Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

93 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie die Schulnoten halt...

Einfach eure Gesamtmeinung vom Forum.

Falls euch was stört, könnt ihr es an dieser Stelle anmerken.

Übrigens: Wir sind über die 30000 Posts :D

Geschrieben

Hi Maniac !

Ich nutze diese Gelegenheit mal, um mal nachzufragen, ob's denn möglich sei, ein eigenes T5-Forum zu eröffnen........bin sicher, da gäb's viele Interessenten, da die T5-Topics teilweise schon arg von den anderen Largeframe-Topics abweichen, und man diese "Insider-Infos" vielleicht in nem eigenen Plätzchen zusammenfangen sollte ;)

Ansosonsten....was wären wir ohne das GSF ????

Geschrieben

Super, ist doch klar, sonst würde ich nicht so viel Zeit hier verbraten!!!! Nur, wie ich schon mal geschrieben hab: schaut, daß das angenehm hohe Niveau nicht nachläßt wie bei anderen bekannten Foren.

Geschrieben

wie schon an anderer stelle geschrieben: mein anlaufpunkt nr.1 - wenn ich ins netz gehe wird erst hier hereingeschaut...

naja, eigentlich schaue ich ständig rein, egal wo ich bin ;)

besuche eigentlich nur noch selten andere foren...

(ist meine meinung noch "unparteiisch"? ;) )

Geschrieben
ein eigenes T5-Forum zu eröffnen

Gibts noch mehr Interessenten die ein eigenes T5 Forum möchten?

Geschrieben

Dieses Forum ist Scheisse! Schlecht gemacht! Nur dumme Topics! Keine vernünftigen Leute hier!

:D darum vertrödel ich auch fast die Gesammte Arbeitszeit in diesem Forum :D

*undbevormichwerfalschverstehtweilerwilldasnegativeistironischgemeint*

Geschrieben

kaum das gsf gefunden war ich schnell angefixt... brauch also nich näher drauf einzugehen wie ich`s finde...  :D  :D  :D

ich versteh nur nich warum so viele leute in ihren profilen nich angeben (wollen) wo sie herkommen... es würde es etwas erleichtern, lokal was auf die beine zu stellen, wenn das jeweilige revier zu erkennen wäre

gäb`s ne möglichkeit eine galerie mit den rollern der members zu machen ? oder geht dann gar nix mehr (so kapazitätsmässig)... grad im winter ist es doch ein kleiner ersatz, wenigstens im netz die karren anderer leude zu sehen

Geschrieben

Da möchte ich mich dem Humungus gleich mal anschliessen.

Gebt doch mal in Euren Profilen an wo Ihr seid. Da muss ich erst ewigst Topics durchwühlen um irgendwen aus meiner Gegend zu finden.

Geschrieben

Da gibbet es nix zum sagen!

Wäre man hier wenn hier nichts los wäre! (was für ein blöder satz)

Im Profil hab' ich es schon immer stehen woher ich komme, kann ja ruhig jeder wissen.  :D

Geschrieben

Ich war's nicht!  :D

@Maniac & Humungus: Ich hatte da im Topic Karren schon mal mit angefangen, hatte alle bis dahin geposteten Roller in ein Post gepackt. Das gibt natürlich ne rieeesen Ladezeit für die Seite 7 in Karren  ;) , Ist es Forumtechnisch möglich dieses eine Post einzeln auszuklinken? Ich würde mich auch freiwillig für die Aktualisierung melden... hab ich jetzt schon länger nicht mehr gemacht, da es mittlerweile 14 Seiten sind und die wenigsten noch alle Seiten durchlesen...

Geschrieben

T5-Forum yippeee!!!! :D  :D  :D  *unbedingthabenwill*

Da gäbs sicher noch mehr Interessierte, vielleicht HerrDerKolbenRinge, vespino75, joerg, Rodriguez, Werner Amort, ...

mehr fallen mir grad nicht ein die noch ne T5 haben, da gibts aber noch mehr, das ist sicher...

Geschrieben

'Ne 5 für diese Forum- ne!

schau ich mir die anderen Foren an kommt mir das kalte Grausen, gestern hatte ich das zweifelhafte Vergnügen bei SIP verweilen zu dürfen: die müssen alle dem hübschen Land Vulgarien entstammen (Zitat John Cleese), und was denn Inhalt der Post dort betrifft erspare ich mir jeden Kommentar...

Das taucht hier!

P.S.: das mit der Zuordnung der Roller zu den Leuten finde ich eine ziemlich gute Idee, so 'ne Art Thumbnail-Name-Geschichte vielleicht?

Geschrieben

5 gibts ja gar nicht  :D  nach befr (3) kommt ausr (4) und dann wieder zufriedenstellend (3) und dann ungenügend (6)... kein mangelhaft (5)

wollte vielleicht einer ne 3 geben  ;) ? :D

Geschrieben

Ich bin ganz neu im Forum, irgendwie aber auch schon süchtig. Ich danke allen, die mich in den geilen Rausch gebeamt haben (Karoo, Johannes, Flo, Gerhard, Andre,...)   :-(   :-D   :satisfied:

DAS FORUM IST SUPER GENIAL!!!!

Gruß Robin   :rotwerd:

PS:

Das mit der T5 Sparte im Technik-Forum klingt nicht schlecht. Ich fahre zwar keine T5, doch tauchen schon ab und zu T5 Themen im Forum auf. Aber irgendwie gehören die für mich auch zu den Largeframes...  :p

Geschrieben

Das Forum is eine geniale Plattform. Hier sind kompetente Leute vertreten die einem wirklich weiterhelfen können. Und auch die weniger kompetenten (so wie ich) versuchen konstruktiv das Forum zu beleben. Das Niveau ist durchgehend hoch, und wenn mal wer gepflanzt wird weiß er glaub ich daß es nicht böse gemeint ist.

Ich fürchte nur daß es zu sehr ausufern könnte. Bereits jetzt brauch ich mindestens 2 Stunden täglich um mich durchzuarbeiten. Wie soll das erst werden wenn ich im Sommer 3 Wochen auf Urlaub bin? Oder schon wenn ich am 15. wieder zu arbeiten beginne? Jaja, ich kann immer nur meckern, meckern, meckern...

Geschrieben

Die Fünf hätte ich diesem Forum geben sollen!

In Punkto Suchtfaktor ist Crack 'n Scheiss gegen dieses Forum!

:D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D

Ach - ich bin ja soooooo gerne süchtig

Geschrieben

Dem kann ich mich nur anschließen.

Als Verbesserungsvorschlag:

Wäre es möglich, irgendwie einen Standard zu schaffen, mit dem die Fotos eingestellt werden, damit die Ladezeiten für Leute ohne ISDN oder DSL etwas kürzer werden (siehe Topic "Karren").

Schorsch hat doch da irgendwo einen Vorschlag gemacht...

Geschrieben

hi

muss gestehen...ihr habt mir schon sehr viel weitergeholfen..ob man nun technische fragen hat, oder einfach nur dumme gedanken in die tat umsetzen will (smallframe-rahmen+px-motor) es wird einem immer geholfen!

klasse forum!

habs als startseite eingerichtet!

1. forum gucken

2. e-mails abfragen

so sieht mein onlinegang aus!!

so denn..macht weiter so!

das mopped

Geschrieben

Habe immer sehr interessante Vorschläge / Ideen zu lesen bekommen.

Weiter so.

Aber selbst mit ISDN ist die Ladezeit für sehr Bildreiche Topics zu hoch.

Einfach die Bildergrösse beschränken.

Wo ich gerade bei den Bildern bin, ich hab keine eigene Seite ( bin halt eher ein Computer Laie), das müsste auch irgendwie anders gehen.

:D

Geschrieben

ja, das forum macht einfach spass, und gehört für mich täglich zum arbeitsanfang: rechner hochfahren und direkt ins gsf gehen. so fängt ein guter morgen an! dank t-dsl dauerts auch nicht so lange wie zu hause. nach der etwas misslungenen aktion mit herrn gerber und dem vorwurf, sich hinter pseudonymen zu verstecken, schlage ich vor, doch fotos vom forumsmitglied und nicht vom roller in die profile zu stellen. dann kann man auch auf treffen die leute besser erkennen. ach ja, adresse oder zumindest region wäre natürlich zwecks gemeinsamer ausfahrten (wie jetzt gleich mit dem arne) natürlich auch nicht schlecht.

gruss stefan

Geschrieben

das forum rockt. keine frage. als waere man in einer stadt wo alle leute blech fahren, man kann gerade mal ne frage stellen und 5 min spaeter kommt die antwort. es ist fuer mich das erste jahr im GSF, aber ich glaube es macht den mund richtig waessrig auf die saison!

@menke: die 50s laeuft. ab auf die bergstrasse.

-arne.

Geschrieben
Im Profil hab' ich es schon immer stehen woher ich komme, kann ja ruhig jeder wissen.  :D

Kann man den nicht, so wie schon mal als Entwurf geplant, eine Deutschlandkarte einbauen wo jedes Member mit seiner Heimatstadt vermeldet ist??? Wäre ein extremer Vorteil in Sachen Mitfahrgelegenheit, oder Suche/Verkaufe!!!

Ansonsten bin ich leider auch süchtig gayworden nach dieser Seite.

Hey Maniac, wie stehts mit dem neuen angedachten Forum.

Mit Topics wie Runberichte/Galerien/Leistungskurven/Briefkopien/Töfftests/Richtig Baydüsen etc.etc.etc (bin aber nich der König von Siam  ;) )

Geschrieben

Ich bin sehr gut mit dem Forum zu frieden. man bekommt schnell eine gute Antwort und wird nicht als Newbie oder sonstwas bezeichnet, wie ich es aus anderen Foren kenne.

*weiter so*