Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

The new way......VESPA-SEGWAY (?)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

1. Falscher Bereich. Hat mit GALERIE nicht so richtig was zu tun. Hab's daher mal verschoben.

2. Sooo neu ist dieser New Way nicht mehr. Gab es schon so Mitte der letzten Dekade (KLICK)

image.thumb.png.e0399c123ab09f9e226675f864788f20.png

• Thanks 1
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Claudio:

Ich dachte Segway sei insolvent. 

Der Firmenchef hat sich doch am Ende mit 'nem Segway von der Klippe gestürzt? So gesehen passt dieses Design…. :sigh:

• Haha 3
Geschrieben

Schon spannend zu sehen, wie humorlos und intolerant hier viele sind...  :sly:

Aber wundert mich jetzt eigentlich nicht, ist ein bekanntes und auch Metier übergreifendes Foren-Phänomen.

Egal, sei`s drum. Ich lass es mal drin - vielleicht interessiert`s ja doch irgend jemand... ( heimlich :-D )

• Haha 1
Geschrieben

Dann entschuldige ich mich mal für meine Humorlosigkeit. Aber mit GALERIE, wo das ursprünglich gepostet war, hat das wirklich nix zu tun ...

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Arancio68:

Aber wundert mich jetzt eigentlich nicht, ist ein bekanntes und auch Metier übergreifendes Foren-Phänomen.

Egal, sei`s drum. Ich lass es mal drin - vielleicht interessiert`s ja doch irgend jemand... ( heimlich :-D )

Also humorlos ist hier vermutlich niemand, intolerant dagegen sicher ein paar Mehr und Das ist auch gut so :thumbsup:

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Arancio68:

Entweder fahre ich einen Segway. Oder ich fahre eine Vespa. Aber den Stuhl, denn kann man noch nichtmal bei tiefster Nacht mit drölf Promillos fahren. Ech jetzt!

• Thanks 1