Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstĂŒtzen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kann zu👍

AS-tech

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben

• Preis angeben! 330€ vhbScreenshot_20230223_070050_com.android.chrome_edit_61389342852611.thumb.jpg.77e8b78f72994b1886d674afca8a4af7.jpg
  • Ort angeben! 78224 Singen 
  • Richtig beschreiben! Verkaufe Ludwig und Scherer big Bertha fĂŒr pk Habe ihn gebraucht gekauft und selber Nie gefahren war etwas zu groß fĂŒr mein Projekt 
  • Nicht zugleich bei eBay/
  • Ohne Eigentum kein Verkauf! Der auspuff gehört mir 
  • Kann gerne besichtigt werden 

Screenshot_20230223_070105_com.android.chrome_edit_61308338180748.jpg

Screenshot_20230228_061052.jpg

Screenshot_20230223_070058_com.android.chrome_edit_61372564165113.jpg

Screenshot_20230223_070046_com.android.chrome_edit_61403350880734.jpg

Geschrieben

Du schreibst extra "fĂŒr PK"... gibts da tatsĂ€chlich nen Unterschied zur V50/PV Version.

Oder anders gefragt... weisst du, ob der auch auf V50/PV passen wĂŒrde?

Geschrieben

Die PK hat da noch so ein Blech im Weg.

Das muß normal eingekĂŒrzt werden,

oder eben den Pott umschweißen.

Die 50er/PV hat das Blech nicht.

Kannst also montieren, wĂŒrde ich sagen.

• AS-tech Ă€nderte den Titel in Kann zu👍
  • 3 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben

Hallo Angelo, 

ich hab dir am 19. April das Geld fĂŒr die Bertha ĂŒberwiesen und leider bis heute noch keinen Auspuff erhalten :mad:

Wenn das Paket wie von dir geschrieben am 2. Mai rausgegangen ist, dann mĂŒsste es doch mittlerweile locker bei mir eingetroffen sein?? 

Bitte schick mir, wie bereits mehrfach gebeten, zumindest mal die Trackingnummer zu deiner Lieferung! 

Gruß

Manfred

• subway hat Thema gesperrt
  • subway hat Thema entsperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂŒr weitere Antworten gesperrt.

• Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• BeitrĂ€ge

• Warum nicht? In ihrem Heimatland wurde die Rally ja auch mit Schnarre ausgeliefert. Allerdings hĂ€ngt sie dort am Fahrlicht – mit dem schrĂ€gen Nebeneffekt, dass dieses bei BetĂ€tigen der Schnarre immer leicht dunkler wird.    Ich bin froh, dass ich an meiner Rally kein Batteriegedöns habe, wĂŒnschte mir nur manchmal mehr als das leise KrĂ€chzen, wenn mir mal jemand die Vorfahrt nimmst.    A.  
    • Hallo,  vielen Dank fĂŒr die Hinweise. Ja, das Problem besteht nur bei Kaltstart. Wenn die Vespa gelaufen ist und dann ca. 15 min. steht, tritt das Problem aber wieder auf.  Irgendwann nach vielen Versuchen und oftmaliger BetĂ€tigung des Kaltstartschiebers (Hebel unter dem Sattel) ist die Kerze tatsĂ€chlich nass. Was meinst du mit "tupfen", den Gasgriff mehrmals betĂ€tigen? GrĂŒĂŸe
    • Hallo zusammen, was ist denn so an Steuerzeitenrechnern angesagt? Danke im Voraus
    • Moin zusammen, ich habe nach mehreren Vespas endlich auch eine Lambretta in der Familie. Eine Li 125 Special, weitgehend im Originalzustand. Die wurde viele Jahre offenbar nur sporadisch gefahren, lĂ€uft aber immerhin erstmal ganz gut.  Ich muss jetzt ein paar Arbeiten erledigen, und bevor ich etwas vermurkse, wĂŒsste ich gern ein paar Dinge: 1. Reifen erneuern: - Gibt es hier etwas zu beachten, was ich nicht im "Sticky" finde?  - wie bocke ich den Roller am besten auf fĂŒr den Radwechsel hinten?  2. Tachowelle erneuern (sie ist unten abgeschert): - Lauern hier böse Fallen?  3. SchriftzĂŒge und Zierrat befestigen: Da die originalen ĂŒberlackiert wurden, habe ich sie zum Entlacken entfernt. Die Stifte sind jetzt nicht mehr vorhanden bzw. zu kurz. Kleben? Womit am besten? Repro-Teile wollte ich mit Klemmscheiben befestigen, aber da die so ungenau gearbeitet sind, muss ich sie auch kleben, sonst wackeln sie.  4. Die Gabel hat StoßdĂ€mpfer, ist das bei der frĂŒhen Blue Special original (Bj. 1966)?  5. Gehört bei diesem Modell ein Chromring unter die Lampe? Bei meiner ist zwischen Beinschild und Lenkerkopf eine LĂŒcke von 2-3 cm. Das sieht irgendwie falsch aus.   Soviel fĂŒrs erste. Ich freue mich auf eure Antworten! 
  • Neu erstellen...

Wichtige Information