a bisserl a schwung in die bude.

und bei klausi und nastja geht auch bald wieder was :-D

bin mal gespannt wie´s bei olaf + ines weitergeht, das kinderzimmer war der hammer :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich BIN Anna! :-D

Anna ist doch eigentlich gar nicht so ein betroffener, guter Mensch!

anna ist nach helga und gabi die nervigste der damen mittleren alters der lindenstrasse. naja, das waren ja schon fast alle :-D

meine persönlichen lieblinge sind klausi und bruno.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Lindenstraße schon ewig nicht mehr geguckt. Wenn ich heute reinzappe verstehe ich nicht mehr worum es geht bzw. wer diese Menschen alle sind :-D

Vor etlichen Jahren (ja ich weiß, bin ein alter Sack :-D ) gehörte die Lindentraße meistens zum Stammprogramm des Sonntages (jedenfalls in der kalten Jahreszeit). Man verabredete sich mit seinen Kumpels verkatert am Tag nach der samstäglichen Feierei, verbrachte irgendwie den Nachmittag zusammen und hing dann ab 18.40 Uhr mit ein paar Pilsetten zunächst vor der Lindentraße, dann vorm Tatort usw.

Da war immer gut was los...Einer war heroinsüchtig, Frau Ziegler (oder so) hat Hansemanns Cheffe umgebracht, Klausi wurde Nazi und hing mit Olli Klatt ab, Onkel Franz und sein Freund haben in Sperlingsruh Gewehre geputzt und eine Bürgerwehr gegründet, Topolino wurde erpresst, Franz Schildknecht hat sich totjesoffen und Pichelsteiner hat sich durchgeschnorrt...so jedenfalls erinnere ich mich :-D

Bearbeitet von Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anna ist nach helga und gabi die nervigste der damen mittleren alters der lindenstrasse. naja, das waren ja schon fast alle :-D

meine persönlichen lieblinge sind klausi und bruno.

Anna ist wirklich nervig! War sie aber schon immer!!

Gabi nervt irgendwie auch, mittlerweile. Aber Helga, ich bitte Dich, datt is unsere Mutter Beimer.

...die hatte doch schon eine sehr viel nervigere Präsenz. Finde ich momentan überhaupt nicht schlimm!

Habe die Lindenstraße schon ewig nicht mehr geguckt. Wenn ich heute reinzappe verstehe ich nicht mehr worum es geht bzw. wer diese Menschen alle sind :-D

Vor etlichen Jahren (ja ich weiß, bin ein alter Sack :cheers: ) gehörte die Lindentraße meistens zum Stammprogramm des Sonntages (jedenfalls in der kalten Jahreszeit). Man verabredete sich mit seinen Kumpels verkatert am Tag nach der samstäglichen Feierei, verbrachte irgendwie den Nachmittag zusammen und hing dann ab 18.40 Uhr mit ein paar Pilsetten zunächst vor der Lindentraße, dann vorm Tatort usw.

Da war immer gut was los...Einer war heroinsüchtig, Frau Ziegler (oder so) hat Hansemanns Cheffe umgebracht, Klausi wurde Nazi und hing mit Olli Klatt ab, Onkel Franz und sein Freund haben in Sperlingsruh Gewehre geputzt und eine Bürgerwehr gegründet, Topolino wurde erpresst, Franz Schildknecht hat sich totjesoffen und Pichelsteiner hat sich durchgeschnorrt...so jedenfalls erinnere ich mich :-D

Zunächst einmal, die Lindenstraße läuft heutzutage um 18:50 Uhr! Tatort läuft weiterhin um 20:15 Uhr :wacko: , wird allerdings manchmal durch einen Polizeiruf ersetzt. Dafür kommen die "Männer vom K3" nicht mehr.

Ja, ja, alte Zeiten....man hängt halt dran :-D

Fühle mich zwar auch, wie ein alter Sack, kann mich beim Sonntagsritual allerdings nur an den frischgewaschenen Schlafanzug erinnern, von Kater und erneutem Pilsgenuss keine Spur.

Gut was los ist heute eigentlich nicht mehr. Das liegt aber wohl eher daran, dass es heutzutage viele Serien gibt und einen nichts mehr umhaut. Das war damals anders. Wir, die hier schreiben, bleiben dieser Serie trotzdem treu. Hier gab es schließlich den ersten GAY-KUSS im Fernsehen zur Vorabendzeit...usw.!

Onkel Franz und Topolino leben schon gar nicht mehr. Wie so viele andere....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information