Zum Inhalt springen

Jeden Sonntag - Die Lindenstraße


Alexander_NRW

Guckst du die Lindenstraße (o.ä.) ?  

173 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ok, dudu kommt noch vorher.., und n paar andere auch. aber wenn ich bedenke, dass ich damals(es gab nur 1 fernsehr zuhause) voll gespannt mitverfolgt habe, wie der dr. dressler damit plattgefahren wurde, und 15 jahre später steht genau das teil bei uns aufm hof...ich finds irre.

schade eigentlich, dass die karre so elendig vergammelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War der mit dem Ding nicht damals bei seinem privaten humanitären Hilfseinsatz (Rückkehr inkl. Foltertrauma) unterwegs?

Vor zwei Tagen ist mir auf der Straße noch Elena Sarikakis begegnet, vor längerer Zeit haben ein Kollege und ich Gung in der Kneipe getroffen und ihn in die Geheimnisse der Spielautomatenbedienung eingeweiht. Im Haus gegenüber meiner Wohnung ging mal eine Weile Felix (der Adoptivsohn der eingetragenen Lebenspartnerschaft) ein und aus. C-Promis zum Anfassen quasi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

C-Promis zum Anfassen quasi.

Naja, ob ich sowas jetzt in die gleiche Schublade stecken würde wie irgendwelche Bigbrother-, die Alm-, die Burg- oder die Insel-Spacken, weiß ich noch nicht.

Aber stimmt, bei den meisten ist die Wahrscheinlichkeit echt hoch, die mal so im Alltag zu treffen.

Und ja, damit war der bei seinem Hilfseinsatz inkl. Schloidertrauma... bist ja gut informiert Kollege! Wann hast Du denn aufgehört zu gucken oder tust Dus noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleben noch reste von dr. dressler dran? wurde doch damals von der pritsche in den aok-chopper befördert.

Mööp! Ich meine, dass Vasily ihn mit seinem silberfarbenen Taunus Kombi (hatte der eigentlich auch schwarzes Vinyldach?) gerammt hat. Die gleiche Karre, auf deren Ladefläche er vor dem Haus Nr. 3 mit (der ersten) Marion Beimer gefickt hat. :-D

Naja, ob ich sowas jetzt in die gleiche Schublade stecken würde wie irgendwelche Bigbrother-, die Alm-, die Burg- oder die Insel-Spacken, weiß ich noch nicht.

Aber stimmt, bei den meisten ist die Wahrscheinlichkeit echt hoch, die mal so im Alltag zu treffen.

Und ja, damit war der bei seinem Hilfseinsatz inkl. Schloidertrauma... bist ja gut informiert Kollege! Wann hast Du denn aufgehört zu gucken oder tust Dus noch?

Stimmt schon, die sind schon irgendwie sympathischer als Jürgen Milski oder die wuchtbrummige Doofnuss Sabrina aussem Container. Und ich weiß gar nicht, wieviele ich davon schon im Alltag gesehen habe. Mir fällt da spontan noch eine Oberstufenparty vor etlichen Jahren ein, bei der Klausi Beimer zapfte. Letztens lief auch die aktuell von selbigem geschwängerte fussige Ex-Zwangsprostituierte auf dem Nachhauseweg vor mir über den Eigelstein, scheint dort zu wohnen. Momo, dessen Serienbruder und Jack hab ich auch schonmal auf der Straße gesehen.

Schaue seit den Anfängen 1985 eigentlich relativ regelmäßig, jedenfalls nie mit so langen Unterbrechungen, dass ich nicht ins Geschehen zurückfände.

kennt ihr noch manuel, alias chicco? der macht mittlerweile strassensperren beim film..

Was war nochmal mit dem in der Serie ... Selbstfindung mit anschließender Familiengründung in Mexico oder so? Der war doch ein Mitbringsel von Berta und Gottlieb Griese von irgendeiner Weltumseglung in den späten 80ern, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der war doch ein Mitbringsel von Berta und Gottlieb Griese von irgendeiner Weltumseglung in den späten 80ern, oder?

stimmt. und hat jahrelang rumgenervt :-D

fand den schon immer panne, wie die meisten lindenstrassen-kinder, außer den beimers :-D

..frau und kinder eines kollegen haben in elmshorn iffi mitsamt ihrer zirkuswelt getroffen. mann hat er sich geärgert, das er nicht mit war. die kids haben sogar autogramme auf ihren eintrittskarten :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Kampmann Junior hat er mir viel besser gefallen.

Das war auch seine beste Rolle!

Vermute aber das er wenn überhaupt für andere Projekte wegen "Und tschüs" ausgestiegen ist, kennt das noch wer?

Ich glaub da fuhr der diesen Dannert-Käfer oder? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war auch seine beste Rolle!

Vermute aber das er wenn überhaupt für andere Projekte wegen "Und tschüs" ausgestiegen ist, kennt das noch wer?

Ich glaub da fuhr der diesen Dannert-Käfer oder? :-D

jetzt, wo du es sagst... da war doch was..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt, wo du es sagst... da war doch was..

und tschüß. ja, aua....

der einzige aus dem was geworden ist, ist benno führmann.

das schlimmste lindi-kind aller zeiten war max, der depperte sohn von gabi und andi. gut, das sie den -dauerhaft- rausgeschrieben haben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Max war wirklich ein nerviges Kind. Aber trotzdem, die arme Gaby.

Nur, das mit dem Postboten war echt heftig. Wer hätte das unserer lieben Gaby zugetraut? Allerdings war der Andy ja auch nicht immer treu! Jetzt sind sie ja wieder ein trautes Paar! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawohl!

uuuh, wieviele folgen verpaßt? also insgesamt, seit der ersten.... :-D ?

:-D

edith fügt noch ein paar spekulationen ins blaue an:

-der doc fängt was mit hannelore an

-jack tut sich was auch immer an

-nastja verplappert sich

-bei hans und kati geht was :-D

Bearbeitet von nolar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverschämtheit! Ich verpasse selten eine Folge.

Nur die von gestern... und die davor und naja....egal...:-D

Also der Doc fängt bestimmt was mit der Hannelore an. Was macht dann nur der arme Monsieur Gung?

Das mit Nastja und Klausi kommt natürlich raus. Dabei ist die Polizistin doch so ne Liebe und hat das gar nicht verdient!!!

Bei Hans und Kathi gebe ich dir auch recht! Einmal Ehebrecher, immer Ehebrecher und die Anna ist ja auch nicht mehr so frisch wie sie es mal war.

Mit Jack, keine Ahnung, dabei ist sie ja inzwischen recht sympathisch!

Und was passiert mit Doc jr.? Ich finde ja, dass er eh etwas krank aussieht. Der wird bestimmt irgendwie rausgeschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverschämtheit! Ich verpasse selten eine Folge.

Nur die von gestern... und die davor und naja....egal...:-D

Also der Doc fängt bestimmt was mit der Hannelore an. Was macht dann nur der arme Monsieur Gung?

Das mit Nastja und Klausi kommt natürlich raus. Dabei ist die Polizistin doch so ne Liebe und hat das gar nicht verdient!!!

Bei Hans und Kathi gebe ich dir auch recht! Einmal Ehebrecher, immer Ehebrecher und die Anna ist ja auch nicht mehr so frisch wie sie es mal war.

Mit Jack, keine Ahnung, dabei ist sie ja inzwischen recht sympathisch!

Und was passiert mit Doc jr.? Ich finde ja, dass er eh etwas krank aussieht. Der wird bestimmt irgendwie rausgeschrieben.

Glaub nich das der Flöter rausgeschrieben wird, dafür bietet die Geschichte um ihn mit den Tabletten und auch mit Käthe, Felix etc. noch viel zu viele Möglichkeiten.

Das mit Nastya und Klaus kommt schon in etwa einem Monat raus, ich bin gespannt! :-D

Hans und Kati? Glaub nich, da fehlts doch völlig an Interesse von ihrer Seite.

Gruß

Bearbeitet von Manuel136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hans und Kati? Glaub nich, da fehlts doch völlig an Interesse von ihrer Seite.

war doch auch alles spekulativ. aber wer weiß, irgendwas kommt ja immer. find eh das im moment wieder so eine phase ist, wo alles und nichts passieren kann :-[

doc jr. bleibt imho, aber bei jack kann es durchaus sein das sie als schauspielerin mal was anderes machen will. sonst bleibt sie wie lisa und co doch da hängen..

nina ist ja auch hier und da mal zu sehen, nastja nur als nutte (dr. psycho und noch irgendwo, immer die russiche prostituierte als rolle..), aber sonst sind die lindi-darsteller ja kaum im geschäft.

apropos lisa, erinnert sich jemand an die szene mit hajo: "hier, hajo, kannst mich haben!"

"ä..ä...äh..äh..n.n..nein, z..z.zzieh dich an, b..b..bitte"

wenn rehlein in dem moment nach hause gekommen wäre, herrlich :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war doch auch alles spekulativ. aber wer weiß, irgendwas kommt ja immer. find eh das im moment wieder so eine phase ist, wo alles und nichts passieren kann :-[

doc jr. bleibt imho, aber bei jack kann es durchaus sein das sie als schauspielerin mal was anderes machen will. sonst bleibt sie wie lisa und co doch da hängen..

nina ist ja auch hier und da mal zu sehen, nastja nur als nutte (dr. psycho und noch irgendwo, immer die russiche prostituierte als rolle..), aber sonst sind die lindi-darsteller ja kaum im geschäft.

apropos lisa, erinnert sich jemand an die szene mit hajo: "hier, hajo, kannst mich haben!"

"ä..ä...äh..äh..n.n..nein, z..z.zzieh dich an, b..b..bitte"

wenn rehlein in dem moment nach hause gekommen wäre, herrlich :-D

Ja, daran kann ich mich gut erinnern :-D Die Lisa war aber auch ein Biest, das arme Rehlein. Gott hab sie seelig.

Ich war ja mal beim Lindenstraßenfest. Jetzt bist neidisch.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, daran kann ich mich gut erinnern :-D Die Lisa war aber auch ein Biest, das arme Rehlein. Gott hab sie seelig.

Ich war ja mal beim Lindenstraßenfest. Jetzt bist neidisch.....

war...? ich finde immer noch. mal gucken was die alex, murat, seinen eltern, hajo und dem doc (ok, beiden..höhö) noch so antut.

weiß nicht, kann man da neidisch sein? wie sieht denn der gemeine lindenstrassenzuschauer auf einem großen haufen aus? so wie man ihn sich vorstellt oder eher ganz normal... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß nicht, kann man da neidisch sein? wie sieht denn der gemeine lindenstrassenzuschauer auf einem großen haufen aus? so wie man ihn sich vorstellt oder eher ganz normal... :-D

Keine Ahnung. Ich finde, ich sehe eigentlich ganz normal aus und meine damalige Begleitung auch. Auf die restlichen Besucher habe ich nicht so geachet. War total geplättet davon in der Lindenstraße zu stehen. Von der Bäckerei zum Akropolis zu gucken, usw.

Ist schon komisch, wenn man mit einer Serie aufwächst. Man muss ja schon zugeben, dass sie mittlerweile langweilig geworden ist. Die Gesellschaftskritik, die sie mal ausgemacht hat, wird einem ja mittlerweile um die Ohren geklatscht!

Bei diesem Fest gab es Autogrammminuten. Überall waren Wagen aufgebaut mit den Darstellern, deren Namen auf Plakaten vor diesen Wagen angekündigt waren. Ich habe mir zwar keins geholt, habe aber wie ne Blöde Fotos gemacht. Man wird da einfach mitgerissen. Gut, dass ich zu diesem Zeitpunkt auf keinem Take That Konzert war. Wer weiß, was ich da so veranstaltet hätte :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information