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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 59 Minuten schrieb Rita:

nicht

Doch. Ist nur meist dick überlackiert und erst zu sehen, wenn man den Lack freilegt, wie hier zu sehen:

Am 20.4.2023 um 13:44 schrieb SchleppH0dn:

 

 

 

 

IMG_20230420_130007.jpg

 

 

Am 4.3.2024 um 13:20 schrieb Vnb‘ler:

42ee0d77-f2d8-4342-9f8c-d77dab3c95b7.jpeg

 

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Hab bei meinen zwei Repro-ETS Bananen, sind paar Jahre alt, gesehen, dass die Nummer mit einer Art Spachtelmasse, eher kein Lack, zugeschmiert waren und dann lackiert. 

 

Wenn man ne Drahtbürste für den Akkuschrauber/Bohrmaschine nimmt, kriegt man das schön freigelegt.

 

An alle noch mal: Flansch messen. 6mm ist Originale Piaggio-Ware. Hab zwei originale Piaggio ETS Bananen gehabt. Eine liegt noch hier, die andere hat der @Forchheimer weil er meine ETS nun hat ;-)

 

Die haben beide immer eine 6mm Flansch. Einfacher zu identifizieren gehts nicht.

Bearbeitet von Dr.Tyrell
  • Haha 1
Geschrieben

Ich hab da noch so ein paar andere Themen, die wichtiger sind. Wenn ich die Muse habe, dann schau ich mal nach, aber warte nicht drauf.

 

Und zersägt wird nix! :-D

  • Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb Dr.Tyrell:

Hab bei meinen zwei Repro-ETS Bananen, sind paar Jahre alt, gesehen, dass die Nummer mit einer Art Spachtelmasse, eher kein Lack, zugeschmiert waren und dann lackiert. 

 

Wenn man ne Drahtbürste für den Akkuschrauber/Bohrmaschine nimmt, kriegt man das schön freigelegt.

 

An alle noch mal: Flansch messen. 6mm ist Originale Piaggio-Ware. Hab zwei originale Piaggio ETS Bananen gehabt. Eine liegt noch hier, die andere hat der @Forchheimer weil er meine ETS nun hat ;-)

 

Die haben beide immer eine 6mm Flansch. Einfacher zu identifizieren gehts nicht.

 

So habe ich das auch gemacht. Danach frisch lackiert und sie schaut wieder truamhaft aus.

Das war bei mir tatsächich Spachtelmasse und dann lackiert. Da sie nicht eingetragen ist, beruhigt das deutlich sichtbare Piaggio Logo immerhin das Gewissen:muah:

Bearbeitet von Florian2601
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Dr.Tyrell:

Ich hab da noch so ein paar andere Themen, die wichtiger sind. Wenn ich die Muse habe, dann schau ich mal nach, aber warte nicht drauf.

 

Und zersägt wird nix! :-D

 

Ja klar, darum hab ich ja geschrieben Endoskopie machen, wie gesagt es geht um das erste Prallblech und wenn du schon drinnen steckst wäre interessant wie es ganz vorne im Konus ausschaut nicht A Nuss, es würde uns ALLE was bringen / bin schon der Meinung das der Korpus eigentlich eine 1:1 Kopie ist (bis auf das Streckblech) mit der Verarbeitungs Qualität von heute. Und eigentlich nur die Flöte anderes ist von den Löchern.

 

Meinen Auspuff werde ich wieder zusammen schweißen lassen - Logisch.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Nach etlichen messungen und enderungen kann ich euch sagen das die ets banane mit dickem krümmer (und die letzten 12 löcher um 0,5 mm größer, mehr bringt WIRKLICH nichts / Rückstau ) nur bis zum 123 ccm zylinder mehrleistung bringt, wir sprechen hier von max. 7600 - 8000 touren im 4.gang. 20.20 shb, plastik filter nach malossi bearbeitet, mit membran 3 loch polini , stutzen selber geschweißt, zündung an zylinder angepasst, faster flow - fast flow benzinhan, tankentlüftung aufgebohrt, nu lager auf kurbelwelle und nu lager auf antriebswelle wegen vom gehsteig auf die straße fahren. 

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