Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Köfferchen für den PX-Durchstieg und Sebring-Auspuff für PX80 - Wertanfrage


Empfohlene Beiträge

Das Aufräumen geht weiter und ich habe noch zwei vermeintliche Raritäten gefunden, die kaum jemand gebrauchen kann:

 

  1. ein Köfferchen für den Durchstieg mit einem Haltegestell; wie es aussieht für PX oder evtl. spanische Largeframes mit dem Bremspedal durchs Bodenblech; evtl. auch für PK. Schlüssel sind nicht vorhanden; die Schrauben sollte man mal neu machen. Sad Muster innen ist aufgedruckt; der gleichmustrige Stofflappen, der das Scharnier verdecken soll stinkt nicht und ist lose dabei. Hab gerade keine PX vor Ort und das Ding (den Halter) zum Größendarstellung mal auf meine GT gestellt. Hat das jemand schonmal so gesehen?

IMG_20230420_134651.thumb.jpg.312286bf1993d5961ac9cf4dc9c67120.jpgIMG_20230420_134902.thumb.jpg.56452fdec9fa0ceca256d3e7705c86fe.jpgIMG_20230420_134912.thumb.jpg.dd2b85e0d5f13d51140681ba76442054.jpgIMG_20230420_134936.thumb.jpg.7f147d340eba5c0817651a9387f40633.jpgIMG_20230420_134957.thumb.jpg.61be6d65e723b2d5b1bf60d10cfb12a2.jpgIMG_20230420_135110.thumb.jpg.66560a30e0c214c2bfc92a98844f870e.jpgIMG_20230420_135136.thumb.jpg.71950f012ab6821dfacb75037ca14bc4.jpg

 

2. Sebring-Auspuff mit KBA-Nr. und einer Kopie der ABE.

sebring2.thumb.jpg.2131dd5e5a9038a1a9109f18bd6ebe62.jpgsebring.thumb.jpg.8a9e1a78062b21cda6a4d6d0a02c9084.jpg  

v8x1t_sebring-ga_14.thumb.jpg.6321b322b9396ccea7bf2a67120bbfb0.jpgv8x1t_sebring-ga_23.thumb.jpg.65cba03b743698e5ca73cd5df88e248b.jpg

 

Beides wohl nur was für Sammler. Was kann man dafür verlangen?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu spät, alles schon unter der Hand weg. Den Koffer darf ich zukünftig noch ab und zu mal streicheln, den bekommt ein guter Freund.

 

Ja, es ist schön solche Sachen zu haben. Aber ich gehe von dem Geld lieber mal mit meiner Frau essen, wovor irgendwann in 20 Jahren jemand ohne jegliche Ahnung meine Garagen ausmisten muss und den ganzen Scheiß auf den Schrott wirft. 

 

"Der Sarg hat kein Regal ..." ;-)

 

Danke auf jeden Fall für eure Tipps und Hinweise!

  • Like 4
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Humma Kavula:

:inlove:

:cheers:

Besten Dank! 

Ich lege die gleiche Summe nochmal als Spende für Deine Ukraine Aktion drauf! 

Echt? Dann schmeiße ich meinen Anteil des Deals auch auf den Haufen. Das ist dann schon wieder ein Drittel Stromaggregat gegen das gebürtige St. Petersburger Arsxxloch. Deal!

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 21.4.2023 um 09:53 schrieb t4.:

Dank @scooterlenni weiss ich nun, dass das ein italienisches Qualitätsprodukt ist, was den Preis natürlich ordentlich in die Höhe treibt ... :-D

 

vespabag_koffer.thumb.jpg.673a41a475849f8bd0d107e1e95fb4cd.jpg

 

Finde das Teil schon ziemlich geil.

Würde für eine Übernachtung ja auch taugen. 

Wird das denn überhaupt schon mal angeboten?

Hab ich noch nie gesehen. 

 

Solange der @der.guen lieber neumodische Fahrzeuge bedient, muss man ja sehen, wo man bleibt.  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich bin kein Case für eine Nacht ...

 

Für'n frischen Schlüppi, ein T-Shirt und ein paar Socke  reicht's auf jeden Fall. Zahnbürste und AMEX sollte ja eh' immer in der linken Innentasche aufbewahrt werden.

 

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb sucram70:

 

Finde das Teil schon ziemlich geil.

Würde für eine Übernachtung ja auch taugen. 

Wird das denn überhaupt schon mal angeboten?

Hab ich noch nie gesehen. 

 

Solange der @der.guen lieber neumodische Fahrzeuge bedient, muss man ja sehen, wo man bleibt.  :-D

Der bedient auch die alten!
Bis auf die Wideframes :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb t4.:

Für'n frischen Schlüppi, ein T-Shirt und ein paar Socke  reicht's auf jeden Fall.;-)

 

Eben !

 

vor 7 Stunden schrieb der.guen:

Der bedient auch die alten!
Bis auf die Wideframes :)

 

War´n Späßle :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Dachte ich mir gestern auch. In guter GSF Manier erstmal alles schlecht reden was neu ist.... Bis auf den Super G mit der Spacer Notlösung habe ich hier in meinem Dunstkreis nichts von schlechten Erfahrungen gehört. Ganz im Gegenteil. Einige sind ganz bewusst auf VMC Zylinder umgestiegen, da sie sehr gute Leistung erzeugen und preislich interessant sind. Und ordentlich aufgebaut, halten die Sachen auch viele Kilometer. Wenn VMC seine Preispolitik beibehält, und seine Produkte so weiterentwickelt wie die letzten Jahre, sehe ich keinen Grund die alten Malossi/ Polini Zylinder für deutlich höhere Preise zu kaufen. Und was gibts noch in der 177er Klasse? BGM? Nee danke. Von dem Kram bin ich geheilt. Bin gespannt was die neuen Zylinder kosten werden.  Im Moment kann man ja ganz grob sagen Super G - 200€ Stelvio - 300€ Crono - 350€ Explorer - 500€ Hier rede ich nicht von den teuren S.P und S.C Preisen sondern mit bisschen Recherche und Preisvergleich im Netz. Wenn das so bleibt und der Ranger in der 400€ Klasse spielt, bleibe ich bei VMC. Ein Grund dafür ist auch der Kundenservice und die Kulanz von VMC. Das müssen die anderen erstmal so nachmachen.  
    • Hallo zusammen,    Mir dürstet nach eurem Schwarmwissen... Ich hab nun schon einige Beiträge durchgesehen, finde aber nicht die passenden Informationen zum Thema. Es geht um folgendes: In meinem Besitz befindet sich seit grob einem Jahr eine 87er PX 200 Lusso. Einige Teile musste ich bereits aufgrund des Zustandes tauschen, nun bin ich an der Vorderachse angekommen.   Ursprungsproblem ist die schlechte Bremsleistung. Wenn die Vespe ein Weilchen steht zieht die Bremse bissig an. Nach ein paar Metern ist dann aber wieder Schicht im Schacht und du kannst das Dingens bei gezogenem Bremshebel gerade noch schieben. Beläge frisch von SIP, etc. ABER: Ich kam auf zwei Forenbeiträge:   Einmal hier: und einmal hier: Die Bremsen die hier in den Beiträgen als Lusso-Bremse gezeigt werden, schauen komplett anders aus als meine - obwohl die ja eine Lusso sein soll (hat Getrenntschmierung und die korrekten Rahmennummern). Anbei das Bild meiner Vorderradbremse - ich tippe darauf, dass hier jemand einfach eine PX alt bremse verbaut hat...   Was meint ihr dazu? Ich bin leider noch zu unerfahren um das genau zu beurteilen. Die Bremsbeläge sind jedenfalls getrennt auf eigenen Bolzen aufgehängt - was für mich ja schon was mit Lusso zu tun haben sollte - schaut so aus wie hier (Bild nicht von mir):   Hat es eventuell auch Mischmodelle gegeben? Also PX Lusso mit PX alt Bremsen ab Werk? Wenn es sich wirklich um eine PX alt Bremse handeln sollte die hier verbaut wurde, was bräuchte ich alles an Teilen um wieder auf Lusso umzurüsten? Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.   Danke und LG vom Bodensee - André
    • Steht derzeit noch abgedeckt bei mir in der Halle...soll im nächsten Jahr Einzug im Wohnzimmer halten.
    • Das passt dann halt nicht mehr rein. und Mittig schon gar nicht. Sind ja jetzt schon zwei breite Cosa Hälften plus 10mm Spacer. Das ist halt der Spagat zwischen Roller und Auto  
    • Ich habe gar nichts runtergesprochen. Meine Aussage trägt die Hoffnung, dass sich der südalpische VMC-Qualitätsstandard verbessert hat. In der Vergangenheit war das nicht der Fall. Mehr nicht ...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information