Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Motorgehäuse MALOSSI V-One PX 200 NEU

rollerlanger

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das Gehäuse ist OVP und somit nagelneu. 
passend für 

für Vespa P200E/PX200 E/Lusso/'98/MY

passt auch für Vespa 125 VNA-TS/150 VBA-Super/160 GS/180 SS/Rally/PX80-150/PE/Lusso/T5
  • mit Getrenntschmierung
  • mit Elestart
  • Drehschieber

Ich kann es gerne für Fotos auspacken.

Sip Art. Nr 57172450

Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln:

• Preis angeben! 830€ inkl Porto in D. 
  • Ort angeben! 28857 Syke 
  • Richtig beschreiben! Check
  • Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Nur hier 
  • Ohne Eigentum.  Meins 
  •  
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Gl150:

Lächerlich 

Hier im Forum wird Wert darauf gelegt sich an gewissen Regeln zu halten, dazu gehört u.a. die ausgerufenen Preise oder Artikel in einem Verkaufetopik nicht runterzusprechen. Auch wenn es schwer nachzuvollziehen ist, aber das GSF ist kein asoziales Medium. Runtermachen, 100 mal die selbe Frage stellen und seinen Standpunkt für absolut hinstellen kannst du auf Facebook und Co, hier in (diesem) Forum ist der Großteil der User noch analog aufgewachsen und meistens kennt man sich von Treffen usw., da kommt so ein Facebookverhalten, wie du es hier an den Tag legst, einfach nicht gut an...

Geschrieben

Hier wurde glücklicherweise durchgewischt, weshalb mein Kommentar an dieser Stelle keinen Sinn mehr ergibt. 

Spam weg, Verkaufstopic hoch. Weitermachen :thumbsup:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.