Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rollerfahrer und Frisuren

spice

222 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Cooles Thema Spice!! Genau das richtige für Finnie und mich!

Aber was verstehstn unter Prinz Einsenherz Schnitt? Zählt da Britpop und Mod dazu´?

Wenn man abstimmt kann man aber nur einmal stimmen, oder? Is blöd weil ich ja bei Männern und Frauen abstimmen muss... Übrigens, was deine Frauen Schnitte betrifft sagt mir gar nichts zu   :p

Ja, man kann nur einmal abstimmen, schließlich gehts ja um DEINE Frisur, und auch du hast nur einen Kopf *gg*. Und warum mußt du bei Männern und Frauen abstimmen, gibts da eine gespaltene Persönlichkeit in dir von der ich noch nichts weiß?

Prinz-Eisenherz-Schnitt hast du richtig er kannt. Kommt so aus der Mod/Beatnik Ecke. Wo die Haare in die Stirn fallen, über die Ohren gehn und hinten auch länger. So als hätte man einen Helm auf.

Ja, stimmt! Meine Frisur ist da auch nicht dabei. Aber egal. Ich möchte auch öfter abstimmen können. Ich verstehe was Kerstin meint. Immerhin möchte man ja sagen, welche Frisur einem bei Männern und welche einem bei Frauen gefällt!

@ spice: Aber trotzdem ist es eine gute Idee von Dir gewesen dieses Thema einzurichten!!! (Es war auch ein bißchen meine!) Wir wollen Dich hier ja nicht nur kritisieren!  :p

Endlich können wir uns nach Lust und Laune über Frisuren auslassen! Wahrscheinlich schreiben eh nur wir drei (spice, kerstin und ich) hier rein.  :D

Steffi   :-D

Vier!

Mir ist das auch wichtig, und ich möchte auch abstimmen. Zwar geht meine Frisur ziemlich in Richtung Glatze aber vor ein Paar Monaten war's noch eher Flat.

Ausßerdem, jedem so wie's ihm/ihr gefält oder steht. Als meine Freundin nach ihrem ersten Run meine sie wolle sich einen Pony schneiden lassen fand' ich's ok, als sie dann nach 'ner Zeit meinte 'ne Renee-Frisur haben zu wollen hab' ich davon abgeraten, steht halt nicht jeder... außerdem finde die ganz radikalen Rennee-Frisur auch nicht so toll, schöner find' ich's wenn die Haare nicht ganz kahl geschoren werden, sonder noch etwas länger bleiben, das wirkt einfach stylisher. :-D

und zu "Beat-Frisuren" - wem's steht, super,sonst lieber nicht!

außerdem...

schaut euch mal das Werkzug von Juli 99 an...

So, habe dann mal für die Kurzhaarmädls abgestimmt!

Als ich mit dem Rollern anfing hatte ich noch lange Haare, irgendwann wurden mir die dann aber während meiner Zerspanungsmechanikerinnenausbildung (was für ein Wort  :p ) zu gefährlich, seitdem kurze Haare, was eigentlich für unterm Helm auch ziemlich praktisch ist  :)

rastas passen bestimmt unter den helm, man muß sie nur, glaube ich, schön gleichmäßig verteilen. so nach vorn und hinten.

aber ich denke, daß eine nummer größer schon drin sein muß. jdenfalls ist es dann für den fall eines unfalls besser, da die polsterung durch das haar verstärkt ist.

noch eine dame hier, die keine langhaarigfen männer mag außer kerstin und daniela?

Hab schon von langen Zottehaaren über Flatt, bis mittellang gegelt alles getragen. Hab derzeit fast Glatze. Mal was ganz anderes, aber sehr Pflegeleicht. Ich trag die Frisuren glaub ich immer entgegen der Jahreszeit.

Irgendwann langweilts halt einfach. Irgendwann komm ich mal zum Run nur mit Schnäuzer und VoKuHiLa, das wird ein Spaß.

Hm....glaub ich geh jetzt doch mal wieder zum Haare schneiden, jetzt rufen die mich doch heute in der Schule glatt Mc Gyver........naja, okay, sie wachsen jetzt schon ETWAS unförmig nach hinten ins Genick,da muss was passieren......Glaub ich will einfach wieder meinen verwurschtelten Wischmop haben.....

@ spice: Hallo! Hier bin ich! Zja, jetzt wo keine Ferien mehr sind komme ich auch nicht mehr so oft an einen PC. Also unter der Woche. Versuche nartürlich so oft wie möglich ins Forum reinzuschauen und reinzuschreiben.

Aber "Best Intimfrisur"?!? Ich weiß net! Ich dachte, ihr rasiert alles weg?!!! Wie soll man da seine Schamhaare frisieren? Oder gibt es auch Kategorie "Glatze"?  :p Oh je, jetzt werde ich albern!

Aber wir haben unser Lieblingsthema schon net vergessen!!! :D

Grüße an alle Haarfans!!!

Steffi  :p

@ Max-Lou: Aber wenn die nur gestuzt sind, dann pieksen die doch, oder?  :D   :D   :D

Der spice meinte bestimmt die Schamhaare. Und warum sollten die Frauen da mehr Möglichkeiten haben? Klärt mich mal auf, wenn ich da was total missverstehe!!!  :)

Steffi

naja, erstmal haben wir etwas, das ihr nicht habt. um sehr kreativ zu werden ist es im weg.  :D   :D

ich hab noch keine beschwerden gehört, daß es pieksen soll. das höre ich immer nur, wenn ich mich nicht im gesicht rasiert habe. huch, jetzt habe ich ja intime geständnisse gemacht.   :-D   ;)