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Geschrieben

Hallo zusammen. 
Ich möchte in meiner PX Alt einen T5 Motor einbauen. Kann mir jemand sagen auf was ich bei der Elektrik achten muss?? T5 Zündgrundplatte habe ich. Muß ich einen anderen Kabelbaum (Lusso) verbauen oder kann  ich den von der PX Alt weiter benutzen??

Geschrieben (bearbeitet)

Px Alt mit Batterie oder ohne oder mit Hupengleichrichter? 

Meine PX Alt war ohne Batterie, nur den runden Stecker am Kabelbaum angebracht und das passte. 

Dann habe ich ein original T5 Bremspedal angebracht, kannst aber auch vorne schlitzen, Anleitungen dazu gibt es auch. Den hinteren Bremshebel auswechseln gegen einen T5 Hebel. Könnte noch sein das Du am Block den Gegen Halter für den Bremszug aufbohren musst. 

Nach und nach ist das aber alles hinzubringen. 

 

IMG_20230416_172922.jpg

IMG_20230416_172856.jpg

Bearbeitet von Grubi_67
  • Thanks 1
Geschrieben
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Grubi_67:

Px Alt mit Batterie oder ohne oder mit Hupengleichrichter? 

Meine PX Alt war ohne Batterie, nur den runden Stecker am Kabelbaum angebracht und das passte. 

Dann habe ich ein original T5 Bremspedal angebracht, kannst aber auch vorne schlitzen, Anleitungen dazu gibt es auch. Den hinteren Bremshebel auswechseln gegen einen T5 Hebel. Könnte noch sein das Du am Block den Gegen Halter für den Bremszug aufbohren musst. 

Nach und nach ist das aber alles hinzubringen. 

 

IMG_20230416_172922.jpg

IMG_20230416_172856.jpg

Ist mit Batterie. 

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Gasgriff:

Und die Grundplatte tauschen wenn die PX Platte nicht auf den T5 Motor passt?

wie stellst Du Dir das vor??

 

Rita

Geschrieben

Keine Ahnung, die Frage stelle ich mir auch, weil geschrieben wurde das Px Platte nicht auf den t5 Motor passt. Also t5 Platte mit neuem Regler und die Kabel anpassen wäre doch die Lösung oder?

Geschrieben

Ich denke unter dem Link oben, ist alles erklärt.
Gelesen? Verstanden? Fragen?

Den richtigen Regler besorgen & schon kann es los gehen.

Das ist in meinen Augen der einfachste Weg & sogar wieder rückbaufähig.

 

 

 

Geschrieben

Vielen Dank schon mal für Eure ausführlichen Antworten 😃.        Scooter Center meint: 

Blau auf gelb, schwarz auf schwarz, lila und rot abisolieren. Fertig.
Die Kabel am Kabelbaum, die zur LIMA gehen. die haben bei der T lichtmaschiene keine Belegung.

Von einen anderen Regler haben die auf meine Frage nichts gesagt! Gibt es da einen Bestimmten? 

Geschrieben

Siehe Link oben.

Mußt nur draufklicken & lesen.

Das sollte doch drin sein, oder ?

 

Wenn Du der Meinung bist das es anders geht, ok.

ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, das es exakt so wie im Link beschrieben funktioniert.

bin hier raus 🙄

 

  • Sad 1
Geschrieben

Warum gleich so beleidigt/beleidigend? Hier wurden mehrere Varianten genannt. Inkl Scooter Center. Da wird man doch mal nachfragen dürfen, oder? 

  • Thanks 1
  • Confused 1
Geschrieben

lila und rot ISOLIEREN (abisolieren heißt blankmachen)

Regler:

58074R001558074R_hi.thumb.jpg.006e5506ef779b1253ef028076d19dcf.jpg

 

 

vor 9 Stunden schrieb pauter:

Dazu noch ein anderes Blinkrelais.

muß nicht

 

Rita

  • Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Rita:

lila und rot ISOLIEREN (abisolieren heißt blankmachen)

Regler:

58074R001558074R_hi.thumb.jpg.006e5506ef779b1253ef028076d19dcf.jpg

 

 

muß nicht

 

Rita

Ich war bei einem anderen Regler. Danke :thumbsup:

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    • Moin, ich hätte da auch mal ne Frage: hat jemand diese Lenksäule schon verbaut ( https://www.sip-scootershop.com/de/product/lenksaeule-bajaj-fuer-vespa-125-gt-gtr-ts-150-gl-sprint-v-rally_62850000?usrc=bajaj ) und kann mir sagen wie sie so ist und passt? Ich möchte sie in meine MV150s2 einbauen, da leider von meiner originalen der Kotflügelhalter (die oberen 2 Löcher) abgebrochen ist 🤮 mich bedanke mich schonmal im Vorfeld ✌🏻
    • Hallo Leute! Da sich die Crimaz Pumpe anscheinend nicht bewährt hat würde ich jetzt auch die 8.11 einbauen. Gibts da ev. auch Fotos wie die am ET3 Lenker aussieht. Welche Banjos und Bremsleitungslänge habt ihr denn dabei verwendet?
    • Dann lass es wie es ist … und steck das Teil zusammen… !  Fräsen schön und gut… aber deiner Aussage nach, bist du nicht ganz so versiert…. Und wenn du fräst, sollte man schon wissen was man(n) tut, bzw. was dann die Ursache davon ist, wenn man z.b. den Auslass verbreitert, hochzieht etc…  
    • Beschreibung:Suche auf dem weg ein komplettes Heck ohne Nummer von einer VNB/VBB, vielleicht sind die Backen ja noch dabei Gruß Bastian Preisvorstellung: bitte alles anbieten   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
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