Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Rohrlenker Vespa mit Gestängeschaltung und Sickenrahmen

numa*09

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suche Rohrlenker Vespa mit Gestängeschaltung, Sickenrahmen,  also V98, V1- V15, oder die deutschen Hoffmann Modelle bis ca. Bj. 53, in schönem O-Lack, oder Lack mit Patina, sind interessant.

Technischer Zustand relativ egal, super wäre wenn die meisten Originalteile vorhanden wären.

Ich weiß, dass diese Modelle nicht an jeder Ecke zu finden sind, auch die Preise sind bekannt, daher sind mails mit Beratung nicht nötig. :-D

Also, wer hier was anbieten kann, bitte kurze Nachricht mit ein zwei Bildern und Preisvorstellung per PN.

Es ist mir klar, dass ich jetzt wahrscheinlich nicht mit Angeboten überhäuft werde, aber vielleicht will sich ja doch jemand von seinem/ihrem Schätzchen trennen,oder die Sammlung etwas verkleinern!

Ich freue mich über deine Nachricht!

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb Claudio:

Hallo Claudio!

Vielen Dank für deinen Tipp! :cheers: :thumbsup:

Ja, die hatte ich tatsächlich schon am Radar. Wäre der Koti und das Lampengehäuse nicht bis auf das blanke Metall entlackt worden, hätte ich die sicher gekauft.  Preis war auch sehr fair!

Aber Koti Beilackieren sieht meiner Meinung nach :shit: aus, bei kompletter Neulackierung der ganze Vespa geht der ganze Charme verloren.  

Einen  Koti und Lampengehäuse in dem Lack zu finden, ist auch so gut wie ausgeschlossen.

Daher geht die Suche weiter!

Sollte jemand auch noch so einen ähnlich guten Vorschlag haben, freue ich mich auf  Kontaktaufnahme per privater Nachricht!

Geschrieben

Ja, mit O-Lack ist da eh nicht mehr viel. Außerdem fehlt einiges. Aber das was vorhanden ist, sehe ich in ganz gutem Zustand für eine Lackierung (alles schön gerade und so). Und so häufig kommt sowas ja nicht vorbei.

Aber Du sucht was vollständigeres, originaleres, gepflegteres. Richtig? 

Geschrieben
Am 20.4.2023 um 15:21 schrieb numa*09:

Suche Rohrlenker Vespa mit Gestängeschaltung, Sickenrahmen,  also V98, V1- V15, oder die deutschen Hoffmann Modelle bis ca. Bj. 53, in schönem O-Lack, oder Lack mit Patina, sind interessant.

Technischer Zustand relativ egal, super wäre wenn die meisten Originalteile vorhanden wären.

Ich weiß, dass diese Modelle nicht an jeder Ecke zu finden sind, auch die Preise sind bekannt, daher sind mails mit Beratung nicht nötig. :-D

Also, wer hier was anbieten kann, bitte kurze Nachricht mit ein zwei Bildern und Preisvorstellung per PN.

Es ist mir klar, dass ich jetzt wahrscheinlich nicht mit Angeboten überhäuft werde, aber vielleicht will sich ja doch jemand von seinem/ihrem Schätzchen trennen,oder die Sammlung etwas verkleinern!

Ich freue mich über deine Nachricht!

PM mal @hacki (User hier) an, vielleicht hat der seine Hoffmann noch.

• 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.