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Geschrieben

Mich würde jetzt mal wirklich interessieren, wie schnell ein originaler PX 200 Motor wirklich läuft und ob er sich lohnt von einem 150er (auch orig.) auf eben 200 ccm. Kostet ja immerhin ca. 700 DM gebraucht - unverändert! Und nen 150er hab ich hier noch rumliegen.

Geschrieben

Jau, so eine 10PS-200er fährt so ihre 100km/h Spitze... Manche bringen es sogar drüber...

Die 12PS-Version könnte es auf 110km/h bringen...

Geschrieben

tja leude

meine p200e hat 9kW sind 12,2ps

bj 82

nicht vergessen österreich ist anders

darum dürfen wir uns auch mit dem

linken oasch schalter mit lichthupe herumschlagen

die niemand braucht, aber nirgends mehr hergestellt wird

Geschrieben

Achja, stimmt ja, *g* ihr müßt ja immer etwas besonderes haben ;)

NJa, richtig, aber wenn ich so nachdenke entsinne ich mich auch das bei euch die Roller schon viel eher mit Getrenntschmierung ausgerüstet waren...

Egal, gehört nicht zum Thema...

Was hat denn der Roller für eine Höchstgeschwindigkeit eingetragen? Meine GS hat 105km/h eingetragen...

Geschrieben

:biggrin:

ääääätsch

bäääälaaaÄÄÄÄÄÄÄTSCHHHHHH

:biggrin:

110

meiner ist größer

bledsinn

also getrenntschmierung weiss ich nicht ab wann und so

jedoch schad dass ich keine hab oder doch nicht ?

bin mir da nicht mehr so sicher

hätt ja fast die edding ausgabe vom spice gekauft

die hätt getrennte gehabt

; )

tja nu bleibt noch zu klären wo sich denn die 10km/h

versteckt haben, der sito soll doch besser sein

als das originale töpfchen

hat der die 10 geschluckt und in mehr power unten verwandelt ?

nowos

hat nicht zufällig jemand den oarschloch lichthupenschalter herumliegen ? meine elektrik ist ein jammer

neuerdings ging auch der scheinwerfer aus

wenn aufgeständert...

Geschrieben

Na des is a 125 und denn wolte ich mit 18 noch ein bisschen weiter fahren. und da ich einen 211 (BJ 96) nicht eingetragen bekomme stellt sich eben diese Frage.

Wie schnell ist denn der 150er - ich denke eher keinen unterschied zum 125er oder?

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    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
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