Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

ich habe meine Sprint Veloce ohne Batterie und Blinker mittels Sip Vape und einem BGM Kabelbaum mit passendem Schalter auf 12V umgerüstet! Folgendes Problem: alle Kabel wurden genau nach Anleitung angeschlossen, es funktionieren aber nur Bremslicht und Hupe wenn der Lichtschalter auf Fernlicht steht. Bei allen anderen Schalterstellungen geht gar nichts. Bitte kann mir wer einen Tip geben? Sonst fahr ich ab jetzt ohne Licht….IMG_6025.thumb.jpeg.d5b47c1b6b7178a4d7302111a7b7b8e4.jpeg

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab den SIP Kabelbaum eingezogen. Bei diesem Ist Bremslicht separat gelegt und die Hupe ist an der Hauptstromversorgung mit angeschlossen.

Hast du mal den Schaltplan der BGM Kabelei?

PS: wir hatten in der Werkstatt in der letzten Zeit 2 Kabelbäume, die waren einfach Siechtum. Entweder hat ein Kabel gefehlt oder es war so verdrahtet, dass es nicht funktionieren konnte. 

Bearbeitet von Wavler
Geschrieben

Habe genau lt. Anleitung von BGM verkabelt, das 2. Bild wäre die originale 6V Verkabelung. Da sollte die Hupe - wie du sagst - direkt an die Hauptstromversorgung angeschlossen sein.

Kabelbaum.png

Verkabelung.png