Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

93 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es ist wirklich einen Droge. Muss jeden Tag reinschauen! Man könnte fast sagen, dass es schlimm wäre. Und meine Ex-Keule fand es immer grauenhaft, dass ich soviel Zeit hier verbringe...

Einfach herrlich!

Aber ich finde auch, dass es etwas langsam geworden ist.

Desweitern finde ich den Vorschlag der neuen Sub-foren sehr gut! Naja und die Sache mit den Photos im Profil wäre auch klasse!

Ich bin mal gespannt, wie sich das alles weiterentwickelt! Vielleicht diskutieren wir bald mit ein paar gehirnampotierten Engländer übers chopperbauen.... :grins:

Geschrieben

Hallo Leute!

Ich bin super mit dem Forum zufrieden. Der Suchtfaktor ist

beängstigend!! :-D Ich bin kürzlich aus dem Sip Forum übergewandert. Das ist

im Vergleich mit diesem Forum nen Bunkenschuppen. Wird nur

noch rumgekeift. Kotz!!  

Hoffe, daß das GSF so bleibt wie es ist. Einfach gut!

Geschrieben

Bitte nicht! Ich schaff's ja kaum noch hier alles zu lesen, wenn dann auch noch alle ihre tiefgreifenden Beziehungsprobleme aufgrund des Forums in nem anderen Forum posten, dann komm ich garnicht mehr mit!

• 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Auf die FRage,was ich im Internetttttttttttt immer so mache,kann ich eigentlich nur sagen............FORUM LESEN GSF NATÜRLICH.Habe garkeine zeit für was anderes!!

Ja ich bin auch ein GSFoliker.

Gott möge mir verzeien!!

Geschrieben

Glatte Eins!!

Man kann Fragen und Ideen durchkauen und muß nicht allein in die (vielleicht) falsche Richtung fräsen.

Das Teilen von Erfahrungen bringt Allen was.

Leider konnte ich gestern nicht zum Treffen kommen, aber das wird noch.

Zusammengefasst:

Was Süßes und ´ne Überraschung und was zum Spielen...